Heute Sportplatz Extra umd 22.15 Uhr im RBB
Abgestürzt! Was nun, Hertha BSC? | rbb Rundfunk Berlin-Brandenburg
allet scheiße
allet scheiße
Weiber im Stadion bringt Unglück. Ist wie mit dem Klabautermann. Herthafreundin ist schuld
allet scheiße
lese mal den artikel Hertha: BILD
lese mal den artikel
Hertha: BILD
alles wird gut:)
alles wird gut:)
hört sich so an
Reichi, Worfel und ick gehen wieder in P
vielleicht bekommen ich wieder nen Firmenrabatt
Reichi, Worfel und ick gehen wieder in P
vielleicht bekommen ich wieder nen Firmenrabatt
Ich frage mal die anderen was die machen !!!
Alles anzeigenmehr ticketalarm aber ejal
Ab 17. Mai 2010 startet der Dauerkartenverkauf 2010/11 für Mitglieder von Hertha BSC und Dauerkarteninhaber der Saison 2009/10.
Der freie Verkauf startet am 16. Juni 2010. Die Dauerkarte ist gültig für alle 17 Heimspiele der 2. Bundesliga und gibt es bereits ab 99 Euro.
Die Dauerkarten erhalten Sie in den Hertha BSC-Fanshops (Geschäftsstelle, Hauptbahnhof Berlin, Europa-Center, Gropius Passagen und im Olympiashop) über die Servicehotline 01805 1892 00 (0,14 Euro/min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro/min) sowie im Dauerkarten-Onlineshop.
Neue Dauerkarte schon beim Spiel gegen Bayern zu kaufen
Für alle Kurzentschlossenen und diejenigen, die "Jetzt – Erst – Recht" hinter ihrer Hertha stehen, ist der Kauf der Dauerkarte direkt am letzten Spieltag im Olympiashop sowie danach in den Hertha BSC-Fanshops möglich (allerdings ohne Ausgabe der Dauerkarte).
Als Service für unsere Fans und Dauerkartenkunden öffnen wir im Oberring die Blöcke 1-6 sowie 26 und 28-41. Die Dauerkartenkunden, die in den nicht geöffneten Blöcken 9-11 und 21-25 ihre Dauerkarte in der Saison 09/10 hatten, erhalten eine Reservierung für alternative Sitzplätze.
Vorteile
* bis zu ca. 40% Preisersparnis im Vergleich zum Einzelkauf von Tageskarten
* 10% Ermäßigung für Schüler, Studenten, Jugendliche, Rentner und Schwerbehinderte (außer in den Blöcken Q-T)
* Mitglieder erhalten zusätzlich 10% Ermäßigung
* Vorkaufsrecht auf Spiele im DFB–Pokal
* Vorkaufsrecht auf Auswärtskarten
* Freier Eintritt zu den Regionalliga–Heimspielen von Herthas U23
* Gilt als VBB–Ticket im Tarifbereich ABC am Spieltag
* Das neue NIKE Home Trikot 10/11 zum Vorzugspreis von 49.95 Euro
natze bist immer noch voll
schau mal aufs datum
Preetz und Gegenbauer stellen sich - mutig, mutig
Preetz und Gegenbauer stellen sich - mutig, mutig
wohin ?
wohin ?
in die Ecke......
nein, beide waren im Sportpalast - Extra im RBB - war aber nix halbes und nix ganzes
in die Ecke......
nein, beide waren im Sportpalast - Extra im RBB - war aber nix halbes und nix ganzes
der pohlmann hat doch aber ein an der waffel
der pohlmann hat doch aber ein an der waffel
neuer iv
nur bla bla bei Sportpalast - Extra im RBB...Gegenbauer bitte bleiben Sie sachlich...also ich möchte kein Gegenbauer kein Funkel und auch kein Preetz mehr... kompletter Neuanfang wäre sehr gut...mit Rafi und Trainer Jürgen Klinsmann...lol^^ ne ne spaß Babbel finde ich nicht so gut...
ich hätte wieder sehr gerne
naja bin sehr gespannt....
Freddy1970
natze bist immer noch voll
schau mal aufs datum
WEas ist denn mit dem Datum?
jawoll funkel ist wech , kam gerade im radio
edit:
Hertha BSC und Trainer Friedhelm Funkel haben sich am Dienstag (11.05.2010) darauf verständigt, das zum Saisonende auslaufende Vertragsverhältnis nicht zu verlängern. Hertha BSC bedankt sich bei Friedhelm Funkel für seine Arbeit, auch wenn das gemeinsame Ziel, der Klassenerhalt in der Fußball-Bundesliga, nicht erreicht wurde.
Am Mittwoch um 12.00 Uhr wird es zu diesem Thema eine Pressekonferenz geben. Wir werden euch natürlich ausführlich darüber berichten.
Ach ja und
Danke für nichts !!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!