Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
Auf meinen Stuhlgang am Morgen ist mehr Verlass als auf diese Gurkentruppe, obwohl es sich dabei anscheinend um die gleiche Art von Materie handelt.
Trotzdem bin ich noch fest davon überzeugt das wir den Relegationsplatz schaffen werden... und dann in den Beiden entscheidenden Spielen die Klasse halten können.
Die Einstellung und der Einsatz, sogar die spielerische Fähigkeit waren unterirdisch. Damit würde es wohl sogar in der 3.Liga schwer werden. Krönender Abschluss der Eckball in der Nachspielzeit 2.Halbzeit, wo Ben-Hatira zur Eckfahne schlendert und die Sekunden runterlaufen. Sowas hab ich noch nicht gesehen.
Noch peinlicher als Preetz sein Interview nach dem Spiel "„Das ist sehr bitter. Aber man kann unseren Spielern nicht vorwerfen, sie hätten nicht alles gegeben“
wird es nach Jahn am Freitag dann gegen Union werden. Mit der Hertha-Leistung und deren Union-Willen schießen die uns endgültig in die Krise.
... und ich Vollpfosten hab auch noch `ne DK für die Saison.
-
Du bist an allem Schuld
Auf meinen Stuhlgang am Morgen ist mehr Verlass als auf diese Gurkentruppe, obwohl es sich dabei anscheinend um die gleiche Art von Materie handelt.
Trotzdem bin ich noch fest davon überzeugt das wir den Relegationsplatz schaffen werden... und dann in den Beiden entscheidenden Spielen die Klasse halten können.
Die Einstellung und der Einsatz, sogar die spielerische Fähigkeit waren unterirdisch. Damit würde es wohl sogar in der 3.Liga schwer werden. Krönender Abschluss der Eckball in der Nachspielzeit 2.Halbzeit, wo Ben-Hatira zur Eckfahne schlendert und die Sekunden runterlaufen. Sowas hab ich noch nicht gesehen.
Noch peinlicher als Preetz sein Interview nach dem Spiel "„Das ist sehr bitter. Aber man kann unseren Spielern nicht vorwerfen, sie hätten nicht alles gegeben“
wird es nach Jahn am Freitag dann gegen Union werden. Mit der Hertha-Leistung und deren Union-Willen schießen die uns endgültig in die Krise.
... und ich Vollpfosten hab auch noch `ne DK für die Saison.
-
Zitat
Berlin - Hertha BSC, der BERLINER KURIER und „94,3 rs2“ laden zur Feier des 120. Hertha-Geburtstages 120 Schulklassen zum Regensburg-Spiel ein.
Freitag, Kinder, wird’s was geben! Das Zweitliga-Heimspiel von Hertha BSC gegen Jahn Regensburg (24.08.12, 18.00 Uhr, Olympiastadion) wird zum großen Fest für Schüler (und Lehrer) aus Berlin und Brandenburg. Weil Hertha BSC am 25. Juli genau 120 Jahre jung wurde, laden die Blau-Weißen, der KURIER und „94,3 rs2“ 120 Schulklassen ins Stadion ein.
Mit der Schulklasse zum Regensbrug-Spiel
Am kommenden Freitag gegen Regensburg wollen die Herthaner ihren ersten Punktspielsieg mit ihren Fans feiern. Zu diesen Fans könnt ihr Schüler gehören. Einfach den Lehrer (und die Eltern) überzeugen und eine Bewerbung an die unten stehende Aktions-E-Mail-Adresse schicken.
Die Schulklassen, die Karten gewinnen, werden per E-Mail informiert und können die Tickets dann in der Hertha-Geschäftsstelle (Hanns-Braun-Straße, Friesenhaus 2, 14053 Berlin, direkt am Olympiastadion) abholen.
Herthas Kapitän in eurer Klasse
Und mit etwas Glück winkt noch ein ganz besonderes Erlebnis. Unter allen teilnehmenden Klassen wird eine Schulstunde mit „Autogrammen satt“ verlost. Hertha-Kapitän Peter Niemeyer kommt in Euer Klassenzimmer in Eurer Schule, stellt sich Euren Fragen und schreibt für Euch Autogramme, bis seine Finger wehtun.
Und jetzt zum Ablauf der Aktion: Wir brauchen eine E-Mail von Euch mit folgenden Daten: Schule, Name der Klasse, Name des Klassenlehrers (der natürlich einverstanden sein muss und die Tickets in Empfang nehmen sollte), E-Mail-Adresse des Klassenlehrers. Zahl der Schüler, die ins Stadion kommen wollen. Das alles schickt Ihr bis zum Donnerstag (23.08.12) an: bkhertha120@berliner-kurier.de
Hertha BSC, der Berliner Kurier und „94,3 rs2“ wünschen Euch viel Glück und viel Spaß im Stadion.
es wird laut am Freitag
-
es wird laut am Freitag
Jetzt kommt jeden Spieltag wieder so eine Aktion
-
es wird laut am Freitag
Die Aktion kann aber auch voll nach hinten gehen. Wenn Hertha wieder so lustlos und scheiße spielt wie bisher, dann wird ein kleiner Steppke sich schwören, nie wieder zu Hertha-Spielen zu gehen. Der ist dann für immer als Fan verloren.
