machs gut erste Liga
HaHoHe
machs gut erste Liga
HaHoHe
ihr kommt schon wieder nach oben
Alles anzeigen
machs gut erste Liga
HaHoHe
Hätte der Gekas, naja, viel Glück beim Neuaufbau!
ihr kommt schon wieder nach oben
Bestimmt! Aber nicht sofort.
mein Beileid für den Abstieg.Sehr sehr schade drum.
mein Beileid für den Abstieg.Sehr sehr schade drum.
Genauso wie für alle anderen Absteiger!
Beileid Aber das wohl hoffentlich kommende reinigende Gewitter bringt
vielleicht auch was gutes mit sich
Beileid
Aber das wohl hoffentlich kommende reinigende Gewitter bringt vielleicht auch was gutes mit sich
Bullshit. Abstieg ist immer scheiße und es gibt keinen einzigen positiven Aspekt daran. Wer was anderes behauptet hat entweder keine Ahnung oder lügt sich was in die Tasche.
magst uns irgendwie nich, wa
aber ick mag energie auch net so
Bullshit. Abstieg ist immer scheiße und es gibt keinen einzigen positiven Aspekt daran. Wer was anderes behauptet hat entweder keine Ahnung oder lügt sich was in die Tasche.
man kann aus allem noch was positives abgewinnen !
und das die misere nich am hoeness lag ist durch den abstieg auch
bewiesen also muss es einen "neuanfang" geben!
meine meinung, die ich mir von keinem absprechen lasse!
man kann aus allem noch was positives abgewinnen !
und das die misere nich am hoeness lag ist durch den abstieg auch
bewiesenalso muss es einen "neuanfang" geben!
meine meinung, die ich mir von keinem absprechen lasse!
da hast du in einigen punkten recht... für mich halt immer noch unfassbar, dass man trotz der nur 3, dann doch entscheidenen Abgänge, so durchgereicht wiird
wären wir drinnen geblieben,hätten wir den Trainer behalten müssen und einige der verpflichteten Graupen.
Hätte wenn und aber, nützt nix...
naja...er hat nicht ganz unrecht! Herthas Kader ist überbezahlt, eindeutig! Wofür bekommt der Friedrich z.B. 3,5 Mio im Jahr, Ebert 1,5????????
Hertha sollte wieder auf mehr seine herausragende Jugendarbeit setzen, die richtige Mischung finden. Sie sollten versuchen Ramos und Raffael zu halten, dazu Domo, Stein, Hartmann und Rafadidingsbums...vielleicht bleibt auch Chermiti.
Das wird schon.
Aue ick komme
Aue ick komme
Das wird nen heißer Tanz nächste Saison...
Bald kommen ja die DK-Flyer
magst uns irgendwie nich, wa
aber ick mag energie auch net so
So soll es sein!
Aber abgesehen davon war meine Bemerkung wertfrei-ich sage auch bei anderen Teams, dass sie verdient absteigen, wenn sie so´nen Käse zusammenspielen wie Hertha diese Saison (oder auch Energie in der letzten).
Alles anzeigennaja...er hat nicht ganz unrecht! Herthas Kader ist überbezahlt, eindeutig! Wofür bekommt der Friedrich z.B. 3,5 Mio im Jahr, Ebert 1,5????????
Hertha sollte wieder auf mehr seine herausragende Jugendarbeit setzen, die richtige Mischung finden. Sie sollten versuchen Ramos und Raffael zu halten, dazu Domo, Stein, Hartmann und Rafadidingsbums...vielleicht bleibt auch Chermiti.
Das wird schon.
Aue ick komme
Ach Musti, um diese Erkenntnisse zu erlangen braucht man aber nicht erst absteigen. Du steigst ab, verlierst wahnsinnig viel Kohle bei einem Abstieg und ebenso Renomee. Bringt euch dieser Abstieg auch nur einen Funken mehr Erkenntnis als wenn ihr noch gerade die Kurve bekommen hättet? Ich sag es dir: Nein. Einen Umbruch kannst du genauso gut in die Wege leiten wenn du inner ersten Liga bleibst.
Ach Musti, um diese Erkenntnisse zu erlangen braucht man aber nicht erst absteigen. Du steigst ab, verlierst wahnsinnig viel Kohle bei einem Abstieg und ebenso Renomee. Bringt euch dieser Abstieg auch nur einen Funken mehr Erkenntnis als wenn ihr noch gerade die Kurve bekommen hättet? Ich sag es dir: Nein. Einen Umbruch kannst du genauso gut in die Wege leiten wenn du inner ersten Liga bleibst.
schwer zu sagen, da man ja die Noteinkäufe behalten hätte. ob so ein Umbruch klappen kann. Wahrscheinlich wären einige spieler, die jetzt gehen auch bei klassenerhalt gegangen
Ist halt so ein Blick inne Glaskugel.
Der sofortige Wiederaufstieg muss oberste Priorität haben, ohne wenn und aber
Aber Musti is doch Mod, der kann sich die Lampen ja selber wieder grün machen.
Managment und Vorstand raus und erneuern, neues Team aufbauen, wiederaufsteigen, Fresse halten
Bitte, Danke
Ach ja gegen wen hatte ick nochmal gewettet das Hertha maximal 13. wird Warns mehrere
Ach ja gegen wen hatte ick nochmal gewettet das Hertha maximal 13. wird
Warns mehrere
mit mir zum glück nicht....
aber leider haste mit deinen vielen Posts recht behalten in Sachen Saisonausgang für Hertha
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!