naja, 50% Treffer (Wob stimmt ja
)

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
ein Phänomen, wie sich diese limitierte Truppe da oben festgebissen hat
Jo. Keiner will anscheinend die Führung übernehmen. Also opfern wir uns und sind wieder Erster.
Supa, absteigen könnt ihr nich mehr
ok, mittlerweile denk ick och das ihr es schaffen könntet 5. zu werden, hätt ick nich gedacht, GW
Danke. Damit wäre mein erster gewonnener Kasten Bier ja schonmal sicher. Und für den nächsten von Gandi haben wir auch schon 4 Punkte Vorsprung. Es läuft.
Keine Ahnung ob es wirklich so gut wäre, wenn wir nächste Saison CL spielen würden. Und erst Recht wenn wir es wirklich schaffen sollten und als Meister dort einziehen. Könnte echt voll in die Hose gehen. International im UEFA-Cup wäre schon Super. -
ick will nur den UEFA-Cup-Platz, die Bierkästen und die jute Flasche Rotwein......
wat brauchen wir mehr?
-
ick will nur den UEFA-Cup-Platz, die Bierkästen und die jute Flasche Rotwein......
wat brauchen wir mehr?
voronin -
voronin
meine Rede
-
Jo. Keiner will anscheinend die Führung übernehmen. Also opfern wir uns und sind wieder Erster.
Danke. Damit wäre mein erster gewonnener Kasten Bier ja schonmal sicher. Und für den nächsten von Gandi haben wir auch schon 4 Punkte Vorsprung. Es läuft.
Keine Ahnung ob es wirklich so gut wäre, wenn wir nächste Saison CL spielen würden. Und erst Recht wenn wir es wirklich schaffen sollten und als Meister dort einziehen. Könnte echt voll in die Hose gehen. International im UEFA-Cup wäre schon Super.aber nich weinen, wenn du doch datt bier bezahlen musst, nä
-
aber nich weinen, wenn du doch datt bier bezahlen musst, nä
-
solche Aktionen gabs in der Vergangenheit und wirds auch in der Zukunft geben, nur bringen wird es nicht. Der, der ins Stadion will kauft sich eine karte auch ohne irgendwelche Sonderaktionen.
Die Diskussion wird es ewig geben...
Ich denke, dass einzige Spiel, was dieses jahr noch ausverkauft sein wird, ist gegen S04Vlt. sollte ich am 33. Spieltag nicht nach Hoffe fahren sondern nach Berlin, wenn ich den Meister sehen will?
-
Also Hertha wird nicht Meister, die spielen echt mit Abstand den schlechtesten Fußball, von den Teams die da oben stehen. Der Favre hat zu seinem Amtsantritt mal von einem Fußball so wie ihn Arsenal spielt geredet. Ist ja nur noch ein klein wenig davon entfernt
Und gegen wen müsst ihr jetzt im UEFA-Cup ran, habs irgendwie nicht mitbekommen
-
joi, riesennachteil im meisterschaftskampf
-
-
aber nich weinen, wenn du doch datt bier bezahlen musst, nä
Keine Bange. Es wird mir eine Ehre sein. -
Also Hertha wird nicht Meister, die spielen echt mit Abstand den schlechtesten Fußball, von den Teams die da oben stehen. Der Favre hat zu seinem Amtsantritt mal von einem Fußball so wie ihn Arsenal spielt geredet. Ist ja nur noch ein klein wenig davon entfernt
klar ist der fussball nit der schönste, aber was letztendlich zählt sind die ergebnisse...und die stimmen, gerade in hinblick auf die zeit, bevor er trainer war, hat sich da doch einiges getan...meister werden se aber nit, da wird bayern odewr (hoffentlich) der hsv noch davorstehen -
klar ist der fussball nit der schönste, aber was letztendlich zählt sind die ergebnisse...und die stimmen, gerade in hinblick auf die zeit, bevor er trainer war, hat sich da doch einiges getan...meister werden se aber nit, da wird bayern odewr (hoffentlich) der hsv noch davorstehen
Oder keiner von all denen, weil die Wölfe die Liga von hinten aufrollen. -
Oder keiner von all denen, weil die Wölfe die Liga von hinten aufrollen.
oder die...denke das es einer von den 3 macht -
wenn wir gegen Stuttgart oder Hamburg auswärts gewinnen sollten, dann bin ich davon überzeugt, dat wir unter den ersten dreien bleiben.
-
wenn wir gegen Stuttgart oder Hamburg auswärts gewinnen sollten, dann bin ich davon überzeugt, dat wir unter den ersten dreien bleiben.
Wäre bestimmt nicht schlecht, aber ich bin mehr davon überzeugt das wir auf alle Fälle unsere 5 Heimspiele gewinnen und in Cotzebus, Hannover und Köln viel punkten müssen. Das sind dann wichtige 15 - 24 Punkte. Macht am Ende 67 Punkte. Sollte reichen, da die anderen sich die Punkte gegenseitig klauen werden.
Auf alle Fälle möchte ich das vor dem 34. Spieltag alles klar ist, weil das schlimmste wäre wenn wir gewinnen müssen und der KSC nicht verlieren darf. Oje... wir schießen uns zum Meister oder in die CL und Karlsruhe damit raus. Oh Gott... Schrecklicher Gedanke. -
Wäre bestimmt nicht schlecht, aber ich bin mehr davon überzeugt das wir auf alle Fälle unsere 5 Heimspiele gewinnen und in Cotzebus, Hannover und Köln viel punkten müssen. Das sind dann wichtige 15 - 24 Punkte. Macht am Ende 67 Punkte. Sollte reichen, da die anderen sich die Punkte gegenseitig klauen werden.
Auf alle Fälle möchte ich das vor dem 34. Spieltag alles klar ist, weil das schlimmste wäre wenn wir gewinnen müssen und der KSC nicht verlieren darf. Oje... wir schießen uns zum Meister oder in die CL und Karlsruhe damit raus. Oh Gott... Schrecklicher Gedanke.Das wäre echt der schlimmste Fall der eintreten könnte
Also müssen wir den Klassenerhalt einfach früher schon klar machen, dann können wir in KA alle zusammen ne riesen Meisterfeier starten
-
musti, haste dein balkon schon freigeräumt für de siegesfeier
-
klar ist der fussball nit der schönste, aber was letztendlich zählt sind die ergebnisse...
meinst jetz Bayern, oda? -
Das wäre echt der schlimmste Fall der eintreten könnte
Also müssen wir den Klassenerhalt einfach früher schon klar machen, dann können wir in KA alle zusammen ne riesen Meisterfeier starten
Also werden wir am 33. Spieltag zu Hause gegen S04 endgültig die Schale holen und sie dann mit zu euch bringen.Die 3 Punkte am 34. sind dann eure.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!