1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Hertha BSC Berlin

• Worfulus
  • 18. September 2006 um 02:30
  • Geschlossen
  • phoe
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    819
    • 31. August 2007 um 16:35

:cry:auch schon gelesen wenn man dann mal unsere BZ liest von heute steht was von Andreas Hinkel usw so eine schrott zeitung

• svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    • 1. September 2007 um 21:49

Trainer Felix Magath (VfL Wolfsburg):

"Ich muss Herthas Hauptsponsor gratulieren. Die Deutsche Bahn hat drei Stunden gebraucht, um uns von Wolfsburg nach Berlin zu fahren. Normalerweise benötigt man eine Stunde für die Strecke. Von daher kann ich meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Erst in der zweiten Halbzeit haben wir gezeigt, dass wir besseren Fußball spielen können. Leider haben wir nach dem Ausgleich nicht mehr weiter nach vorne gespielt, so dass der Sieg am Ende für die Hertha in Ordnung ging."

kicker.de

:autsch::autsch:

Als ob Wolfsburg erst heute angereisst wäre.Kann sich vw wolfsburg den bus nicht mehr leisten, nachdem alles geld in neue spiele investiert wurde?

[SIZE="1"]Saison 08/09: Trier-Hertha,14.8:Ljubljana - Hertha BSC,16.8:KSC - Vfl Bochum,17.8:SGE- Hertha BSC,31.8:Bayern-Hertha BSC,20.9:BMG-Hertha BSC,21.9:V*b-KSC,24.9: BVB-Hertha (Pokal), 18.11 EHC-DEG,19.11 Deutschland-England; 30.11 Hertha Amas-Halle[/SIZE]

[SIZE="1"][COLOR="Blue"]Alle Hertha Heimspiele[/COLOR][/SIZE]

[SIGPIC]http://www.anpfiff.de/forum/image.ph…line=1217946059[/SIGPIC]

[SIZE="2"][COLOR="Blue"]Hertha und Karlsruh' schalalala ...Wir werden heute siegen schalala [/COLOR][/SIZE] :klatsch::klatsch:

[SIZE="2"]Hertha und der KSC 3 TAGE WACH !!!
    [/SIZE]

[SIZE="2"][COLOR="Red"]Pro Olympiastadion!!!![/COLOR][/SIZE]

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 1. September 2007 um 21:56
    Zitat von svenb

Trainer Felix Magath (VfL Wolfsburg):

"Ich muss Herthas Hauptsponsor gratulieren. Die Deutsche Bahn hat drei Stunden gebraucht, um uns von Wolfsburg nach Berlin zu fahren. Normalerweise benötigt man eine Stunde für die Strecke. Von daher kann ich meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Erst in der zweiten Halbzeit haben wir gezeigt, dass wir besseren Fußball spielen können. Leider haben wir nach dem Ausgleich nicht mehr weiter nach vorne gespielt, so dass der Sieg am Ende für die Hertha in Ordnung ging."

kicker.de

:autsch::autsch:

Als ob Wolfsburg erst heute angereisst wäre.Kann sich vw wolfsburg den bus nicht mehr leisten, nachdem alles geld in neue spiele investiert wurde?

Wieso sollten die mit dem Bus fahren, wenn da ne Fette Baustelle am Kreuz Nuthetal ist, wo ständig Stau ist und der ICE von Wob nach Berlin 50 min braucht????:gruebel:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    • 1. September 2007 um 23:02

Trotzdem das auf das Spiel mehr oder weniger zu schieben, halte ich schon für dreist.Glaub sogar sind gestern schon angereist sagen zumindest viele bei uns im Offizellen Forum.

Sport1.de hat Folgendes geschrieben:
    Unerklärliche Probleme hätten, so Magath, auf der Strecke zu Verzögerungen geführt und seine Spieler ermüdet, auch wenn die Mannschaft bereits am Tag vor dem Spiel angereist war.
    ----------------------------------------------------------------------------

Also warum dann nicht mit einer schönen kleinen Einheit die Müdigkeit aus den Beinen laufen, aber dafür hatten sie ja das Spiel.

