Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
Berlin - Seit dieser Saison gibt es im Internet ein neues Angebot. Die Plattform 90elf bietet unter anderem eine Audio-Live-Übertragung aller Bundesligaspiele. herthabsc.de findet diese Idee toll und freut sich, euch ab sofort über 90elf alle Hertha-Bundesligaspiele als Audio-Live-Stream anbieten zu können.
Neben den Bundesligaspielen bietet 90elf ein vollgepacktes Radioprogramm. Es lohnt sich reinzuhören!
-
Berlin - Seit dieser Saison gibt es im Internet ein neues Angebot. Die Plattform 90elf bietet unter anderem eine Audio-Live-Übertragung aller Bundesligaspiele. herthabsc.de findet diese Idee toll und freut sich, euch ab sofort über 90elf alle Hertha-Bundesligaspiele als Audio-Live-Stream anbieten zu können.
Neben den Bundesligaspielen bietet 90elf ein vollgepacktes Radioprogramm. Es lohnt sich reinzuhören!
der Sender ist wirklich nett, u. a. mit der Wahl der LUSCHE DER WOCHE
... im Gegensatz zu den unfähigen Live-Reportern beim bundesliga.de Liveradio
-
der Sender ist wirklich nett, u. a. mit der Wahl der LUSCHE DER WOCHE
... im Gegensatz zu den unfähigen Live-Reportern beim bundesliga.de Liveradio
jo
gut finde ich auch das mann einzelspiele hören kann -
Berlin – Am Freitagnachmittag (29.08.2008) wurden in Monaco die Partien der ersten UEFA-Cup-Hauptrunde ausgelost. Danach treffen die Herthaner auf den irischen Vertreter St Patrick's Athletic und genießen zunächst Heimrecht. Der Klub aus dem Stadtteil Inchicore der irischen Hauptstadt Dublin war Wunschgegner von Hertha-Trainer Lucien Favre.
Hinspiel findet in Berlin statt
Der Hauptstadtklub steht mitten im Ligaalltag und belegt in der heimischen Eircom League nach 23 Spieltagen den zweiten Tabellenplatz. Die Iren sind siebenmaliger Irischer Meister und gewannen zwei Mal den Irischen Pokal. Der letzte Erfolg datiert aus dem Jahr 2003, als die Pat's den nationalen Ligapokal holten.
In der ersten UEFA-Cup-Runde erwarten die Herthaner St Patrick's Athletic am 18. September zum Hinspiel in Berlin. Das Rückspiel wird zwei Wochen darauf in Dublin ausgetragen.
-
hab ich mit meinem Beitrag soeben versucht
bezog sich ja auf den Kram davor....;)
-
Zitat
Mindestens zwei Monate müssen die Berliner auf Amine Chermiti verzichten. Die Verletzung des Stürmers bringt noch einmal Bewegung in Herthas Personalplanungen.
[url=http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha-B…rt15527,2603850]Das Puzzle passt nicht mehr[/url]
-
[url=http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha-B…rt15527,2603850]Das Puzzle passt nicht mehr[/url]
sowas habe ich mir schon gedacht wo er schon in der 2 min umgetreten wurde und bei dem foul in der 10 min war alles klar
-
wirklich schade, ich hoffe, dass er vor dem Jahreswechsel wieder mitmischen kann
-
morgen halt ick zu Hertha
-
-
Fresse
-
-
raus hier sonst gibbet rot von Musti
damit schockste den nich.
der steht doch auf rot -
-
Des is doch ganz normal das man zur Hertha hält
-
Interessante Disskusion heute rund um Hertha gewesen bei Hattrick auf DSF und Basler hat endlich sein Fett wegbekommen. Hoeneß sein Spruch. "Wenn Baslers Hirn doch nur genauso gut entwickelt wäre wie sein rechter Fuss." war genial.
Ansonsten geht es in 90 min los. In 180 min heult ganz München.
-
Interessante Disskusion heute rund um Hertha gewesen bei Hattrick auf DSF und Basler hat endlich sein Fett wegbekommen. Hoeneß sein Spruch. "Wenn Baslers Hirn doch nur genauso gut entwickelt wäre wie sein rechter Fuss." war genial.
Ansonsten geht es in 90 min los. In 180 min heult ganz München.
Schöner Traum...
...wird auch einer bleiben!
-
Schöner Traum...
...wird auch einer bleiben!
Manchmal werden Träume auch wahr.
-
Sveniiiiiiiiiii.... wie ist die Stimmung in der Arena? Gib mal Laut.
-
Sveniiiiiiiiiii.... wie ist die Stimmung in der Arena? Gib mal Laut.
stimmung in der arena
AUF GEHTS HERTHA KÄMPFEN UND SIEGEN
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!