Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
Ich zitiere euren Trainer von gestern: "Was wollt ihr alle? Wieder einen Punkt aufgeholt!"
the same procedure as every spieltag
-
Scheiß Union, Scheiß Union, Scheiß Union, Scheiß Union.......
wat für Zecken!!!
Ihr könntet doch eigentlich über jeden froh sein, der bei Euch Eintritt zahlt!
-
Ihr könntet doch eigentlich über jeden froh sein, der bei Euch Eintritt zahlt!
dann sollen se sich aber auch ruhig in ne Ecke setzen und die Klappe halten und nicht Randale machen
-
Aus den ersten 3 Spielen, davon 2 Heimspielen gegen direkte Konkurrenten wollte man 9 Punkte holen
Ergebnis: 5 Punkte und 2 mal infolge zuhause 0:0 gekickt..Also ich glaube nicht mehr dran
-
dann sollen se sich aber auch ruhig in ne Ecke setzen und die Klappe halten und nicht Randale machen
jepp, randale sin immer scheiße -
Also ich glaube nicht mehr dran
ich aber
-
-
Cesar und kaka, wieso muss ick da spontan an Hunde denken
-
Cesar und kaka, wieso muss ick da spontan an Hunde denken
weil se auch den Schwanz einziehen, wenn es hart auf hart kommt????
-
-
-
weil se auch den Schwanz einziehen, wenn es hart auf hart kommt????
cesar vorne rein, kaka hinten raus
tschakka ihr packt das
zumindest werden die Unionfans jetz immer schön dafür sorgen, datt der Gästeblock voll is
-
Hertha-Spott: Union-Chef Zingler sauer auf eigene Fans - B.Z. Berlin
Was soll er auch dazu sagen!
-
cesar vorne rein, kaka hinten raus
tschakka ihr packt das
zumindest werden die Unionfans jetz immer schön dafür sorgen, datt der Gästeblock voll iswat viel schärfer is - die haben sich vor dem Spiel mit Rostockern verbündet, dat war die härte
-
wat viel schärfer is - die haben sich vor dem Spiel mit Rostockern verbündet, dat war die härte
hasste scheiße am hacken, haste scheiße am hacken
-
Aus den ersten 3 Spielen, davon 2 Heimspielen gegen direkte Konkurrenten wollte man 9 Punkte holen
Ergebnis: 5 Punkte und 2 mal infolge zuhause 0:0 gekickt..Also ich glaube nicht mehr dran
Ich glaub noch dran. Nächsten Fr gibts 3 Punkte, somit sind nur noch 3 Punkte zu nem Reli-Platz
-
wechselt Malik fathi zu euch
-
Ich glaub noch dran. Nächsten Fr gibts 3 Punkte, somit sind nur noch 3 Punkte zu nem Reli-Platz
-
zusammen mim schorch un boateng -
Hab ich mich auch gefragt, da ja Kaka auch drauf steht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!