[SIZE="1"]Saison 08/09: Trier-Hertha,14.8:Ljubljana - Hertha BSC,16.8:KSC - Vfl Bochum,17.8:SGE- Hertha BSC,31.8:Bayern-Hertha BSC,20.9:BMG-Hertha BSC,21.9:V*b-KSC,24.9: BVB-Hertha (Pokal), 18.11 EHC-DEG,19.11 Deutschland-England; 30.11 Hertha Amas-Halle[/SIZE]

[SIZE="2"][COLOR="Blue"]Hertha und Karlsruh' schalalala ...Wir werden heute siegen schalala [/COLOR][/SIZE] :klatsch::klatsch:

[/SIZE]

• khratoy
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    326
    • 1. September 2007 um 23:26

War doch grösstenteil schon sehr schön heute, der Favre scheint denen echt schon einiges Beigebracht zu haben. Bin gar nicht mehr so skeptisch wie zu Beginn der Saison. Vor allem aber macht Fussball-schauen wieder Spass, Danke Lucien:klatsch:

"Ohne Tooor wär'n wir gar nicht hier!" :klatsch:

• phoe
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    819
    • 2. September 2007 um 09:35

und wieder der oko :klatsch:

• Jünter
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.678
    • 2. September 2007 um 11:46

Schon wieder n Heimsieg!

:gruebel:, ick muss mir doch ma wieda blicken lassen, wa Musti?! :mrgreen:

[SIGPIC][/SIGPIC]

• phoe
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    819
    • 2. September 2007 um 13:09

Stellungnahme der Harlekins Berlin '98
    Wir sind nun an einem Punkt angekommen, an dem das Fass übergelaufen ist und wir nicht mehr, wie bisher, weitermachen wollen und können.

Die komplette Rückrunde der Saison 06/07 wurden weit über 2.000 Unterschriften für die Änderung der Stadionverbotsrichtlinien gesammelt, separat wurde in der Sommerpause ein Schreiben an Hertha BSC übergegeben, in dem unsere Anliegen und natürlich die Anliegen vieler Fußballfans in ganz Deutschland nochmals erläutert wurden. Dabei ging es um eine Einhaltung der Unschuldsvermutung, auch in Bezug auf Stadionverbote. Es ging um ein Anhörungsrecht vor Aussprache eines bundesweiten Stadionverbots, um Eingliederung durch soziales Engagement im Verein oder beim Fanprojekt – statt Ausgrenzung durch ein Verbot, es ging um so viel und man konnte den Eindruck gewinnen, dass bei Hertha BSC ein Umdenken stattgefunden hat.

All diesen Themen wurden einige Tage zuvor auch auf dem bundesweiten Fankongress in Leipzig diskutiert und auch dort gab es erste Anzeichen dafür, dass von höchster Stelle im deutschen Fußball etwas bewegt werden soll.

Anscheinend waren wir in diesen Tagen zu naiv, haben wir tatsächlich den Willen unserer Vereinsvertreter gesehen, dass Sie ebenfalls Änderungen befürworten, in naher Zukunft mit der Thematik auch anders umgehen wollen und pauschale Stadionverbote gegen ganze Personengruppen nicht für gut heißen. Man konnte meinen im gemeinschaftlichen Umgang hat man eine Basis gefunden.

Doch wir wurden wieder einmal enttäuscht, Versprechungen und Absprachen wurden ignoriert. Erneute wurden Stadionverbote gegen Mitglieder unserer Gruppe, Mitglieder anderer Gruppen und selbst gegen einige Freunde aus Karlsruhe verhangen. Die Grundlage dafür bildet ein sehr umstrittenes und fragwürdiges Sicherheitsgewahrsam der Betroffenen vor dem Heimspiel gegen Stuttgart. Weiter wollen und können wir uns momentan nicht dazu äußern, Fakt ist aber, dass aktuelle keine einzige Anzeige vorliegt und auch keine Polizisten oder Gästefans angegriffen oder verletzt wurden. Fakt ist auch, dass bis heute kein einziger der Ausgesperrten angehört wurde, das Urteil wurde also mal wieder ohne die Beschuldigten gefällt.

