Jetzt was schmutziges
2 Frauen bekommen von ihren Männern die erlaubnis feiern zu gehen! die 2 frauen schießen sich total ab !sie sind total betrunken. anschließend als sie nach hause gehn müssen beide mal aufs klo und sie kommen gerade an nem Friedhof vorbei! die eine geht hinein und scheißt da irgendwo hin , die andere scheißt draußen an die Friedhofsmauer!da sie kein klopapier hat benutzt die ihren string, die andere benutzt ein stück stofffetzen von einem Gedenkskranz!am nächsten Morgen reden die beiden ehemänner miteinander und der eine Sagt: "Du ich denke unsere Frauen haben uns gestern betrogen"!! Der andere:"Wieso?". " Meine Frau ist gestern ohne string nach Hause gekommen". Darauf der andere:" Kann gut sein,meine trug einen Stofffetzen auf dem Stand: "Wir werden dich nie vergessen"!!

Witze erzählen!
-
die_Tini -
14. September 2006 um 18:04 -
Geschlossen
-
-
Ok es gibt bessere
-
Der z.B.
Während zwei Jungs in einem Park Fussball spielen, wird der eine plötzlich von einem Rottweiler angegriffen, und ins bein gebissen. Der andere Junge nimmt sofort einen Stock, steckt ihn in das Halsband des Hundes und während er den Stock so dreht, bricht er der Bestie das Genick, welche daraufhin das Bein endlich los lässt. ein Journalist, der das Geschehen gerade verfolgt hat, rennt sofort zu dem Jungen, um ihn zu interviewen und schreibt in sein Notebook:
"Bayernfan rettet durch Heldentat seinen Kollegen, der von einer wilden Bestie angegriffen worden ist"
Der Junge: "Aber ich bin doch garkein Bayerfan!" "Hachingfan befreit Kollege von Hundebiss"
"Aber ich bin auch kein Hachingfan...""Ja für welche Mannschaft bist du dann???" "1860!"
Am nächsten Morgen ist in der Zeitung zu lesen: "Assozialer Giesinger erwürgt Hundewelpen!"
-
Der z.B.
...
der iss auch schon Asbach-Uralt und außerdem nach Belieben veränderbar
HSV/Pauli
Köln/Düsseldorfusw usf
-
der iss auch schon Asbach-Uralt und außerdem nach Belieben veränderbar
HSV/Pauli
Köln/Düsseldorfusw usf
jo, kannste ma sehn wo sich diese asozielen Giesinger überall rumtreiben
-
jo, kannste ma sehn wo sich diese asozielen Giesinger überall rumtreiben
-
A man goes to the Chicago Bear ticket office and inquires about purchasing play-off tickets. The ticket teller replies that there weren't any tickets for sale because the Bears did not make it to the play-offs.
The following day the same man goes to the Chicago Bear ticket office and inquires about purchasing Bear play-off tickets. The ticket teller politely replies that there weren't any tickets for sale because the Bears did not make it to the play-offs.
This goes on for an entire week. The man goes to the Bear ticket office inquiring about play-off tickets and the teller says none are for sale because the Bears did not make it to the play-offs.
Another week of this goes by and the man still is asking the ticket teller about Bear play-off tickets. Finally the ticket teller in a loud voice says, I'VE TOLD YOU FOR THE LAST 2 WEEKS THERE WERE NOT ANY TICKETS AVAILABLE BECAUSE THE THE BEARS DID NOT MAKE THE PLAY-OFFS.
The man replied, "I know. I drive all the way from Green Bay just to hear you say that!"
-
den könnt man auch schön auf Bayern und CL umstricken
-
den könnt man auch schön auf Bayern und CL umstricken
-
-
-
Ihr seid gemein
-
Ihr seid gemein
gib mir von mir aus rot aber der witz is umgeschrieben einfach arschgail
-
Hans kauft sich einen Eisbären. Der Händler warnt ihn:
„Petzi ist ein braves Tier. Aber tippen sie ihm nie auf die
Nase!“ Irgendwann juckt es Hans in den Fingern. Er tippt
dem Bären auf die Nase. Der ist wie verwandelt, fletscht
die Zähne und geht auf seinen Besitzer los. Hans flieht aus
dem Haus, rast durch die Stadt – der Eisbär immer
hinterher. Bald geht Hans die Puste aus. Er bleibt zitternd
stehen. Petzi baut sich knurrend vor ihm auf, Hans ist wie
gelähmt. Da tippt ihm der Bär auf die Nase, rennt los und
ruft: „Los – Du bist dran!“ -
Hans kauft sich einen Eisbären. Der Händler warnt ihn:
„Petzi ist ein braves Tier. Aber tippen sie ihm nie auf die
Nase!“ Irgendwann juckt es Hans in den Fingern. Er tippt
dem Bären auf die Nase. Der ist wie verwandelt, fletscht
die Zähne und geht auf seinen Besitzer los. Hans flieht aus
dem Haus, rast durch die Stadt – der Eisbär immer
hinterher. Bald geht Hans die Puste aus. Er bleibt zitternd
stehen. Petzi baut sich knurrend vor ihm auf, Hans ist wie
gelähmt. Da tippt ihm der Bär auf die Nase, rennt los und
ruft: „Los – Du bist dran!“
der ist alt...und nicht witzig... -
der ist alt...und nicht witzig...
DIES IST EIN FRED, WO GELACHT WIRD
Wenn du nicht lachen willst, geh doch zu Hause *pöh* !!1!
-
DIES IST EIN FRED, WO GELACHT WIRD
Wenn du nicht lachen willst, geh doch zu Hause *pöh* !!1!
ich will aber einen neuen lustigen witz hören -
-
Hat n Kölner ne Freundin ...
der ist schon besser, :p: aber trotzdem noch nit gut genug -
der ist schon besser, :p: aber trotzdem noch nit gut genug
tja, dann kann ich dir auch nit helfen -
tja, dann kann ich dir auch nit helfen
dit war mir klar, dann raus aus dem witze fred -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!