Alles Schei.sse
!
ne, nur Hertha
Alles Schei.sse
!
ne, nur Hertha
Alles Schei.sse
!
kann man aba auch Scheiße schreiben is dat gleiche also Hertha und Scheiße jez
Wenn die den Arne (dem ich auch nicht unbedingt die FCB Qualität zutraue) auch noch abgeben, wirds für Hertha ne ganz böse Saison. Da wird Hans Meyer bald wieder an der Spree auftauchen müssen...
Wasmich in Bezug auf die Abstiegskonkurrenz nicht stören würde
Aus der Abwehr habt ihr ja noch nicht genuch verkauft
Ich kanns kaum glauben das ich mir ne DK gekauft habe. Ich denke am Sonntag bekommen wir so auf den Sack von WB.
Aus der Abwehr habt ihr ja noch nicht genuch verkauft
![]()
Ne 3 hätten wir noch im Angebot!!
gerade im hertha inside gelesen
zitat:Wenn Favre mit dem Pante nicht kann, sollte besser Favre gehen. Der Mann ist eine Katastrophe für Hertha! Selbst Neururer, Jörg Berger oder Mirko Slomka würden hier bessere Ergebnisse erzielen als der ewig grinsende "iesch weiß niescht - müssen schauen - vieel Arrbaittt" Coach, den manche noch immer "Lulu" nennen.
Ich träume davon, dass Dieter Hoeness samt seines Stabes am Freitag morgen in Tegel einschwebt und die Geschäftsstelle im Handstreich nimmt. Im Gefolge hat er Bojan Prasnikar, der den lahmen Spielerhaufen schnell wieder auf Linie bringt. Bis Montag abend deichselt Dieter noch 3 Transfers, davon 2 für lau und Pante landet -cool die Töppen über der Schulter - Sonntag früh in Berlin und läuft gegen Bremen im Oly gleich mit ein. Joe Fußballgott erklärt nach einer neuerlichen Hoffenheimer Niederlage seine Vertragsunterschrift dort für rechtswidrig, weil er von Rangnick erpresst wurde (Cafe King und so). Auch Lucio nimmt den ersten Flieger nach Deutschland. FCZ-Canepa nimmt Favre zurück und beide überlegen, welchem BuLi-Club sie als nächstes ihre abkömmlichen Bankdrücker teuer aufs Auge drücken können.
Die gesamte Hertha-Ostkurve kann nicht falschliegen: Seit Favre liegt eine bleierne Stimmung über Hertha und gemocht hat man den merkwürdigen Monsieur nie. Ganz im Gegenteil zu unserem heiligen Pante, der einfach eine saucoole Granate war. Schaut Euch die trüben Gestalten an, die heute Hertha voranbringen sollen...
Die gesamte Hertha-Ostkurve kann nicht falschliegen
Wohl: Fängt doch schon beim Verein an!
gerade im hertha inside gelesen
zitat:Wenn Favre mit dem Pante nicht kann, sollte besser Favre gehen. Der Mann ist eine Katastrophe für Hertha! Selbst Neururer, Jörg Berger oder Mirko Slomka würden hier bessere Ergebnisse erzielen als der ewig grinsende "iesch weiß niescht - müssen schauen - vieel Arrbaittt" Coach, den manche noch immer "Lulu" nennen.
Ich träume davon, dass Dieter Hoeness samt seines Stabes am Freitag morgen in Tegel einschwebt und die Geschäftsstelle im Handstreich nimmt. Im Gefolge hat er Bojan Prasnikar, der den lahmen Spielerhaufen schnell wieder auf Linie bringt. Bis Montag abend deichselt Dieter noch 3 Transfers, davon 2 für lau und Pante landet -cool die Töppen über der Schulter - Sonntag früh in Berlin und läuft gegen Bremen im Oly gleich mit ein. Joe Fußballgott erklärt nach einer neuerlichen Hoffenheimer Niederlage seine Vertragsunterschrift dort für rechtswidrig, weil er von Rangnick erpresst wurde (Cafe King und so). Auch Lucio nimmt den ersten Flieger nach Deutschland. FCZ-Canepa nimmt Favre zurück und beide überlegen, welchem BuLi-Club sie als nächstes ihre abkömmlichen Bankdrücker teuer aufs Auge drücken können.
