2 Doofe ein Gedanke. Ist schon in Arbeit.
Ihr fahrt zum Fußball nicht auf die Kirmis!!
2 Doofe ein Gedanke. Ist schon in Arbeit.
Ihr fahrt zum Fußball nicht auf die Kirmis!!
Und ich beneide Euch!!
Bitte eine Vodka Red Bull auf mich !!
Und ich beneide Euch!!
Bitte eine Vodka Red Bull auf mich !!
schon kalt gestellt
schon kalt gestellt
siehste wieder nichts vom Spiel und laberst mich wieder nur voll, dat Dir ne Uschi an die.....gehen wollte
siehste wieder nichts vom Spiel und laberst mich wieder nur voll, dat Dir ne Uschi an die.....gehen wollte
![]()
aber diesmal nicht
![]()
aber diesmal nicht
jaja, wers glaubt
![]()
aber diesmal nicht
sind wa jetzt wirklich "nur" zu dritt????
ja alles natzen marco muss ackern , ketzer hat seinen sohn und nico ist der einzigste der ne wirkliche entschuldigung hat
Halt die Fresse
Aber der absolut harte Kern. Die Ultras sozusagen.
Halt die Fresse
Möchteste wenigstens `ne Postkarte aus der Radkappenstadt bekommen.
34. Spieltag 2008/2009 17:32 Karlsruhe
Das Wunder von Berlin wurde wahr !!!
Der Irrsinn nimmt seinen Lauf...
20.02.09 / 15:40
SPORT: Eltern nennen Baby Arne Friedrich - Hertha-Mitglied mit zwei Tagen
BERLIN (dpa-AFX) - Bundesliga-Spitzenreiter Hertha BSC hat seit Freitag ein neues Mitglied namens Arne Friedrich. Eltern aus Frankfurt/Oder haben ihr Neugeborenes den Namen des Hertha-Kapitäns gegeben und ihr Baby im zarten Alter von zwei Tagen mit einem Hertha- Mitgliedsausweis beglückt. Auf Drängen der kleinen Schwester, die während der WM 2006 Nationalspieler Arne Friedrich 'total toll fand', hätten sich die Eltern zu dem Namen entschlossen, teilte der Berliner Fußball-Club mit./je/DP/she
Alles anzeigenDer Irrsinn nimmt seinen Lauf...
20.02.09 / 15:40
SPORT: Eltern nennen Baby Arne Friedrich - Hertha-Mitglied mit zwei Tagen
BERLIN (dpa-AFX) - Bundesliga-Spitzenreiter Hertha BSC hat seit Freitag ein neues Mitglied namens Arne Friedrich. Eltern aus Frankfurt/Oder haben ihr Neugeborenes den Namen des Hertha-Kapitäns gegeben und ihr Baby im zarten Alter von zwei Tagen mit einem Hertha- Mitgliedsausweis beglückt. Auf Drängen der kleinen Schwester, die während der WM 2006 Nationalspieler Arne Friedrich 'total toll fand', hätten sich die Eltern zu dem Namen entschlossen, teilte der Berliner Fußball-Club mit./je/DP/she
In München gabs mal einen Verrückten, der sein Kind Jean Pierre genannt hat (sozusagen ganz der Papi(n))
Möchteste wenigstens `ne Postkarte aus der Radkappenstadt bekommen.
Das mindestens Und einen Skalp!!
Das mindestens
Und einen Skalp!!
haben wir keine zeit für
ich schaffe das heute nicht du natze , frau ist immer noch nicht von arbeit da und ich kann ja nicht das baby hier liegen lassen
als Vater kann man nicht immer saufen gehen^^
ich wünsche mir so sehr morgen einen SIEG gegen die Wölfe
P.S. so jetzt erstmal das Kohlenpott-Derby anschauen...
Freddy1970
und wie immer hat keiner gewonnen!!!
Wenn der Schiedsrichter unser Tor nicht gibt muß er auch konsekvent abpfeifen das Foul gegen Simunic.So ein blinder Schiedsrichter
Ein 1:1 wäre verdient zwar wären 3 Punkte besser aber egal abhacken und weiter kämpfen.
Echt schön verschaukelt....Danke Herr Knut Kircher
P.S. das muß doch auch ein Linienrichter sehen oder und winken
Loser der Woche
Freddy1970
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!