Was die Zukunft bringt werden wir sehen und momentan können wir nicht sagen, welchen Schritt wir wählen werden. Klar ist, dass wir als Gruppe weiterhin bestehen bleiben, in welcher Form dies geschieht ist bis heute noch nicht absehbar. Erstmal wird es keine Aktivitäten unsererseits geben, was sich nicht gegen die Mannschaft richtet, sondern einfach eine Form der Resignation und Frustration darstellt. Jahrelang wurde geredet, debattiert und diskutiert und doch wurden immer wieder fragwürdige Stadionverbote gegen Leute unserer Gruppe verhangen, welche oftmals sogar wieder aufgehoben wurden, da jegliche Grundlage fehlte.

Nun ist das Fass übergelaufen! Wir lassen uns nicht weiter von unserem eigenen Verein verarschen, dem es offensichtlich wichtiger ist, dass bundesweite Image als charakterloses Kommerzgebilde weiter auszubauen und dafür zu sorgen dass irgendwelche Maskottchen im Innenraum feiern, als dass sich bei Hertha BSC jemals eine Art von Fankultur etabliert!

hat man auch gleich gemerkt die stimmung in der ostkurve war so mies

• svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    • 2. September 2007 um 13:19

Kenne die Hintergründe daher der Protest voll gerechtfertigt.

Der Absatz zum Stuttgartspiel trifft haargenau dem Punkt.

[/SIZE]

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.276
    • 2. September 2007 um 22:57

Danke für Boateng. :winke: Man hat der in der geil gespielt :klatsch: :klatsch:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• Worfulus
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    242
    • 3. September 2007 um 23:18

Hallo Sven. :winke: Hoffe Dir geht es wieder gut.:klatsch:

Zu Hertha : Ich glaub da könnte sich was tolles entwickeln. Pantelic, Okoronkwo und Lima im Sturm. Da geht einiges. Hinten mit Arne und Fathi. Von Bergen hat Potential. Und wen Simunic endlich mal konzentriert durchspielt (das 1:1 gegen die Wölfe war sein Ding) steht die Abwehr. Das Mittelfeld ist eh gut besetzt und variabel mit Chahed, Gilberto, Lucio, Dardai. Dazu noch Spieler wie Ebert und Mineiro. Bin echt gespannt wie und was Favre in den nächsten 14 Tagen dort noch hinbekommt. Theoretisch könnte das ein schönes brasilianisches Offensivspiel werden. :rolleyes: Hoffe ich zumindest. Armes Dortmund.

Nu noch zum Support und den Stadionverboten. Keine Ahnung was das soll das derartig hart gegen den harten Kern - positiv gemeint - vorgegangen wird. Der Support in Berlin ist eh leider nicht das optimale was man sich wünscht und dann werden die besten Supporter auch noch ausgeschlossen. Gegen Wolfsburg war der derzeitige Saisontiefpunkt. Wenn ich mal nur an die 3 Kids neben mir in der Ostkurve denke. Die Hälfte des Spiels wurde dort gesimst. Unglaublich. :autsch:
    Das Berliner Puplikum allgemein ist ja recht träge. Dabei sind wir doch für unsere grosse Schnauze bekannt. Angefangen vom mangelndem Stadionbesuch über den Support bis hin zum teilweisen Verhalten im Stadion. "Hinsetzen. Ich kann nichts sehen."
    Es mag auch am Oly selber liegen (echtes Stadion mit Laufbahn). Aber man wünscht sich Stimmungen wie in Dortmund, Schalke, Frankfurt. Selbst in kleineren Stadien wie Aachen oder Mainz geht krasser die Post ab. Von St. Pauli mal zu schweigen. Das es auch anders geht hat man live bei Deutschland-Argentinien glücklicherweise sehen und miterleben können.
    Die Stimmung macht mindestens 50% vom Erlebnis Fussball aus. Super Choreographie, stimmungsvolle Gesänge, geile Kulisse und ein paar schöne bengalische Feuer.
    Kann mich noch an eines meiner Live-WM-Spiele erinnern. Kroatien-Brasilien. Was die beiden Kroatenblöcke da alles zeigten, war schon Super. Da brannte die Luft, im warsten Sinne des Wortes. :klatsch:
    Kurz um gesagt. Lasst alle Fans wieder ins Stadion um die Mannschaft nach vorne zu treiben. Dann ist die Stimmung Super, die Ergebnisse besser und schon rennen die Leute wieder mehr ins Oly. :p:

