Danke Musti
ich hab Spargo zu danken
Und Euch für die 3 Punkte
hoffentlich wird dat kein müdet Gekicke mit nem 0:0
Danke Musti
ich hab Spargo zu danken
ich hab Spargo zu danken
was erwartest du denn?
ich hab Spargo zu danken
Damit könnt ich leben
Phoe ist arbeiten morgen und kann nicht kommen!!!
was erwartest du denn?
kein SCHEIß jetzt - wirklich nicht!!!!!
Ich erwarte einen Sturmlauf der Hertha.
egal....
Super. Freut mich für ihn.
kein SCHEIß jetzt - wirklich nicht!!!!!
Ich erwarte einen Sturmlauf der Hertha.
egal....
Jenau!
ich hab Spargo zu danken
Armer Spargo. Ich möchte ja morgen um 17:15 nicht in seiner Haut stecken und all die bösen PN`s lesen, nachdem Gladbach 4:0 verloren hat.
Super. Freut mich für ihn.
![]()
is er mal wieder sein bester Kunde (und für uns bleibt mehr)
P.S. Eiswürfel brauchen wa nicht
Armer Spargo. Ich möchte ja morgen um 17:15 nicht in seiner Haut stecken und all die bösen PN`s lesen, nachdem Gladbach 4:0 verloren hat.
![]()
ich kann mich noch gut an den 04.12.2004 erinnern
6:0
ZitatAlles anzeigen04.12.2004
Halbes Dutzend gegen lahme Fohlen
Erzielte zwei Tore - Yildiray BastürkBerlin - Mit einem unglaublichen Paukenschlag haben die Herthaner am Samstag (04.12.04) ihre Heimschwäche abgelegt. Mit sage und schreibe 6:0 (1:0) bezwangen die Berliner die Gladbacher Borussia im Olympiastadion und gaben dabei besonders im zweiten Durchgang eine ganz starke Vorstellung. 40.094 Fans waren aus dem Häuschen.
Führung durch Reina
Nach den ersten 45 Minuten sah es allerdings so gar nicht nach einem Torfestival aus. Zwar gingen die Herthaner durch den ersten Saisontreffer von Billy Reina in Führung (38.), blieben insgesamt aber blass. Zu dicht standen die Gäste aus Mönchengladbach in der Abwehr. Ganz anders nach der Pause. Jetzt machten die Blau-Weißen kräftig Druck. Angetrieben von einem erneut sehr starken Marcelinho erspielten sich die Berliner nun endlich zwingende Chancen. In der 54. Minute das 2:0. Und was für ein Klasse-Treffer: Nando Rafael bekam das Leder am Mittelkreis und war auf und davon. Keiner konnte ihn stoppen, auch Fohlen-Keeper Darius Kampa nicht. Aus kurzer Distanz ließ Rafael dem Gladbacher keine Abwehrchance. Nun war der Knoten geplatzt, die Herthaner klar obenauf.
2:0 - Startschuss zur Galavorstellung
Neun Minuten nach dem 2:0 fiel der nächste Treffer. Marcelinho wollte aufs Tor schießen, doch er traf den Ball nicht richtig. Zum Glück, denn so kam er zum freistehenden Alexander Madlung, der keine Mühe hatte, aus sieben Metern einzunetzen. Ausnahmsweise mal ein Tor mit dem Fuß für den langen Abwehrspieler. Hertha nun wie im Rausch, die Gäste desolat. Die Truppe von Dick Advocaat ergab sich wie lahmende Fohlen in ihr Schicksal. Und es ging weiter mit dem munteren Toreschießen. Der eingewechselte Fredi Bobic ging über links und schoss aufs Tor. Torhüter Kampa fälschte den Ball zu einer Bogenlampe ab, die Yildiray Bastürk mit dem Kopf zum 4:0 versenkte (71.).
Bastürk zum Zweiten
Nur sieben Minuten später der zweite Streich des Türken. Nach wunderschönem Zuspiel von Marcelinho umkurvte er den bedauernswerten Kampa und schob locker zum 5:0 ein. Doch auch damit wollten sich die Jungs von Falko Götz noch nicht zufrieden geben. Thorben Marx, der für Reina ins Spiel gekommen war, wurde im Strafraum gelegt und Marcelinho machte das halbe Dutzend perfekt (81.). Mit einem frechen Lupfer setzte er den Ball in die Tormitte. Am Ende blieb es beim 6:0 für die Herthaner, die damit endlich auch einmal zu Hause überzeugen konnten. Eine Klasse-Leistung!
Das Spiel im Stenogramm:
Hertha BSC: Fiedler - Friedrich, Simunic, Madlung, Fathi - Bastürk, Dardai, Gilberto (75. Zecke) - Marcelinho - Reina (60. Marx), Rafael (67. Bobic)
Borussia M'gladbach: Kampa - Pletsch, Strasser, Ziege - Kluge, Demo (46. Sverkos), Gaede, Jansen - Broich - van Hout, Neuville
Schiedsrichter: Markus Schmidt (Stuttgart)
Zuschauer: 40.094
Tore: 1:0 Reina (38.), 2:0 Rafael (54.), 3:0 Madlung (63.), 4:0 Bastürk (71.), 5:0 Bastürk (78.), 6:0 Marcelinho (81.)
Gelbe Karten: Simunic, Friedrich - Sverkos
was für ne geile Mannschaft damals
Wer zuletzt lacht.......
Wer zuletzt lacht.......
..... LACHT AM LAUTESTEN!
![]()
Dann haben wir eine Schlacht verloren, aber den Krieg gewinnen wir.;)
ZitatAufstellungen
Hertha: Drobny – Piszczek, Friedrich, von Bergen, Kobiashvili – Kringe, Lustenberger, Cicero – Raffael – Gekas, Ramos
Borussia: Bailly –Levels, Brouwers, Dante, Daems – Marx, Bradley – Arango, Reus – Bobadilla, Neuville
nicht Bäcker???? Ich bin gespannt - vielleicht spielen die aber auch nur mit einer Spitze.
Bei unserem Team würde ich gerne Hubnik für von Bergen sehen. Friedrich kann man leider schlecht auf die Bank setzen und da rechts ja Pische-Fußballgott spielt.....
nicht Bäcker???? Ich bin gespannt - vielleicht spielen die aber auch nur mit einer Spitze.
Bei unserem Team würde ich gerne Hubnik für von Bergen sehen. Friedrich kann man leider schlecht auf die Bank setzen und da rechts ja Pische-Fußballgott
spielt.....
Warum sind alles so scharf auf Hubnik? Der van Bergen macht die ganze Saison einen guten Job!
Für nen Tabellenletzten nehmt ihr Natzen die Fresse aber mächtig voll
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!