1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  4. Witze & Downloads
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Witze erzählen!

  • die_Tini
  • 14. September 2006 um 18:04
  • Geschlossen
  • die_Tini
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.783
    Beiträge
    3.229
    • 14. September 2006 um 18:04
    • #1

    Hallo,
    also wer mag Witze erzählen?! Der schreibe hier bitte gute Witze rein....
    Ich fang mal an mit einem Witz...

    Verlegen sitzt die Frau beim Anwalt: "Ich will mich scheiden lassen." Fragt der Anwalt: "Und der Scheidungsgrund ?" "Ach, mein Mann ist 200 Prozent impotent." "Sie meinen total impotent", korrigiert der Anwalt. "Nein, ich meine 200 Prozent impotent." "Ja, was meinen Sie denn genau?", fragt der Anwalt. "Ich meine, dass er schon total impotent war. Aber gestern ist er über den Teppich gestolpert und hat sich die Zunge abgebissen.":mrgreen: :klatsch:

    • Zitieren
  • 220toto
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.546
    Beiträge
    8.528
    • 14. September 2006 um 18:15
    • #2

    Eine Frau geht zum Arzt und fragt:"Kann man mit Durchfall baden?"
    Darauf der Arzt:"Das kommt darauf an,ob sie die Wanne voll bekommen!":rolleyes:

    • Zitieren
  • die_Tini
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.783
    Beiträge
    3.229
    • 14. September 2006 um 18:15
    • #3
    Zitat von 220toto

    Eine Frau geht zum Arzt und fragt:"Kann man mit Durchfall baden?"
    Darauf der Arzt:"Das kommt darauf an,ob sie die Wanne voll bekommen!":rolleyes:


    :klatsch: :klatsch:

    • Zitieren
  • die_Tini
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.783
    Beiträge
    3.229
    • 14. September 2006 um 18:16
    • #4

    Die Mannschaft von Bayern München fliegt zu einem Champions League Spiel nach Spanien. Aus Langeweile beginnen die Burschen in der Maschine mit dem Leder zu spielen und bringen das kleine Flugzeug richtig zum schaukeln. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten um für Ruhe zu sorgen. Nach zwei Minuten ist tatsächlich absolute Ruhe.
    "Wie hast Du denn das gemacht?" fragt der Pilot.
    "Na ja", meint der Funker, "ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!":mrgreen:

    • Zitieren
  • 220toto
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.546
    Beiträge
    8.528
    • 14. September 2006 um 18:19
    • #5
    Zitat von die_Tini

    Hallo,
    also wer mag Witze erzählen?! Der schreibe hier bitte gute Witze rein....
    Ich fang mal an mit einem Witz...

    Verlegen sitzt die Frau beim Anwalt: "Ich will mich scheiden lassen." Fragt der Anwalt: "Und der Scheidungsgrund ?" "Ach, mein Mann ist 200 Prozent impotent." "Sie meinen total impotent", korrigiert der Anwalt. "Nein, ich meine 200 Prozent impotent." "Ja, was meinen Sie denn genau?", fragt der Anwalt. "Ich meine, dass er schon total impotent war. Aber gestern ist er über den Teppich gestolpert und hat sich die Zunge abgebissen.":mrgreen: :klatsch:


    tini,tini...:rolleyes: :mrgreen:

    • Zitieren
  • die_Tini
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.783
    Beiträge
    3.229
    • 14. September 2006 um 18:20
    • #6
    Zitat von 220toto

    tini,tini...:rolleyes:


    der is gut ne?:rolleyes: :rolleyes: :mrgreen:

    • Zitieren
  • die_Tini
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.783
    Beiträge
    3.229
    • 14. September 2006 um 18:22
    • #7

    ich hab noch einen:
    Fährt ein Opi mit dem Bus und stiert die ganze Zeit einen Punker mit einem roten Irokesenschnitt an. Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an: "Hey Alter, hast Du in Deiner Jugend nie eine Sünde begangen?"
    Sagt der Opa: "Ja natürlich! Ich habe in meiner Jugend Hühner gef**t. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob Du mein Sohn sein könntest...":klatsch: :rolleyes:

    • Zitieren
  • eur0
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    157
    Beiträge
    62
    • 14. September 2006 um 18:43
    • #8
    Zitat

    Bernd hat zum ersten Mal eine Freundin. Er liegt neben ihr im Bett, aber sie stellt sich noch immer ziemlich zickig an. "Ach Mann, nix darf ich machen, darf ich wenigstens meinen Finger in Deinen Bauchnabel stecken?" - "Meinetwegen!" Plötzlich ruft sie: "Bernd, das ist aber nicht mein Bauchnabel." - "Häh, häh, das ist auch nicht mein Finger!"

