die passage würd ich noch ma überarbeiten, ansonsten alles korrekt
im Gegensatz zu Hertha aba da hat ja auch jeder 2. Zweit- und Drittligist mehr inner Vita zu stehen
im Gegensatz zu Hertha aba da hat ja auch jeder 2. Zweit- und Drittligist mehr inner Vita zu stehen
Nach dem Schalke-Spiel war ich total leer , bis gestern eigentlich immer noch. Wir waren so nah dran und haben so blöd Punkte liegen lassen (müssen), man denke nur an die beiden Spiele gegen WOB. Wir hätten sechs Punkte gegen den Meister haben müssen.....
Und dagegen sehe ich unsere Saison positiver. Die Saison ist so was von super, wir können mit einem Sieg beim Tabellenletzten (!) die CL?-(Quali?) erreichen. Das wäre ein weiteres Highlight einer tollen Saison, das ist Motivation genug um noch mal mit unseren Jungs in Ka richtig abzurocken
und alleine schon die Zugfahrt wird der Hammer
.
Danke Hertha
Unterschreib ich auch
War nicht unser Samstag. Erst die Sache mit der Ostkurve, dann die Aufstellung ohne Voronin, gefolgt von der anscheinenden Angst unserer Mannschaft vor dem Erfolg, ein besch... 0:0 und am Ende dann noch dieser krasse Zoff mit den Schallkern. Aber die Grünen haben den Job gut erledigt.
Positiver Höhepunkt natürlich der Treff mit Ruhrpott und den 04ern.
Nu geht es nach Karlsruhe. Zu feiern gibt es einiges. Nur wohl leider nicht den Klassenerhalt vom KSC.
Apropo Feiern... wir können immer noch Meister werden. Rein theoretisch ist alles möglich. Der Ball ist rund und das Spiel (die Saison) ist erst zu Ende, wenn der Schiri pfeift.
Unterschreib ich auch
![]()
War nicht unser Samstag. Erst die Sache mit der Ostkurve, dann die Aufstellung ohne Voronin, gefolgt von der anscheinenden Angst unserer Mannschaft vor dem Erfolg, ein besch... 0:0 und am Ende dann noch dieser krasse Zoff mit den Schallkern.
Aber die Grünen haben den Job gut erledigt.
Positiver Höhepunkt natürlich der Treff mit Ruhrpott und den 04ern.Nu geht es nach Karlsruhe. Zu feiern gibt es einiges. Nur wohl leider nicht den Klassenerhalt vom KSC.
![]()
Apropo Feiern... wir können immer noch Meister werden. Rein theoretisch ist alles möglich. Der Ball ist rund und das Spiel (die Saison) ist erst zu Ende, wenn der Schiri pfeift.![]()
![]()
22:0 hab ick ausgerechnet
Unterschreib ich auch
![]()
War nicht unser Samstag. Erst die Sache mit der Ostkurve, dann die Aufstellung ohne Voronin, gefolgt von der anscheinenden Angst unserer Mannschaft vor dem Erfolg, ein besch... 0:0 und am Ende dann noch dieser krasse Zoff mit den Schallkern.
Aber die Grünen haben den Job gut erledigt.
Positiver Höhepunkt natürlich der Treff mit Ruhrpott und den 04ern.Nu geht es nach Karlsruhe. Zu feiern gibt es einiges. Nur wohl leider nicht den Klassenerhalt vom KSC.
![]()
Apropo Feiern... wir können immer noch Meister werden. Rein theoretisch ist alles möglich. Der Ball ist rund und das Spiel (die Saison) ist erst zu Ende, wenn der Schiri pfeift.![]()
![]()
hatte die Torte schon gebacken....
muß ich halt bis zur nächsten Saison warten
Freddy1970
Wir waren so nah dran und haben so blöd Punkte liegen lassen (müssen), man denke nur an die beiden Spiele gegen WOB. Wir hätten sechs Punkte gegen den Meister haben müssen.....
Ok, ihr ward zugegebenermaßen nah dran. Aber letztendlich muss auch ein Hertha-Fan die Leistungen der anderen und insbesondere von Wolfsburg anerkennen. Da hilft kein "hätte, wenn und aber".
Ihr habt ne super Saison gespielt und könnt sie noch aus eigener Kraft krönen.
Glückwunsch und Respekt dazu.
Ich hatte euch das nicht zugetraut.
Mit Verlaub, aber ein Meister in dieser Saison mit 8 Niederlagen, weniger als 50 Hütten und einer Tordifferenz von 11, wäre nicht grad meisterlich.
Mit Verlaub, aber ein Meister in dieser Saison mit 8 Niederlagen, weniger als 50 Hütten und einer Tordifferenz von 11, wäre nicht grad meisterlich.
Genau, Deutscher Meister sollte automatisch die Mannschaft mit den wenigsten Niederlagen werden!
jaja....Bundesliga is kein Ponyhof
jaja....Bundesliga is kein Ponyhof
musti, was geht ab?
hatte die Torte schon gebacken....
muß ich halt bis zur nächsten Saison warten
Freddy1970
Nett !
Aba unsre hat ne Aussage...
Nur wird´s nix damit...
Ich mach ma nen Torten-Fred auf...
Nett !
Aba unsre hat ne Aussage...
Nur wird´s nix damit...
jetzt nicht mehr stricki sondern torti forum
und der hats gemacht
Kinnas, am Samstag gegen den KSC "jährt" sich unser "Stadionverbot"
Kinnas, am Samstag gegen den KSC "jährt" sich unser "Stadionverbot"
GW
Haut rein Jungs am Samstag-noch nie war ein Sieg so wichtig wie jetzt!
Euch die CL-uns die Relegation!
spock, wenn es nur um die Relegation von Cottbus gehen würde, dann würde ich mich über eine Niederlage freuen
spock, wenn es nur um die Relegation von Cottbus gehen würde, dann würde ich mich über eine Niederlage freuen
Schon klar-aber denk doch mal an das viele, viele Geld aus der CL...
Die "Nachbarschaftshilfe" is da sowas wie´n Abfallprodukt!
Und auch wenn ihr es nicht hier im Forum zugeben wollt: ne Auswärtsspiel praktisch vor der Haustür ist doch auch sehr fanfreundlich! Dagegen der weite, weite Weg nach Westfalen oder Baden...
Schon klar-aber denk doch mal an das viele, viele Geld aus der CL...
Die "Nachbarschaftshilfe" is da sowas wie´n Abfallprodukt!
Und auch wenn ihr es nicht hier im Forum zugeben wollt: ne Auswärtsspiel praktisch vor der Haustür ist doch auch sehr fanfreundlich! Dagegen der weite, weite Weg nach Westfalen oder Baden...
KAAAAA SSSSS CEEEEE
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!