ich nehm eine
willste wirklich , wir könnten die dinger für 99€ bestellen
ps. wo warst du eigentlich gegen schalke
ich nehm eine
Mh prinzipiell schon intressant für den Preis, aber weiß halt nich wie oft ichs nach Berlin schaff nächste Saison (is ja schon ne Strecke)
Ja gegen Schalke hab ich euch gesucht im Landhausdingens, aber nach drei Durchgängen niemand gefunden Bin dann haltso um 14.15 Uhr weiter, weil ich mich noch mit jemand anders getroffen hab
Mh prinzipiell schon intressant für den Preis, aber weiß halt nich wie oft ichs nach Berlin schaff nächste Saison (is ja schon ne Strecke)
Ja gegen Schalke hab ich euch gesucht im Landhausdingens, aber nach drei Durchgängen niemand gefunden
Bin dann haltso um 14.15 Uhr weiter, weil ich mich noch mit jemand anders getroffen hab
wenn nicht machen wir ne 50/50 karte bei uns sind einige dabei die nächste saison auch nicht immer können , dank dem tollen spielplan inner 2.!
hmmm wir haben bis 14:45 gewartet und das ab 12
wenn nicht machen wir ne 50/50 karte bei uns sind einige dabei die nächste saison auch nicht immer können , dank dem tollen spielplan inner 2.!
hmmm wir haben bis 14:45 gewartet und das ab 12
Muss ich mir nochmal überlegn
Ja wo seid ihr denn gewesen, also im Biergarten und innen drin hab ich euch nich gesehn
Muss ich mir nochmal überlegn
Ja wo seid ihr denn gewesen, also im Biergarten und innen drin hab ich euch nich gesehn
davor und dann irgentwann bei der mittelinsel vor heinz wegen dem captain morgen
Gibts in Stadionnähe ne Möglichkeit nen Rucksack abzugeben od. einzuschließen?
nein
Kann ich mit der Eintrittskarte von Tegel in die Stadt fahren?
Kann ich mit der Eintrittskarte von Tegel in die Stadt fahren?
Tegel is schon inne stadt
aba ja
hmmmm früher war immer eine bude von hertha vor dem osttor
Ich wünsche Euch ein Mega Saisonfinale im Oly. Leider kann ich nicht dabei sein. Schreit mir die Hertha zum "SIEG" "IHR NATZEN"
HAHOHE 2.LIGA OLÈ
Funkel war nicht der richtige. Wir hatten wirklich nichts mehr zu verlieren, aber trotzdem spielt Funkle mit einem Stürmer. Er hätter lieber alles dran setzen sollen, dass die Hertha mir würde geht.
F.U. FUNKEL
Funkel war nicht der richtige. Wir hatten wirklich nichts mehr zu verlieren, aber trotzdem spielt Funkle mit einem Stürmer. Er hätter lieber alles dran setzen sollen, dass die Hertha mir würde geht.
F.U. FUNKEL
so schauts aus
Funkel: Gespräche mit Hertha nach Bayern-Spiel - Newsansicht - transfermarkt.de
Ein grosses Plakat gestern in der Ostkurve: "Tremmel verpiss dich: ******* Hertha BSC" In Anspielung auf seinen, in der Tat überflüssigen, Fangesang in Cottbus, verspricht nicht gerade ein heisse Liebe zu werden.
Genau das haben wir gestern auch gesagt. Aber die Funkelangst vor der grossen Packung war nicht zu übersehen. So blutleer wie gestern wird es für die Hertha auch in Liga 2 richtig schwer.
Musti, tut mir leid, aber Wettschulden sind ja bekanntlich Ehrenschulden. Ist ja für einen guten Zweck...
Musti, tut mir leid, aber Wettschulden sind ja bekanntlich Ehrenschulden.
Ist ja für einen guten Zweck...
ist gerade raus.....Bestätigung kommt morgen!
Ansonsten - richtig, trotzdem, wo wichniarek is wird abgestiegen
3.7.2009
http://www.tooor.de/forum/2005547-post7947.html
sach ma Musti, haste die Kisten gestan vergessen bringste nöchste woche mit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!