2 Doofe ein Gedanke. Ist schon in Arbeit.
Ihr fahrt zum Fußball nicht auf die Kirmis!!![]()
2 Doofe ein Gedanke. Ist schon in Arbeit.
Ihr fahrt zum Fußball nicht auf die Kirmis!!![]()
Und ich beneide Euch!!
Bitte eine Vodka Red Bull auf mich !!![]()
![]()
Und ich beneide Euch!!
Bitte eine Vodka Red Bull auf mich !!
schon kalt gestellt
![]()
schon kalt gestellt
siehste wieder nichts vom Spiel und laberst mich wieder nur voll, dat Dir ne Uschi an die.....gehen wollte
![]()
siehste wieder nichts vom Spiel und laberst mich wieder nur voll, dat Dir ne Uschi an die.....gehen wollte
![]()
aber diesmal nicht ![]()
![]()
aber diesmal nicht
jaja, wers glaubt![]()
![]()
aber diesmal nicht
sind wa jetzt wirklich "nur" zu dritt????
ja alles natzen
marco muss ackern , ketzer hat seinen sohn und nico ist der einzigste der ne wirkliche entschuldigung hat ![]()
Halt die Fresse![]()
Aber der absolut harte Kern. Die Ultras sozusagen. ![]()
Halt die Fresse
Möchteste wenigstens `ne Postkarte aus der Radkappenstadt bekommen. ![]()
34. Spieltag 2008/2009 17:32 Karlsruhe
Das Wunder von Berlin wurde wahr !!!
![]()
![]()
Der Irrsinn nimmt seinen Lauf... ![]()
20.02.09 / 15:40
SPORT: Eltern nennen Baby Arne Friedrich - Hertha-Mitglied mit zwei Tagen
BERLIN (dpa-AFX) - Bundesliga-Spitzenreiter Hertha BSC hat seit Freitag ein neues Mitglied namens Arne Friedrich. Eltern aus Frankfurt/Oder haben ihr Neugeborenes den Namen des Hertha-Kapitäns gegeben und ihr Baby im zarten Alter von zwei Tagen mit einem Hertha- Mitgliedsausweis beglückt. Auf Drängen der kleinen Schwester, die während der WM 2006 Nationalspieler Arne Friedrich 'total toll fand', hätten sich die Eltern zu dem Namen entschlossen, teilte der Berliner Fußball-Club mit./je/DP/she
Alles anzeigenDer Irrsinn nimmt seinen Lauf...
20.02.09 / 15:40
SPORT: Eltern nennen Baby Arne Friedrich - Hertha-Mitglied mit zwei Tagen
BERLIN (dpa-AFX) - Bundesliga-Spitzenreiter Hertha BSC hat seit Freitag ein neues Mitglied namens Arne Friedrich. Eltern aus Frankfurt/Oder haben ihr Neugeborenes den Namen des Hertha-Kapitäns gegeben und ihr Baby im zarten Alter von zwei Tagen mit einem Hertha- Mitgliedsausweis beglückt. Auf Drängen der kleinen Schwester, die während der WM 2006 Nationalspieler Arne Friedrich 'total toll fand', hätten sich die Eltern zu dem Namen entschlossen, teilte der Berliner Fußball-Club mit./je/DP/she
In München gabs mal einen Verrückten, der sein Kind Jean Pierre genannt hat (sozusagen ganz der Papi(n))
![]()
Möchteste wenigstens `ne Postkarte aus der Radkappenstadt bekommen.
Das mindestens
Und einen Skalp!!![]()
Das mindestens
Und einen Skalp!!
haben wir keine zeit für
ich schaffe das heute nicht du natze , frau ist immer noch nicht von arbeit da und ich kann ja nicht das baby hier liegen lassen ![]()
als Vater kann man nicht immer saufen gehen^^ ![]()
ich wünsche mir so sehr morgen einen SIEG gegen die Wölfe![]()
P.S. so jetzt erstmal das Kohlenpott-Derby anschauen...
Freddy1970![]()
und wie immer hat keiner gewonnen!!!![]()
![]()
![]()
Wenn der Schiedsrichter unser Tor nicht gibt muß er auch konsekvent abpfeifen das Foul gegen Simunic.So ein blinder Schiedsrichter![]()
Ein 1:1 wäre verdient zwar wären 3 Punkte besser aber egal abhacken und weiter kämpfen.
Echt schön verschaukelt....Danke Herr Knut Kircher ![]()
P.S. das muß doch auch ein Linienrichter sehen oder und winken![]()
Loser der Woche
Freddy1970
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!