kommst nicht mit
Töchterchen hat Burzeltag
kommst nicht mit
Töchterchen hat Burzeltag
Wenn man aber die beiden Aspekte "Bilanz des VfB in Berlin in den letzten 10 Jahren" und "Momentaner Lauf Hertha BSC Berlin" betrachtet, scheint mir das Ergebnis glasklar...
zu alledem kommt noch, dass der tore-bann gebrochn wurde chancen waren die letzten spiele ja zur genüge da-nur rein isser nich!
tippe auch
auf nen heimsieg
dat glaube ich nicht, oder hat sich Cacau den kleinen Zeh gebrochen????
außerdem dürfen ja nur 25.000 ins Stadion und unsere natzen werden die Mannschaft auch nicht lautstark unterstützen, weil se alle besoffen im VIP-Raum rumhängen
zank natze phoe nit
gib mal bitte deine login daten, der artikel interessiert mich wirklich sehr
gib mal bitte deine login daten, der artikel interessiert mich wirklich sehr
nöööööööööö;)
Das wird wieder genau so ein Fehler wie der Verkauf von Jerome Boateng und allen anderen. Die können doch unser Kampschwein nicht verkaufen!
Das wird wieder genau so ein Fehler wie der Verkauf von Jerome Boateng und allen anderen. Die können doch unser Kampschwein nicht verkaufen!
Kampfschwein auf der Bank bringt auch keine Punkte
Der sitzt ja nicht mal auf der Bank. Wird schon seine Gründe haben, warum. Soll ja unter aller Sau sein, sein Trainingsverhalten. Nix mit Kampfschwein. Hat ja auch in den letzten Einsätzen völlig enttäuscht. Funkel muss auch mal Zeichen setzen.
Der sitzt ja nicht mal auf der Bank. Wird schon seine Gründe haben, warum. Soll ja unter aller Sau sein, sein Trainingsverhalten. Nix mit Kampfschwein. Hat ja auch in den letzten Einsätzen völlig enttäuscht. Funkel muss auch mal Zeichen setzen.
Das hat Dir der Arne am Zaun gesagt, näh?
die überschrift alleine ist es wert das ich es hier poste
Kommentar: Hunde(scheiße)hauptstadt | Frankfurter Rundschau - Top-News
jeder 3 euro....wat wär jetz in berlin los, wenn jeder 6 euro erspart hätte...
jeder 3 euro....wat wär jetz in berlin los, wenn jeder 6 euro erspart hätte...
hast bestimmt nicht gelesen warum es da geht
hast bestimmt nicht gelesen warum es da geht
ne, aber fass ma zusammen, ich bin immer sehr wissbegierig wie man weiß:)
Hab kein Account für. Poste mal hier rein den Artikel.
Hertha-Strafspiel als Happening: «Das ist irre» - sueddeutsche.de
Herthas komischstes Heimspiel - Nachrichten welt_print - Sport - WELT ONLINE
[url=http://www.tagesspiegel.de/sport/VfB-Stut…rt15527,3079176]Die wahren Aufholjäger: Warum der VfB Stuttgart Hertha BSC abgehängt hat[/url]
Bundesliga: Hleb fehlt, Cacau kehrt zurück, Khedira fraglich - Bundesliga - FOCUS Onlinewarum muss denn cacau zurück kehren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!