haste scheiße anne hacken usw

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
Überragende Bilanz von Herrn Funkel - nochmal Glückwunsch, Hammer Trainer
-
Eigentlich trifft doch nur alles wie in dieser Saison erwartet ein oder? Oke, stimmt plus noch schlimmer...
-
Friedrich stand eben wieder bei den Fans: "Seht ihr, jez hat der Ebert sich noch absichtlich ne unnötige Rote geholt!"
aber ma ernsthaft, die mannschaft is echt ein erbärmlicher trümmerhaufen
-
armer jünni
und die hertha-fans tun mir natürlich auch leid - aber das ja konstant in dieser saison
-
armer jünni
und die hertha-fans tun mir natürlich auch leid - aber das ja konstant in dieser saison
sind ja nicht so viele
-
und täglich grüßt das Murmeltier
Das wir optisch ein wenig besser ausgesehen haben als zuletzt, lag eher am schlechten Gegner befürchte ich. Am Sonntag kriegen dafür wieder ordentlich aufn Sack
-
Wenn ich so den Terminplan sehe für die Hertha:
In der Hinrunde nóch auswärts: Dortmund, Stuttgart, Schalke und Bayern,
zu Hause: Wolfsburg, Köln, Leverkusen, Frankfurt.Da sind ja fast noch alle von oben dabei. Das könnte bitter werden, ganz bitter.
-
Ich sehe schon alle Dämme brechen. Was meint Ihr: ob Hertha überhaupt eine Lizenz für die 2. Liga erhalten würde?
-
Wenn ich so den Terminplan sehe für die Hertha:
In der Hinrunde nóch auswärts: Dortmund, Stuttgart, Schalke und Bayern,
zu Hause: Wolfsburg, Köln, Leverkusen, Frankfurt.Da sind ja fast noch alle von oben dabei. Das könnte bitter werden, ganz bitter.
Wie gehabt. Sehr gut. Müssen meine nur noch 2 Teams hinter sich lassen
-
-
o mano, so langsam bekomm ich Mitleid mit Musti und Co.
-
-
pussy
immer feste druff
nee, nur bei Bayern und Schlacke
-
mir fehlen immer noch die worte
-
Hab mir tatsächlich das ganze Spiel angesehn, immerhin: engagierte Leistung (war ja in den letzten Wochen auch keine Selbstverständlichkeit) ...
Spielerisch is wohl aktuell nich mehr drin, und dass ihr wirklich 'n Tor schießen könntet, danach sah's eigentlich 90 Minuten lang nicht aus.
Dass dann zum fehlenden Glück auch noch Pech usw. usf. blablabla...
Jedenfalls war's auch für nen Nicht-Herthaner eher traurig als lustig... -
Hab mir tatsächlich das ganze Spiel angesehn, ...
-
Sie haben gekämpft, gerackert, sich Chancen erspielt, jedoch haben sie hinten wieder ein schönes Ding kassiert (und das war auch leider wirklich super herausgespielt).
Vorne brauchen wir unbedingt noch einen Knipser - die Leistung von Ramos war zwar o.k., doch wie der die Chancen versemmelte, Junge, Junge. Man sollte aus 6 Metern achon in der Lage sein, den Ball mal Richtung Tor zu bringen, auch mit dem schwächeren Fuß. Über unseren Artur sag ich mal lieber nix - der ist seid gestern in Berlin wirklich unten durch. Ich glaube nicht, dass er in Berlin sein Glück finden wird, auch wenn ich vor der Saison noch recht optimistisch war. Für mich gestern ne klare 6!!!
Dumm war wieder mal der Ebert
Er war wirklich der BESTE Mann auf dem Platz, kassiert dann aber in der 85. ne gelb/rote wegen Ballwegschlagens. Kurz danach hatte Hertha noch einen schöne Freistoßposition, wo man ihn hätte gut gebrauchen könnenDat der Blinde Schiri den Handelfmeter nicht gegeben hat, is Pech, aber.....that´s life - Haste Scheiße am Hacken, dann haste Scheiße am Hacken!
Der junge Beuchert hat gestern auch wieder ein klasse Spiel gemacht - es ist mir immer noch unklar, wie der den einen Ball aus dem Winkel gefischt hat.
-
Haste Scheiße am Hacken, dann haste Scheiße am Hacken!
-
wie meinte der Reporter sinngemäß
"als Hertha das letzte mal gewonnen hat trugen die Menschen noch Badehosen"
-
Sie haben gekämpft, gerackert, sich Chancen erspielt, jedoch haben sie hinten wieder ein schönes Ding kassiert (und das war auch leider wirklich super herausgespielt).
Vorne brauchen wir unbedingt noch einen Knipser - die Leistung von Ramos war zwar o.k., doch wie der die Chancen versemmelte, Junge, Junge. Man sollte aus 6 Metern achon in der Lage sein, den Ball mal Richtung Tor zu bringen, auch mit dem schwächeren Fuß. Über unseren Artur sag ich mal lieber nix - der ist seid gestern in Berlin wirklich unten durch. Ich glaube nicht, dass er in Berlin sein Glück finden wird, auch wenn ich vor der Saison noch recht optimistisch war. Für mich gestern ne klare 6!!!
Dumm war wieder mal der Ebert
Er war wirklich der BESTE Mann auf dem Platz, kassiert dann aber in der 85. ne gelb/rote wegen Ballwegschlagens. Kurz danach hatte Hertha noch einen schöne Freistoßposition, wo man ihn hätte gut gebrauchen könnenDat der Blinde Schiri den Handelfmeter nicht gegeben hat, is Pech, aber.....that´s life - Haste Scheiße am Hacken, dann haste Scheiße am Hacken!
Der junge Beuchert hat gestern auch wieder ein klasse Spiel gemacht - es ist mir immer noch unklar, wie der den einen Ball aus dem Winkel gefischt hat.
beim gegentor sah die abwehr wie ein hühnerhaufen aus,wie eine
schülermannschaft und ich glaub da ist die größte baustelle
die hertha z.zt.hat. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!