besser dort als hier

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
Mensch Sveni Du hast es aber ooch nisch einfach. Zu späte Infos von DH an Dich, völlig überteuerte Preise, falsches Marketing, zuwenig Support, Stress mit dem Mod, miese Spiele, man will Dich aus dem Oly vertreiben und falscher Fred. Mensch wat machen wa da bloß mit Dir.
Ich weiß ein teuflischer Beitrag von mir. Mein 666. -
Mensch Sveni Du hast es aber ooch nisch einfach. Zu späte Infos von DH an Dich, völlig überteuerte Preise, falsches Marketing, zuwenig Support, Stress mit dem Mod, miese Spiele, man will Dich aus dem Oly vertreiben und falscher Fred. Mensch wat machen wa da bloß mit Dir.
Ich weiß ein teuflischer Beitrag von mir. Mein 666.man hat es schon nicht leicht, aber leicht hats einen;)
-
1:0 Hertha
-
Hurra
1:0 gewonnen
3 weitere Punkte eingefahren.
Bayern 5:2 verloren
Geiler Spieltag
-
Auswärtssieg
Heute sind wir mal kein Aufbaugegner gewesen, aber am Radio hörte sich das trotzdem ganz schön knapp an, so typisch wieder. Ich dachte schon, wir bekommen wieder den Ausgleich in den letzten Minuten, zum Gllück gut gegangen...
Nun wirds aber nen verdammt schweres Spiel gegen CB, die haben noch nix gerissen und hoffentlich fangen sie nicht bei uns an das erste Mal drei Punkte zu holen in dieser Saison
Auf gehts Hertha, Kämpfen und siegen
-
Auswärtssieg
Heute sind wir mal kein Aufbaugegner gewesen, aber am Radio hörte sich das trotzdem ganz schön knapp an, so typisch wieder. Ich dachte schon, wir bekommen wieder den Ausgleich in den letzten Minuten, zum Gllück gut gegangen...
Nun wirds aber nen verdammt schweres Spiel gegen CB, die haben noch nix gerissen und hoffentlich fangen sie nicht bei uns an das erste Mal drei Punkte zu holen in dieser Saison
wird ne ganz große saison für euch -
Hab grad das Interview von Lucien Favre bei Premiere nach dem Spiel gesehen. Sorry, aber der geht ja mal gar nicht
-
Hab grad das Interview von Lucien Favre bei Premiere nach dem Spiel gesehen. Sorry, aber der geht ja mal gar nicht
was hat er denn gesagt
-
Auswärtssieg
das kann gegen chozebus nur in die hose gehen
aber son 5:0 wär auch mal schön -
-
wird ne ganz große saison für euch
Vor allem ganz ganz wichtige 10 Tage jetzt. Pokal gegen BVB, Heimspiel gegen Cotzbus und UEFA in Dublin. Wenn alles richtig läuft - und die Zeichen stehen gut- dann wird das echt `ne tolle Zeit. -
das kann gegen chozebus nur in die hose gehen
aber son 5:0 wär auch mal schönwie letzte Saison......einmal vors Tor....drinn is die Kirsche
-
aso btw: hsv handball am wochenende 8300 zuschauer, füchse berlin 3700
-
ich würd auch eher zum Handball als in nem Zoo vor nem Fuchsgehege zu stehen
-
Gegner:
HIV vs. Magdeburg........gestandene Traditionsmannschaft in der Buli
Füchse gegen Dormagen....... Aufsteiger
-
Gegner:
HIV vs. Magdeburg........gestandene Traditionsmannschaft in der Buli
Füchse gegen Dormagen....... Aufsteiger
jaja, gegen die rhein-neckar löwen warens 4571 (48% Auslastung), gw
-
jaja, gegen die rhein-neckar löwen warens 4571 (48% Auslastung), gw
-
Chelsea hat den Ex-Herthaner Mineiro (33) verpflichtet. Mineiro spielte eineinhalb Jahre für die Berliner und hatte den Verein im Sommer verlassen. Mineiro wird von Chelsea als Ersatz für Mickael Essien verplichtet, der verletzt etwa 6 Monate fehlt.
-
Berlin is halt keine Sportstadt
-
Berlin is halt keine Sportstadt
Sonntag ist Berlin-Marathon -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!