bleibt doch mal locker.. dann is am ende die enttäuschung nicht ganz so groß
ich bin ganz gelassen und nach so einer Saison kann ich gar nicht mehr enttäuscht werden
ich bin ganz gelassen und nach so einer Saison kann ich gar nicht mehr enttäuscht werden
also uns reicht auch n schicker 5. Platz - Euch auch????
nö.. wieso auch?
nee, so erbärmlich sindwa nicht
na ihr werdet ja auch nur 6.
sonnst gehen ja unsere wetten verloren
![]()
kann ich mit leben, dann ist meine wette gegen dich wenigstens durch
![]()
willste wetten
Waaaas? Hab mir heute noch zwei Tickets fürn letzten Spieltag in Karlsruhe rausgelassen, in der Hoffnung die Meisterfeier ganz in der Nähe gucken zu können
Waaaas? Hab mir heute noch zwei Tickets fürn letzten Spieltag in Karlsruhe rausgelassen, in der Hoffnung die Meisterfeier ganz in der Nähe gucken zu können
wird schon
wird schon
Rolfes
Rolfes
wechselt der zur hertha
Rolfes
ne, Helmes
ne, Helmes
nehmt beide
nehmt beide
geht klar, Dr. Brasi
geht klar, Dr. Brasi
ok wundaba
bleiben voronin und pantelic denn jetzt?
bleiben voronin und pantelic denn jetzt?
pantelic wird sicher gehen"müssen"
Voronin wird auch schwer zu halten sein. So lange Hertha nicht weiß, in wechem Cup sie vertreten sind, wird sicher keine Entscheidung fallen (es sei denn, ein Investor a la Schwarzer erscheint mit nem dicken Batzen Kohle)
pantelic wird sicher gehen"müssen"
Voronin wird auch schwer zu halten sein. So lange Hertha nicht weiß, in wechem Cup sie vertreten sind, wird sicher keine Entscheidung fallen (es sei denn, ein Investor a la Schwarzer erscheint mit nem dicken Batzen Kohle)
was wurde in berlin so schön gesagt...voronin will unbedingt bleiben, wir wollen ihn auch unbedingt, können ihn zur zeit aber nicht bezahlen...also soll er sich seinen vertrag selber kümmern, indem er uns inne cl schießt
was wurde in berlin so schön gesagt...voronin will unbedingt bleiben, wir wollen ihn auch unbedingt, können ihn zur zeit aber nicht bezahlen...also soll er sich seinen vertrag selber kümmern, indem er uns inne cl schießt
datt is sehr sinnvoll, denn sollte er das tun, hat sicherlich kein anderer verein Interesse an ihm
Andrey Voronin: Ultimatum an Hertha - Hertha BSC - Fußball-Bundesliga - Bild.de
dann hat sich datt thema ja bald erledigt, und hertha kann neue Stürmer suchen
datt is sehr sinnvoll, denn sollte er das tun, hat sicherlich kein anderer verein Interesse an ihm
Andrey Voronin: Ultimatum an Hertha - Hertha BSC - Fußball-Bundesliga - Bild.de
dann hat sich datt thema ja bald erledigt, und hertha kann neue Stürmer suchen
wat willste machen......
wenigsten hat Voronin gesagt, dat zum Ende des Monats noch kein Vertrag unterschrieben sein muß, sondern er lediglich Planungssicherheit für die Familie haben möchte - sprich ne Zusage (was ich auch gut verstehen kann).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!