Die gesamte Hertha-Ostkurve kann nicht falschliegen: Seit Favre liegt eine bleierne Stimmung über Hertha und gemocht hat man den merkwürdigen Monsieur nie. Ganz im Gegenteil zu unserem heiligen Pante, der einfach eine saucoole Granate war. Schaut Euch die trüben Gestalten an, die heute Hertha voranbringen sollen...
schreibt doch mal nen offenen Birief
ach sorry, lasst euch doch einen schreiben
jetzt hat er noch einen nach gelegt
zitat:Gerüchten zufolge will Gegenbauer am Donnerstag mit einer Sammelbüchse durchs Stadion tingeln, um eine kommende Gehaltserhöhung von "Lulu" zu finanzieren. Dankbar genommen werden auch Trikotspenden (spart man wieder Geld), Nutellagläser für Arne und Lebensmittelspenden für die Geschäftsstelle. Demnjenigen, der alle Spielertrikots bis zum nächsten Morgen einmal heiß durchwäscht und schleudert, winkt sogar ein Getränkebon als Anerkennung. Währenddessen ist die Schuhwerkproblematik schon geklärt: Hertha wird gegen Bröndby (aus Kostengründen) erstmals barfuß spielen. Favre verspricht sich davon als Nebeneffekt auch eine direktere Bindung zum Spielgerät und mehr Bodenhaftung.
Bitte denken Sie an den vorgezogenen Anstoßzeitpunkt um 15:30 Uhr, da die Kosten fürs Flutlicht gespart werden sollen. Ansonsten alles gute bis zur Folgewoche, wenn wir uns alle am Oly zwecks Fahrt nach München treffen, bei der das Team erstmals per Mitfahrzentrale zum Auswärtsspiel reisen wird.
PS: Für alle restlichen Heimpiele der Saison gilt Topzuschlag.
Bei euch ist die Verzweiflung noch grösser als in München...
ich glaube auch, ich warte stündlich auf die meldung über einen neuen spieler oder zwei
und es passiert gar nix
Wenn die den Arne (dem ich auch nicht unbedingt die FCB Qualität zutraue) auch noch abgeben, wirds für Hertha ne ganz böse Saison. Da wird Hans Meyer bald wieder an der Spree auftauchen müssen...
Wasmich in Bezug auf die Abstiegskonkurrenz nicht stören würde
Ich denke im Moment ist der Grad der Verzweiflung der selbe. Und man muss sich echt schämen das keiner in dieser Riesenstadt mal den Arsch in der Hose mal mal etwas Geld für den Hauptstadtverein locker zu machen. Das kann doch nicht sein!!
Alles Natzen!!!
Mann bekommt nur noch Gerüchte zu hören. Kacar soll/will zu/nach Barca. Friedrich zu München was absolut gar nicht geht. Das denen das nicht peinlich ist das wir nicht mal einen intakten Stürmer haben. Ich würdemich mal ganz schön zurück halten an Favre und Preetz seiner stelle
Mann bekommt nur noch Gerüchte zu hören. Kacar soll/will zu/nach Barca. Friedrich zu München was absolut gar nicht geht. Das denen das nicht peinlich ist das wir nicht mal einen intakten Stürmer haben. Ich würdemich mal ganz schön zurück halten an Favre und Preetz seiner stelle
wollen wir ne runde fifa zocken
Willst du wieder weinend vom Feld gehen
Klar warum nicht
dat schlimme is, dass dort vor nem halben jahr der trainer gut genug war, um die hertha an die spitze zu bringen
und nu isser wieder schlecht?
die personalpolitik wird ganz oben betrieben-und da is auch
das problem!! die ganzen abgänge hätten alle ned sein müssen
Ich denke im Moment ist der Grad der Verzweiflung der selbe. Und man muss sich echt schämen das keiner in dieser Riesenstadt mal den Arsch in der Hose mal mal etwas Geld für den Hauptstadtverein locker zu machen. Das kann doch nicht sein!!
soll ich mal den hoppi fragen? der hat bestimmt n herz für berliner
wer dem waldhof was abgibt, kann auch der haupstadt was gutes tun
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!