    :rolleyes:

    [S] 3 x Deutschland - Wales :winke:

    • Zitieren
  • die_Tini
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.783
    Beiträge
    3.229
    • 15. September 2006 um 11:51
    • #9
    Zitat von eur0

    :rolleyes:


    :klatsch: :mrgreen: :klatsch:

    • Zitieren
  • borsig2
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    884
    Beiträge
    2.748
    • 15. September 2006 um 17:46
    • #10

    Die (angeblichen) Gespräche zwischen Piloten und Tower sind ja schon recht alt, aber ich habe jedes Mal wieder Tränen in den Augen...

    Zitat

    Tower: 'Sind sie ein Airbus 320 oder 340?'
    Pilot: 'Ein A 340 natürlich!'
    Tower: 'Würden Sie dann bitte vor dem Start auch die anderen beiden Triebwerke starten?'


    Pilot: 'Haben nur noch wenig Treibstoff. Erbitten dringend Anweisung.'
    Tower: 'Wie ist ihre Position? Haben Sie nicht auf dem Schirm.'
    Pilot: 'Wir stehen auf Bahn 2 und warten seit einer Ewigkeit auf den Tankwagen.'


    Pilot: 'Erbitten Starterlaubnis.'
    Tower: 'Sorry, wir haben Ihren Flugplan nicht. Wo wollen Sie hin?'
    Pilot: 'Wie jeden Montag nach Salzburg.'
    Tower: 'Aber heute ist Dienstag!'
    Pilot: 'Was? Dann haben wir ja frei.'


    Tower: 'Geben Sie uns bitte Ihre erwartete
    Ankunftszeit.'
    Pilot: 'Hmmmm... Dienstag wuerde mir gut passen.'


    Tower: 'Höhe und Position?'
    Pilot: 'Ich bin 1.80 m und sitze vorne links.'

    Alles anzeigen


    Hier gibt's noch mehr davon http://www.malediven.at/piloten.htm
    und hier auf Englisch ein paar weitere http://www.hubschrauber.li/fun/spruch/index.htm

    • Zitieren


  • eur0
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    157
    Beiträge
    62
    • 15. September 2006 um 17:51
    • #11

    Wahre Fälle aus der Uni...

    Zitat

    Mündliche Prüfung in der Mediziner-Fakultät Prof.: " Wenn Ihr Wissen so flach ist wie Ihre Titten, brauchen wir gar nicht erst anzufangen "
    Uni Hamburg (der Prof.darf mündlich übrigens nicht mehr prüfen)

    Eine Studentin im Hörsaal fragt den Prof: "Warum brummt der Trafo
    da vorn eigentlich so??" Prof. "Wenn Sie 50 Perioden in der Sekunde hätten, dann würden Sie auch brummen!"
    (Elektrotechnik, FH Kempten)

    Der Medizinprofessor hält für das Erstsemester die Einführungsvorlesung: "Wir beginnen mit den Gründzügen der Autopsie. Zwei Dinge sind dabei besonders wichtig. Erstens: Sie müssen Ihren Ekel besiegen. Schauen Sie her....." - und steckt dem toten Mann auf der Bahre einen Finger in den Hintern, zieht ihn wieder heraus und leckt ihn ab.
    "Und jetzt Sie...einer nach dem anderen!" Mit blassen Gesichtern defilieren die Studenten an der Leiche vorbei. Als sie fertig sind, sagt der Professor:"Und zweitens sollten Sie Ihre Beobachtungsgabe schärfen, ich habe meinen Zeigefinger in den Hintern gesteckt - aber den Mittelfinger abgeleckt!" Also, immer schön aufgepasst!

    Ein Zoologie-Student steht mitten im Examen. Der Professor deutet auf einen halbbedeckten Käfig, in dem nur die Beine eines Vogels zu sehen sind. "Welcher Vogel ist das?„
    "Weiß ich nicht." "Ihren Namen bitte!"
    Da zieht der Student seine Hosenbeine hoch: "Raten Sie mal!"

    Professor sitzt in der Mensa und ißt. Ein Student setzt sich ungefragt ihm gegenüber. Etwas verärgert meint der Professor: "Also, seit wann essen denn Adler und Schwein an einem Tisch?"
    Der Student: "OK, dann flieg ich halt weiter..."

    Alles anzeigen

    [S] 3 x Deutschland - Wales :winke:

    • Zitieren
  • star150
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    514
    Beiträge
    1.703
    • 15. September 2006 um 21:12
    • #12

    Ein Mann und eine Frau sitzen nebeneinander im Flugzeug. Ganz aufgeregt erzählt die Frau: "Ich komme gerade von einem internationalen Frauenkongress. Dort haben wir mit ein paar alten Vorurteilen aufgeräumt. Nicht die Franzosen sind die besten Liebhaber, sondern die Polen, und nicht die Italiener haben die längsten Penisse, sondern die Indianer." Darauf der Mann: "Entschuldigung, ich vergaß mich vorzustellen. Gestatten, Winnetou Kowalski

    • Zitieren
  • die_Tini
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.783
    Beiträge
    3.229
    • 17. September 2006 um 18:51
    • #13

    :mrgreen: die wahren Fälle aus der UNI sind echt spitze :klatsch:

    • Zitieren
  • die_Tini
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.783
    Beiträge
    3.229
    • 18. September 2006 um 12:33
    • #14

    Kennt ihr den Manager-test?mit 4 Fragen...
    also die erste Frage: Wie kommt eine Giraffe in den kühlschrank?:zwinker:

    • Zitieren
  • Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.724
    Beiträge
    59.593
    • 18. September 2006 um 12:47
    • #15
    Zitat von die_Tini

    Kennt ihr den Manager-test?mit 4 Fragen...
    also die erste Frage: Wie kommt eine Giraffe in den kühlschrank?:zwinker:



    Tür auf. Giraffe rein. Tür zu.

