ja, klar. Hatte Hertha doch jetzt in den letzten 3 BLjahren auch fast
Jetzt stimmts
ja, klar. Hatte Hertha doch jetzt in den letzten 3 BLjahren auch fast
Jetzt stimmts
Aber warscheinlich wird er bei Frankfurt 18 Buden machen!!!
Ich denke, im Gegensatz zu den Herthanern, dass er für die Eintracht kein Fehleinkauf sein wird.
Sicher hätte er 1-2 Tore mehr machen müssen/können, aber letztendlich sind 6 Tore aus 17 Spielen zwar nicht überragend aber dennoch halbwegs akzeptabel.
Vielmehr war nach den Abgängen von Voronin und Pante die Verpflichtung von König Arthur der allseits vorausgesagte Fehlgriff schlechthin, quasi der Genickbruch.
Ich wünsche der Hertha diesmal mehr Sachverstand und viel Glück bei der neuen Kaderzusammenstellung.
Ich denke, im Gegensatz zu den Herthanern, dass er für die Eintracht kein Fehleinkauf sein wird.
Sicher hätte er 1-2 Tore mehr machen müssen/können, aber letztendlich sind 6 Tore aus 17 Spielen zwar nicht überragend aber dennoch halbwegs akzeptabel.
Ich wünsche der Hertha diesmal mehr Sachverstand und viel Glück bei der neuen Kaderzusammenstellung.
ich hätte ihn liebend gerne weiterhin in Berlin spielen sehen
Ronny schoss mal ein Tor mit 211 km/h – Weltrekord!
wer kommt am Montag mit auf die HV?????
Hertha: Zweitliga-Gegner im Porträt Teil I
Scheiße, es ist kein Traum
Ronny schoss mal ein Tor mit 211 km/h – Weltrekord!
![]()
![]()
es lebt noch
wer kommt am Montag mit auf die HV?????
hier Denke dran, es ist in Halle 20
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=12694088.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
weg isser
ick fahr dann mal nach München und hol den Rensing ab - oder doch lieber zum Walke nach Rostock
Sport-Telegramm - Sport - Bild.de
weg isser
ick fahr dann mal nach München und hol den Rensing ab - oder doch lieber zum Walke nach Rostock
das is doch das beste was euch passieren kann
das is doch das beste was euch passieren kann
warum?
warum?
ein zweitligist sollte normalerweise keinen keeper besitzen mit einem gehalt von über 1 mille netto, da das für den club kaum zu finanzieren ist, vorallem wenn schon einige andere spieler im kader sich befinden, deren gehalt diese summe überschreitet
ein zweitligist sollte normalerweise keinen keeper besitzen mit einem gehalt von über 1 mille netto, da das für den club kaum zu finanzieren ist, vorallem wenn schon einige andere spieler im kader sich befinden, deren gehalt diese summe überschreitet
Quelle
außerdem sind wa kein Zweitligist.....wir sind Hertha!:)
Quelle
außerdem sind wa kein Zweitligist.....wir sind Hertha!:)
glaubst du ernsthaft der verdient wenig?
musti, ihr befindet euch auf einem dünnen ast
ZitatFabian Lustenberger bleibt Hertha BSC auch in der 2.Bundesliga treu. Der 22-jährige Mittelfeldspieler aus der Schweiz hat beim Hauptstadt-Club einen neuen Vierjahres-Vertrag unterschrieben. „Wir sind sehr froh, dass wir Fabian Lustenberger langfristig an Hertha BSC binden konnten", wird Herthas Manager Michael Preetz in einer Pressemitteilung des Vereins zitiert. „Fabian hat sich toll entwickelt, besitzt großes Potential und wird auf Sicht ein Führungsspieler unserer Mannschaft sein."
transfermarkt.de
Au ja, wär euch zu gönnen!
Dann können wir den Thread hier ja bald auch in Richtung Rostock verschieben.
Treff heute um 18.00 Uhr vor Halle 20 (Haupteingang Masurenallee)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!