Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
nix zu machen svenni wir sind , wir waren und wir bleiben aufbaugegner
-
Aber es könnte sich ja mal ändern bitte!!
-
vor dem Spiel habt ihr noch von einem Sieg geträumt
Ja klar haben wir das!!
-
Da spielen wir seit 30 Jahren personell mit ne anders besetzte Mannschaft in München und fast immer kommt dieser gleiche armselige Angsthasen-Kick heraus. Muß dann wohl am Hertha-Trikot liegen .
Ach nein, das wechselt ja auch immer.
Man darf nicht mal mit Essen in dem Block nehmen,selbst mit Laugenbrezeln wurde manchen der Zutritt verweigert.
Ganz zu schweigen das im Hacker-Pschorr Fantreff echte Messer und Gabeln zu bekommen sind....
-
Da spielen wir seit 30 Jahren personell mit ne anders besetzte Mannschaft in München und fast immer kommt dieser gleiche armselige Angsthasen-Kick heraus. Muß dann wohl am Hertha-Trikot liegen .
Man darf nicht mal mit Essen in dem Block nehmen,selbst mit Laugenbrezeln wurde manchen der Zutritt verweigert.
Ganz zu schweigen das im Hacker-Pschorr Fantreff echte Messer und Gabeln zu bekommen sind....
Komm, erzähl ruhig noch ein bisschen mehr von der schönen Fahrt
Klatsche
-
Komm, erzähl ruhig noch ein bisschen mehr von der schönen Fahrt
Klatsche
Da hast aber nicht aus dem letzten Besuch am 17.05.08 in München gelernt. Da durfte man das auch schon nicht !!!
Sorry wollte sven.b zitieren.
-
jo, da ham ja auch nur bayernfans Zutritt und die machen nicht nur keine Stimmung, sondern sind auch keine Chaoten. nen paar blöde ausgeschlossen, die aba inzwischen auch Stadionverbot ham
Und datt mit dem essen und trinken liegt daran, datt die Nordkurvensteher ungerne duschen -
Da hast aber nicht aus dem letzten Besuch am 17.05.08 in München gelernt. Da durfte man das auch schon nicht !!!
Lern ersma zitieren
-
jo, da ham ja auch nur bayernfans Zutritt und die machen nicht nur keine Stimmung, sondern sind auch keine Chaoten. nen paar blöde ausgeschlossen, die aba inzwischen auch Stadionverbot ham
Und datt mit dem essen und trinken liegt daran, datt die Nordkurvensteher ungerne duschenSchlechte Architektur würde ich sagen
-
-
jo, da ham ja auch nur bayernfans Zutritt
Hatte mein Hertha-Tourshirt an.Kann BayernsElite bestätigen.
-
jo, dann hatteste ja bayernbegleitung
ausserdem siehst du doch harmlos aus -
jo, dann hatteste ja bayernbegleitung
Hab mich mit ihm drin getroffen.;)
Zitatausserdem siehst du doch harmlos aus
Danke.
-
Hertha leiht voronin für ein jahr vom FC Liverpool
-
Andriy Voronin kommt für ein Jahr
-
ersta
-
Hacker Treff ist ja für die Gästefans, nur waren keine da
.................ausser Sven
-
ersta
Du hast abba keine Quelle
-
na das is doch mal was
-
also ick bin happy
Voronin und Caceido (Kurz nach 16:00 Uhr ist er beim Medizin-Test beim Hertha-Doc vorgefahren)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!