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren
  • die_Tini
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.783
    Beiträge
    3.229
    • 18. September 2006 um 12:59
    • #16
    Zitat von Kartenfahnder

    Tür auf. Giraffe rein. Tür zu.


    du kennst es oder?
    2. Frage: wie kommt ein elefant in den Kühlschrank?

    • Zitieren
  • cloetifer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.410
    Beiträge
    8.341
    • 18. September 2006 um 13:12
    • #17
    Zitat von die_Tini

    du kennst es oder?
    2. Frage: wie kommt ein elefant in den Kühlschrank?

    tür auf - giraffe raus - elefant rein - zumachen

    [size=1]

    Der TuS ist gar nicht so schlecht. :)[/SIZE]

    • Zitieren
  • die_Tini
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.783
    Beiträge
    3.229
    • 18. September 2006 um 13:24
    • #18
    Zitat von cloetifer

    tür auf - giraffe raus - elefant rein - zumachen


    3. der König der Löwen hält mit allen Tieren eine Versammlung, nur ein Tier fehlt, welches?:zwinker:

    • Zitieren
  • Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    Beiträge
    7.520
    • 18. September 2006 um 13:31
    • #19
    Zitat von die_Tini

    3. der König der Löwen hält mit allen Tieren eine Versammlung, nur ein Tier fehlt, welches?:zwinker:



    spann uns nicht so auf die Folter?? :zweifel: :zweifel:

    • Zitieren
  • die_Tini
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.783
    Beiträge
    3.229
    • 18. September 2006 um 13:37
    • #20
    Zitat von Judge999

    spann uns nicht so auf die Folter?? :zweifel: :zweifel:


    der Elefant fehlt der sitzt ja noch im Kühlschrank!:mrgreen: :winke:

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    Vantheman 28. Juni 2026 um 01:21
  • Groundhopper-Touren

    Escape80 28. Juni 2026 um 00:33
  • Boxen

    RM1902 27. Juni 2026 um 22:20
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    Vantheman 27. Juni 2026 um 22:10
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    larsen1909 27. Juni 2026 um 22:01
  • [B]iete 4x Bruno Mars für den 28.06 unter OP, Stehplätze Innenraum Gold 1, Berlin

    waxlexy 27. Juni 2026 um 21:16
  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

    BayernArno 27. Juni 2026 um 19:40
  • Der F1-Fred

    Phil93257 27. Juni 2026 um 18:04
  • Tennis-Fred

    Cemko92 27. Juni 2026 um 17:52
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    davidw95 27. Juni 2026 um 17:17
  • Neues DFB Trikot

    rob077 27. Juni 2026 um 17:15
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    bayernmichi 27. Juni 2026 um 17:00
  • (S) 2x Anna Lapwood 26.07. Karlsruhe

    blomblom 27. Juni 2026 um 16:15
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    Cybaergizzle 27. Juni 2026 um 15:56
  • [B] 2x Helene Fischer 17.07.26 München

    RC-Jonny 27. Juni 2026 um 15:20
  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    Cody Rhodes 27. Juni 2026 um 14:47
  • Urlaubsinspiration

    Flo0906 27. Juni 2026 um 14:38
  • Böhse Onkelz

    jpf 27. Juni 2026 um 14:22
  • Premier League Saison 2026-27

    eltren 27. Juni 2026 um 13:49
  • [B] 4x Krach am Bach Festival 09. - 11. Juli

    MarkusG. 27. Juni 2026 um 13:01

Heiße Themen

  • Youtube,my Video.....EINFACH WITZIG

    2.497 Antworten, 234.691 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Witze erzählen!

    2.995 Antworten, 240.834 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Neuer Witzefred

    379 Antworten, 92.838 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Lustige Bilder

    597 Antworten, 120.425 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Jugenderinnerungen

    657 Antworten, 67.862 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Der Video Stimmungs Fred!

    473 Antworten, 81.772 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Bei Ebay verkaufter Blödsinn!

    465 Antworten, 72.191 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Online-Spiele

    334 Antworten, 30.512 Zugriffe, Vor 16 Jahren
  • Torjubel-/Einlaufmusik

    75 Antworten, 48.293 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Neuer Witzefred (nur für Schalkewitze!)

    96 Antworten, 21.541 Zugriffe, Vor 14 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Tags

  • alles was nich lustig is
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen