Rischtig. Bring mit den Lütten. Damit er sich schon mal an das harte Leben eines Fussi-Fans gewöhnt.
Könnte unser neues Hertha-Maskottchen werden.
ok dann werd ich das mal Versuchen aber ich sage Euch Ihr habt dann alle eine Aufgabe!!!
Rischtig. Bring mit den Lütten. Damit er sich schon mal an das harte Leben eines Fussi-Fans gewöhnt.
Könnte unser neues Hertha-Maskottchen werden.
ok dann werd ich das mal Versuchen aber ich sage Euch Ihr habt dann alle eine Aufgabe!!!
Ihm Abseits erklären.
Kannst ihn auch beruhigen und sagen das ihn die Wölfe am Sa. nicht fressen werden. Haben nix mit denen aus dem Märchen zu tun.
Ihm Abseits erklären.
Kannst ihn auch beruhigen und sagen das ihn die Wölfe am Sa. nicht fressen werden. Haben nix mit denen aus dem Märchen zu tun.
Na mal sehen was er zu dem Stadiongesang sagt am Samstag. Wenn es Ihm nichts ist muß ich mit Ihm raus!!
Na mal sehen was er zu dem Stadiongesang sagt am Samstag. Wenn es Ihm nichts ist muß ich mit Ihm raus!!
Vor allem mal sehen, was er zu seinem Vater sagt, wenn der besoffen durchs Stadion torkelt. Gegen einen Obolus in flüssiger Form werde ich Dich natürlich in den höchsten Tönen loben.
Kannst ihn ja Phoe mal an die Hand geben, dann kann er schon mal für seinen Nachwuchs üben.
Bei der UEFA steht nun auch der 30. als Termin.
uefa.com - UEFA-Pokal
Erste Runde - 30. September 2008,18:00 MEZ, (17:00 Ortszeit).RDS - Dublin
Alles anzeigenkeine ausrede denn es ist l l
l l
l l
l l
\ /
\ /
\ /
Berlin – Darauf können sich alle Hertha-Fans freuen. Das zweite Heimspiel der Saison wird zu einem richtigen Event für die ganze Familie. Neben reduzierten Preisen erwarten euch auch tolle Aktionen rund ums Spiel.
Ab sofort startet der Vorverkauf für die komplette Hinrunde der Bundesliga-Saison 08/09 und damit auch für das 2. Heimspiel am 13. September 2008, das um 15.30 Uhr im Olympiastadion gegen den VfL Wolfsburg angepfiffen wird.
Besondere Konditionen für Familien
Zum Familienspieltag gegen die Wölfe gibt es für Familien ganz besondere Ticketangebote. In den Kurvenbereichen J, K, 18-20 und 34-41 zahlen Kinder bis einschließlich 16 Jahre nur 6,00 €* und Erwachsene 12,00 €*. Im DKB-Familienblock (A), in den Blöcken F, L und P sowie im Langnese-Fanblock (33) könnt ihr für 7,50 €* (Kinder) bzw. 14,50 €* (Erwachsene) Platz nehmen. Auf der Gegentribüne schließlich gibt es die Kindertickets für 15,00 €* und die Erwachsenentickets für 20,00 €*.
Bitte beachtet, dass die Familientickets nur in Verbindung von Kindertickets mit Erwachsenentickets buchbar sind. Du erhälst die Karten ausschließlich im in den offiziellen Fanshops und der Servicehotline (01805 1892 00, 0,14 Euro/min aus dem deutschen Festnetz, andere Preise aus Mobilfunknetzen möglich) bei HERTHA BSC.
* zzgl. 0,50 € Systemgebühr
ZitatAlles anzeigenRabatt bei Niketown
Berlin – Diesen Freitag und Samstag (12./13.09.2008) lohnt sich ein Besuch bei Hertha BSC im Olympiastadion Berlin doppelt. Neben hoffentlich drei Punkten für die Blau-Weißen können alle Fans, die ein Ticket für dieses Spiel haben, vergünstigt bei Niketown Berlin einkaufen.
Niketown Berlin macht es zum HERTHA BSC Familienspieltag gegen den VfL Wolfsburg wieder möglich und schenkt allen Ticketinhabern 20% Rabatt. Am 12. und 13.09. erhalten alle Dauerkarteninhaber und Tageskarteninhaber nach Vorlage ihrer Dauerkarten/Tageskarte 20 Prozent Rabatt im Niketown Berlin (Tauentzienstr. 7 b/c, 10789 Berlin).
Dank an Niketown
Hertha BSC bedankt sich bei Niketown und wünscht allen Fans viel Spaß beim Familienspieltag und natürlich beim Einkaufen!
Die Öffnungszeiten von Niketown am Samstag und Sonntag:
Freitag: 10.00 bis 21.00 Uhr
Samstag: 10.00 bis 21.00 Uhr
Hertha BSC: Rabatt bei Niketown
will wohl keiner die hertha sehn ...
nicht das es bald keine karten mehr gibt weil sich der herr d.h. verzählt hat und das spiel vermeindlich als ausverkauft gilt ....
Zahlen sind nur Schall und Rauch... Leistung alleine zählt... und 3 Punkte am Samstag
Vor allem mal sehen, was er zu seinem Vater sagt, wenn der besoffen durchs Stadion torkelt.
Gegen einen Obolus in flüssiger Form werde ich Dich natürlich in den höchsten Tönen loben.
Kannst ihn ja Phoe mal an die Hand geben, dann kann er schon mal für seinen Nachwuchs üben.
Du glaubst doch nicht etwa das ich mich betrinke wenn mein 3 jahre alter Sohn dabei ist.
Du glaubst doch nicht etwa das ich mich betrinke wenn mein 3 jahre alter Sohn dabei ist.
quatsch, Du doch nicht
ick darf och nicht....meine Frau holt mich nach dem Spiel bei Heinz ab.......
quatsch, Du doch nicht
auweia, aba nen Rock musste noch nich tragen, oda?
auweia, aba nen Rock musste noch nich tragen, oda?
alda......haste Dein Januar-Wochenende schon gebeichtet?????
obwohl, wenn ick einen intus habe, vielleicht versteh ick dann den Grönemeyer besser
Ich habe das Januar-Wochenende auch noch nicht gebeichtet, da ich vorher das Wochenende auch schon mit den German Villans in England unterwegs bin. Einen Doppelschlag nennt man so etwas.
Ich habe das Januar-Wochenende auch noch nicht gebeichtet, da ich vorher das Wochenende auch schon mit den German Villans in England unterwegs bin. Einen Doppelschlag nennt man so etwas.
Alt-Ultras????
quatsch, Du doch nicht
Sowas mache ich echt nicht das Leben meine Jungen ist mir da etwas mehr Wert
Sowas mache ich echt nicht das Leben meine Jungen ist mir da etwas mehr Wert
mir meine Frau auch
obwohl, wenn ick einen intus habe, vielleicht versteh ick dann den Grönemeyer besser
samma, hängt der dir nich mal zun Ohren raus
Alt-Ultras????
Ne, ich bin der jüngste. Im Ernst ohne meinen gleichaltrigen Kollegen und mich, fahren die jungen Bengels doch nicht los. Wir haben da Kultstatus und brauchen auch nicht zu fahren, nur trinken.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!