alles ok blos der rote kragen
gar nicht mein fall
genau, bekommt ihr ne neue Vereinsfarbe
alles ok blos der rote kragen
gar nicht mein fall
genau, bekommt ihr ne neue Vereinsfarbe
18 Uhr nach dem Spiel!
Ort: Hanns-Braun-Str./ Friesenhof und dem Greens (Location mit DJ)
Für Essen & Getränke wird zu fairen Preisen ist gesorgt.
Wir planen das Spieler beider Mannschaften vor Ort sind und mit den Fans in geselliger Runde beisammen sind.
Berlin - Die DB macht es möglich. Zum Auswärtsspiel bei Hannover 96 (26.04.2008) wird es wieder einen Entlastungszug geben.
Der Zug startet in Berlin-Lichtenberg, hält in Gesundbrunnen und Spandau. Endbahnhof ist Hannover Hauptbahnhof. Die Zugnummern: Hinfahrt: 38814, Rückfahrt: 38815
Die Tickets kosten 10 Euro und sind ausschließlich in den Hertha BSC Fanshops erhältlich.
Die genauen Fahrtzeiten geben wir schnellst möglich bekannt.
DB=DICKE BRÜSTE
Mhhm. bei Laura und Sara rückt das DB-Logo sogar in den Vordergrund, sieht n bissl aus wie 3D.Oder eher wie 85 B?
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
Sind Herthaner schlechte Verlierer?
Nach der Entscheidung des Sportgerichtes des Berliner Fußball-Verbands (BFV) wurde dem Einspruch des BFC Dynamo gegen die Spielwertung des letztjährigen Finalspieles im Pokal der zweiten Herren am 17. Mai 2007 statt gegeben und der BFC Dynamo nachträglich zum Sieger erklärt.
Auslöser des Einspruchs war der Einsatz des Chinesen Xu, der wenige Tage zuvor in der U23 von Hertha BSC im Spiel gegen den Wuppertaler SV auf dem Platz stand. Aufgrund dieses Einsatzes war er für das Pokalfinale nicht spielberechtigt.
Beide Mannschaften sollten daraufhin ihre Medaillen zurückgeben und ein Tausch organisiert werden. Der BFC Dynamo kam dieser Aufforderung nach und übergab dem BFV die Medaillen. Fast ein Jahr nach dem Sportgerichturteil haben die Herthaner die Goldmedaillen noch immer nicht abgegeben.
Wat für ein Grottenkick!
Würde die Jungs ganzen Tag,Teufelsberg hoch und runter jagen.
Der Fan der Tractor Boys hat richtig Ahnung.;) Musti wat is da los?
Live in der WM-Finalstätte, davon habe ich oft geträumt. Leider kam keine Stimmung auf.
klarer Inselkoller....
Wo wir am Samstag, den 03.05 denn gefeiert:::::::
Hallo ich werde morgen bei mir zu Hause mit ein paar Herthanern Fußball schauen
wer kommen will soll bescheid sagen
Ist ja nich so das man gezwungen wird oder``
Erste Halbzeit fehlen mir die Worte zu finden.Zum Elfer kann ich nichts sagen war da gerade auf Klo.Ansonsten kann ich mit dem Ergebnis anfreunden da ich 1:1 getippt hatte.
Stimmung war ganze Zeit Super.Ordner waren auch diesmal mal Freundlich liessen mich von Unterring in dem Sitzplatzblock neben dem Stehplatzblock der dann irgendwann geöffnet wurde.
Weil wieder mal zuviele Karten für dem Stehplatzblock verkauft wurden.
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eo=4387810.html]Cottbus-Torwart Tremmel hetzt Fans auf - Bild.de[/url]
Naja beruht auf Gegenseitigkeit!
,
dem gehts wie mir
bei eintracht is auch 10mal mehr stimmung
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eo=4387810.html]Cottbus-Torwart Tremmel hetzt Fans auf - Bild.de[/url]
es grüßt herr franz
Macht man nicht sowas. Der soll froh sein, daß Hertha 1. Liga spielt-sind doch jedes Jahr fest eingeplante Punkte für Energie!
es grüßt herr franz
Bilder sind übrigens Online!
Sonderzug wird es auch nicht mehr so schnell geben,weiss schon warum ich da nicht mitgefahren bin.
Donnerstag Dampferfahrt und Baumblütenfest!;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!