sorry jörg...aber das is jawohl absoluter schwachsinn
dann steig doch am besten inne 5. liga ab, da gewinnste noch mehr
adolf, du hast recht
adolf, du hast recht
Die Diskussion hatten wir schonmal. 2. Liga ist für den Arsch. Keine Frage. Und in Paderborn oder Koblenz willst Du als Gastfan auch nicht auflaufen (naja höchstens um Herr Bie zu treffen).
Aber, wenn Du um den Aufstieg mitspielst, ist das ne geile Sache. Dabei bleib ich...
Naja, aber nich die nächsten 4 Jahre.
Die Diskussion hatten wir schonmal. 2. Liga ist für den Arsch. Keine Frage. Und in Paderborn oder Koblenz willst Du als Gastfan auch nicht auflaufen (naja höchstens um Herr Bie zu treffen).
Aber, wenn Du um den Aufstieg mitspielst, ist das ne geile Sache. Dabei bleib ich...
also du würdest es nicht schlimm finden, wenn bmg absteigt nächste saison, damit sie in 2 jahren oben mitspielen kann.... nochmals sorry, aber haste schwarzen afgahnen inhaliert
adolf, du hast recht
danke, kasimir
also du würdest es nicht schlimm finden, wenn bmg absteigt nächste saison, damit sie in 2 jahren oben mitspielen kann....
nochmals sorry, aber haste schwarzen afgahnen inhaliert
Nein. Natürlich wäre ein neuerlicher Abstieg ne Katastrophe. Aber der 2. Abstieg war nicht so schlimm wie der in 1999. Und wenn Du dann in Liga 2 bist und Dich quasi mit Deinem Schicksal abgefunden hast ist das schon geil mit 10-15.000 Leuten in Oberhausen einzulaufen, wenn 5.000 Heimfans da sind.
Nochmal ich will nicht zurück, aber ein paar positive kleine Aspekte gibts.
ich find es vollkommen oke wenn die Herrschaften aus der Hauptstadt sich ein wenig in der Provinz umsehen. Oke, der Post könnte auch innen Politikfred
Nein. Natürlich wäre ein neuerlicher Abstieg ne Katastrophe. Aber der 2. Abstieg war nicht so schlimm wie der in 1999. Und wenn Du dann in Liga 2 bist und Dich quasi mit Deinem Schicksal abgefunden hast ist das schon geil mit 10-15.000 Leuten in Oberhausen einzulaufen, wenn 5.000 Heimfans da sind.
Ich fand die Zweitligasaisons auch gar nicht sooo schlimm - voll wars auf dem Bökelberg ja dennoch und man kommt man in den Genuss von ein paar Siegen mehr in einer Saison
ich find es vollkommen oke wenn die Herrschaften aus der Hauptstadt sich ein wenig in der Provinz umsehen. Oke, der Post könnte auch innen Politikfred
Auf alle Fälle hätten sie dann jede Menge Ostderbys!:)
Entlastet die Reisekasse.
klar, man findet sich dann im laufe der saison damit ab...geht ja auch nit anders, lebbe geht ja trotzdem weiter. muss man sich halt nur schönreden
Ich fand die Zweitligasaisons auch gar nicht sooo schlimm - voll wars auf dem Bökelberg ja dennoch und man kommt man in den Genuss von ein paar Siegen mehr in einer Saison
Deshalb geh ich auch lieber zu den regionalen Bundesjugendspielen und nicht so gerne zu Olympia. Da gewinnen die deutschen Leichtathleten dann auch ab und an mal.
Gibt es in Gladbach echt noch mehr Leute, die diese unwirkliche Logik vertreten...??
klar, man findet sich dann im laufe der saison damit ab...geht ja auch nit anders, lebbe geht ja trotzdem weiter. muss man sich halt nur schönreden
apropos..wo is einklich user mustermannbln
sagen wir mal so,,man kann noch in fast jedem zweitliga stadion bar zahlen aber die krankheitstage durch die modernen arenen werden auch höher
2 liga is der letzte schaizz,,vorallem bei den mega gesplitteten spieltagen
Deshalb geh ich auch lieber zu den regionalen Bundesjugendspielen und nicht so gerne zu Olympia. Da gewinnen die deutschen Leichtathleten dann auch ab und an mal.
Gibt es in Gladbach echt noch mehr Leute, die diese unwirkliche Logik vertreten...??
Doch nicht als Alternative zur ersten Buli
Aber wenns einen dann eben doch erwischt hat, kann man wenigstens die wenigen guten Aspekte entsprechend geniessen.
wenn es ja nur dieses eine wäre
Ich glaub, das ist das Zauberwort...
sagen wir mal so,,man kann noch in fast jedem zweitliga stadion bar zahlen aber die krankheitstage durch die modernen arenen werden auch höher
2 liga is der letzte schaizz,,vorallem bei den mega gesplitteten spieltagen
problem ist halt das die hertha in der 2ten liga keine 5.000 fans zu
auswärtspielen mitbringt
problem ist halt das die hertha in der 2ten liga keine 5.000 fans zu
auswärtspielen mitbringt
zu den heimspielen auch nur unwesentlich mehr
zu den heimspielen auch nur unwesentlich mehr
Müssten sich mal umbenennen: Türkiyemspor Dickes B
oder so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!