Ach ja und
Danke für nichts !!!
jetz wo de friedhelm wech is, da klappts doch bestimmt mim aufstieg, wat meinste, natze
Ach ja und
Danke für nichts !!!
jetz wo de friedhelm wech is, da klappts doch bestimmt mim aufstieg, wat meinste, natze
na mal sehen ob wirklich der Drobny , Raffael , Hubnik , Kobiashvili und Ramos bleiben , das wäre schon mal ein vernünftiges gerüst
na mal sehen ob wirklich der Drobny , Raffael , Hubnik , Kobiashvili und Ramos bleiben , das wäre schon mal ein vernünftiges gerüst
also drobny un ramos sin doch bestimmt weg oder
Warum holt ihr dann den Tremmel, als nr2 hockt der sich doch bestimmt nicht nochmal auf die Bank?
also drobny un ramos sin doch bestimmt weg oder
drobny soll in verhandlungen stehen
Warum holt ihr dann den Tremmel, als nr2 hockt der sich doch bestimmt nicht nochmal auf die Bank?
den haben wir noch nicht verpflichtet
Drobny und Ramons müsst ihr ja schon aus finanziellen Gründen verkaufen, oder?
den haben wir noch nicht verpflichtet
aso, dann aber mal schnell, ich kann mir nit vorstellen, dass drobny bleibt
so, und jetzt hat dann am Donnerstag der Hopp keen Bock mehr auf RR und allet wird jut
zu Drobny:
der hat noch Vertrag bis 30.06.2010, mangels Angebote bleibt er vielleicht bei uns auf der Liste
Ramos:
Ramos hat sogar Vertrag bis 2013...
die Transferüberschüsse aus dem Friedrich-Deal sollten ausreichen um die DFL ruhig zu stellen
zu Drobny:
der hat noch Vertrag bis 30.06.2010, mangels Angebote bleibt er vielleicht bei uns auf der Liste
Also ist er ablösefrei, richtig Musti?
Dann wird er bestimmt keine Angebote bekommen.
Also ist er ablösefrei, richtig Musti?
Dann wird er bestimmt keine Angebote bekommen.
Du hast aber von "verkaufen" gesprochen...
wenn er geht, dann is es zwar schade, aber wir sind trotzdem mit Gäng und Burchert hinten gut aufgestellt.
naja..und Tremmel steht ja notfalls schon mit gepackten Koffern vor der Geschäftsstelle
Natzen
ZitatZitat
Nach dem fatalen Abstieg in die Zweite Liga geht Hertha BSC in die Informationsoffensive. So beschloss das Präsidium gestern, erstmals in der Vereinshistorie vor der regulären Mitgliederversammlung am 31. Mai, am Dienstag, 18. Mai, zu einem Mitgliedertreffen im ICC zu laden.Motto: "Mitglieder fragen, Verantwortliche antworten". Der Klub will den Anhängern die Chance geben, ohne die Regularien einer Mitgliederversammlung (dazu zählt die Begrenzung der Redezeit bei Aussprachen) einmal ohne Tagesordnung vertiefend die Probleme zu erörtern. Stellen wird sich die Vereinsspitze mit der Geschäftsführung (Michael Preetz, Ingo Schiller) und dem Präsidium unter Leitung von Werner Gegenbauer.
"Wir wissen, dass das keine normale Situation bei Hertha ist, wir stehen deshalb Rede und Antwort", sagte Gegenbauer. Davon unberührt ist das Recht der Mitglieder, am 31. Mai Abwahlanträge gegen das Präsidium zu stellen. Außerdem werden Präsident und Manager am kommenden Montag in einer Sondersendung des RBB auftreten und am Tag danach vor allen anderen Medien.
naja..und Tremmel steht ja notfalls schon mit gepackten Koffern vor der Geschäftsstelle
Ich glaube, der geht ins Ausland!
Weil er bei den Hertha-Fans so beliebt ist.
ZitatAbstiegs-Frust
Herthaner wollen Präsidium stürzen
12. Mai 2010 19.03 Uhr, dpa
Eine vereinsinterne Opposition bei Hertha BSC will das Präsidium um Gegenbauer abwählen lassen.Ein entsprechender Antrag für die Mitgliederversammlung am 31. Mai wurde am Mittwoch veröffentlicht. „Es liegt auch in der Verantwortung des Präsidiums, dass wir als einzige europäische Hauptstadt keine Erstligamannschaft in der Fußball-Bundesliga haben“, hieß es in dem Schreiben.
Zudem wird der Vereinsspitze um Werner Gegenbauer vorgeworfen, sie wolle auf einer Gesprächsrunde mit Hertha-Mitgliedern am kommenden Dienstag dafür sorgen, dass Kritik im Keim erstickt werde. Vertreter von Präsidium und Geschäftsführung wollen im ICC unter dem Motto „Hertha im Dialog“ mit Vereinsmitgliedern diskutieren.
auf diesen "Dialog" freue ich mich
Bei mir sind gestern mit der Einladung zwei Anträge auf Satzungsänderung ins Haus geflattert.....scheint lustig zu werden.
und jetzt meckert ma einer über den Preetz
für mich wichtiger: Hubnik wird neuer Abwehrchef!
ciao, ciao arne
Wie ist eigentlich die Lage in Sachen Stadion?
Werden alle 17 Spiele im Oly laufen oder wird man für die kleineren Spiele ins Jahnstadion gehen, wie öfters im Europapokal?
Wie ist eigentlich die Lage in Sachen Stadion?
Werden alle 17 Spiele im Oly laufen oder wird man für die kleineren Spiele ins Jahnstadion gehen, wie öfters im Europapokal?
denke alle Spiele werden im oly stattfinden - haben ja auch Vertrag bis 2017
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!