Außerdem: Wieso lädt Hertha Schulklassen zu einem Spiel ein, dass um 18:00 Uhr beginnt?
Aber bei dem Mangament ist alles möglich
-
Die Aktion kann aber auch voll nach hinten gehen. Wenn Hertha wieder so lustlos und scheiße spielt wie bisher, dann wird ein kleiner Steppke sich schwören, nie wieder zu Hertha-Spielen zu gehen. Der ist dann für immer als Fan verloren.
Außerdem: Wieso lädt Hertha Schulklassen zu einem Spiel ein, dass um 18:00 Uhr beginnt?Aber bei dem Mangament ist alles möglich
warum nicht -
-
weil das für die kleineren kinder tendenziell zu spät wird
ah ok, da bist du eher im thema als wie ich -
ah ok, da bist du eher im thema als wie ich
problem ist, dass die aktion auf die ganz kleinen kinder zielen muss. alles was schon denken kann wird sich nicht zur hertha bekehren lassen, aber bei so erstklässlern weißte nie
-
-
warum nicht
Weil es durchaus 21:30 Uhr oder später werden kann, bis die Kids wieder zu Hause sind. Die ersten Züge nach Spielschluss sind immer proppevoll (nicht geeignet für Schulklassengruppen); außerdem ist 21:30 für event. unter 10jährige Kinder schon grenzwertig. Ein Spiel mit Anstoß Samstag oder Sonntag Mittag wäre doch viel geeigneter für sone Axxion.
-
Wer hat eigentlich Karten gegen Union gewonnen ? Meine 2 Lose gingen leer aus.
-
Wer hat eigentlich Karten gegen Union gewonnen ? Meine 2 Lose gingen leer aus.
glaube nur Phoe und Marco
Ketzer, Reichi und ich sind leer ausgegangenZum Glück hab ich ja meine preiswerten Auswärtsdauerkarten
Block Y2 - Reihe 1
-
Wieviele Eintrittskarten darf ein Hertha-Mitglied für ein Punktspiel kaufen?
-
Ketzer, Reichi und ich sind leer ausgegangenZum Glück hab ich ja meine preiswerten Auswärtsdauerkarten
Block Y2 - Reihe 1
Na dann viel Spaß euch 4 und auf das es nicht zu peinlich wird.
Wie war es eigentlich in der VIP-Lounge am WE ?Wieviele Eintrittskarten darf ein Hertha-Mitglied für ein Punktspiel kaufen?
Kommt auf das Spiel drauf an. Gegen Union gab es 0 Karten. Gegen Sandhausen freut sich Stümper Preetz sicher wenn Du ihm 1.000 Stück abnimmst.
-
Block Y2 - Reihe 1
hättest Y1 wärst VIPda sitzt du ja genau neben den krawall brüdern
Na dann viel Spaß euch 4 und auf das es nicht zu peinlich wird.
Wie war es eigentlich in der VIP-Lounge am WE ?Kommt auf das Spiel drauf an. Gegen Union gab es 0 Karten. Gegen Sandhausen freut sich Stümper Preetz sicher wenn Du ihm 1.000 Stück abnimmst.
Vip war diesmal richtig gutwir wurden noch in den club 100 eingeladen , und haben bis um 0uhr mit dem Presi von
Regensburg und der Fr. Kula (Sportfives) Havanna getrunkengibt ein paar nette fotos edit sagt da wo die männekins zusehen sind da durften wir diesmal sitzen
-
ich freu ma!
phoe, wo treffen wir uns????
-
Herthaner! Wie schätzt Ihr die Lage zwecks Dynamo-Spiel ein? Bei den derzeitigen Leistungen ist wohl eher nicht mit einem ausverkauften Haus zu rechnen, oder?
-
Ich denke mal ausverkauft ist das Oly in Liga 2 nur beim Derby!
Es sei denn es kommen 20000 Dresdener!
-
Herthaner! Wie schätzt Ihr die Lage zwecks Dynamo-Spiel ein? Bei den derzeitigen Leistungen ist wohl eher nicht mit einem ausverkauften Haus zu rechnen, oder?
da das spiel in der Woche ist gehe ich davon sowie so nicht aus , wir dürfen aber vorher kaufen (Mitglied , Dauerkarte ) also wenn du ein wunsch hast
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!