ich hoffe die gazetten in Berlin halten sich zurück mit allem überschwenglichen...
Trotzdemm super Start soweit
ja muss man ganz klar sagen!!
ich hoffe die gazetten in Berlin halten sich zurück mit allem überschwenglichen...
Trotzdemm super Start soweit
ja muss man ganz klar sagen!!
Ehrlich ? dachte man muss sich bewerben
Nein, während des Spiels kann da jeder schreiben! Und jez rüber mit Dir!
toto im fernsehen
hö ?
bei premiere war grad der hertha-block mit toto zu sehen
Aus sehr schönes Spiel und verdient gewonnen. Macht Lust auf mehr....
HerthaBSC 2 Frankfurt 0
Glückwunsch Hertha
Glückwunsch Hertha
DANKE
bei premiere war grad der hertha-block mit toto zu sehen
HERTHA BSC hat nach 9 JAhren ein Auftaktspiel gewonnen soll das ein gutes Zeichen sein ??
Ein sehr gutes Wochenende für Hertha und den KSC
Mit traumhaften Toren zum erhofften Traumstart
Frankfurt - Diese zwei Tore waren fast so schön wie die beiden Goldmedaillen von Britta Steffen. Hertha erwischt bei Eintracht Frankfurt mit einem 2:0 (1:0) durch die Treffer von Raffael und Patrick Ebert einen Traumstart in die Bundesliga. Nach neun Jahren (5:2 gegen Rostock 1999) endlich wieder ein Auftaktsieg.
Manager Dieter Hoeneß liegt sich nach Abpfiff mit Trainer Lucien Favre in den Armen und jubelt: "Höchste Zeit, dass wir zum Start mal wieder einen Dreier holen." Vize-Manager und Geburtstagskind Michael Preetz (wurde gestern 41 Jahre alt) hat im Kabinengang leuchtende Augen: "Das war das schönste Geburtstagsgeschenk für mich!"
Der Trainer lobte alle: "Das war gut, teilweise sehr gut, manche Sachen sogar hervorragend." Nanu, was ist mit dem sonst so kritischen Favre los? Nichts! Wir müssen eher fragen: Was ist mit dieser Hertha los? Die spielt überraschend stark und total überlegen gegen Eintracht.
Taktik-Fuchs Favre greift ganz tief in die Trickkiste. Nur Pantelic im Sturm (Neuzugang Chermiti blieb überraschend auf der Bank), nur eine Dreier-Abwehr- Kette mit Kaka, Simunic und von Bergen, dafür aber sechs (!) Mittelfeldspieler (nach der Pause gehört da sogar Hartmann mit seinen 17 Jahren als Herthas jüngster Bundesligaspieler dazu).
Das bringt Feldüberlegenheit und viel Druck nach vorne. Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel: "Wir haben zu keiner Zeit ein Mittel dagegen gefunden. Der Hertha- Sieg ist hochverdient."
Nach zwei Großchancen von Raffael (9.) und Pantelic (11.) ist Eintracht total eingeschüchtert. Aber erst in der 43. Minute fällt das 1:0 für Hertha durch Raffael aus spitzem Winkel. Wunderschön und zauberhaft.
Der Brasilianer: "Ich bin so froh, das Tor widme ich meinem Sohn, der im September auf die Welt kommt!"
Mit noch mehr Mut geht es in die zweite Halbzeit. In der 60. Minute ein Traumkonter. Blitzschneller Pass von Raffa auf Pante – und der passt uneigennützig zu Ebert, der mit dem linken Fuß abgezockt einschiebt. Favre: "Großartig gespielt!"
Berliner Kurier, 18.08.2008
bitte nicht JEDEN Zeitungsartikel posten ("Hertha-Page" und "kicker" sollten Pflichtlektüre sein)
bitte nicht JEDEN Zeitungsartikel posten ("Hertha-Page" und "kicker" sollten Pflichtlektüre sein)
OK Boss
OK Boss
geht doch???
toto im fernsehen
geht doch???
Na klar geht alles
Na klar geht alles
wenn Du nächstes WE nicht kannst, dann könntest Du doch ggf. Deine DK Phoe mitgeben, oder?
trinken wa dann einen beim nächsten Spiel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!