[LEFT][CENTER][SIZE=1] [/SIZE]
    [/CENTER]
    [/LEFT]
    I am back [SIZE=1] :)[/SIZE] and I take pride in the words "Ich bin ein Berliner !" :klatsch:

• phoe
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    819
    • 4. September 2007 um 09:41

was da wieder mal passiert ist das letzte! im spiel gegen stuttgart war ich selber betroffen nur weil ich mich mit ein paar freunden aus ka getroffen habe und dann wird man ohne jeglichen grund erstmal festgehalten das ist wieder mal die polizei wie sie leibt und lebt wir können nur hoffen das sich das ändert sonnst sehe ich im hinpunkt aus support für die saison schwarz

• svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    • 5. September 2007 um 16:17
    Zitat von phoe

was da wieder mal passiert ist das letzte! im spiel gegen stuttgart war ich selber betroffen nur weil ich mich mit ein paar freunden aus ka getroffen habe und dann wird man ohne jeglichen grund erstmal festgehalten das ist wieder mal die polizei wie sie leibt und lebt wir können nur hoffen das sich das ändert sonnst sehe ich im hinpunkt aus support für die saison schwarz

Joa, muss lachen wenn ich dem Harlekins Berlin`98 Therad im anderen Forum lesse.:autsch:

06. Spieltag: Sa, 22.09.07, 15:30 Uhr: Hertha BSC - Borussia Dortmund
    06. Spieltag: So, 23.09.07, 17.00 Uhr: KSC – FC Bayern München

07. Spieltag: Di, 25.09.07, 20:00 Uhr: Hertha BSC - FC Hansa Rostock
    07. Spieltag: Mi, 26.09.07, 20.00 Uhr: Eintracht Frankfurt – KSC

08. Spieltag: Fr, 28.09.07, 20.30 Uhr: FC Schalke 04 - Hertha BSC
    08. Spieltag: Sa, 29.09.07, 15.30 Uhr: KSC – Borussia Dortmund

09. Spieltag: Sa, 06.10.07, 15:30 Uhr: Hertha BSC - FC Energie Cottbus
    09. Spieltag: Sa, 06.10.07, 15.30 Uhr: FC Schalke 04 – KSC

10. Spieltag: Sa, 20.10.07, 15:30 Uhr: Werder Bremen - Hertha BSC
    10. Spieltag: So, 21.10.07, 17.00 Uhr: KSC – Arminia Bielefeld

Ausser am 09. Spieltag immer ne Doppelfahrt möglich :klatsch:

[/SIZE]

• svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    • 5. September 2007 um 16:20
    Zitat von Worfulus

Kann mich noch an eines meiner Live-WM-Spiele erinnern. Kroatien-Brasilien. Was die beiden Kroatenblöcke da alles zeigten, war schon Super. Da brannte die Luft, im warsten Sinne des Wortes. :klatsch:

War ich auch da, mind genauso solche Stimmmung wie bei Deu-Arg.:neutral:

Ja mir geht es soweit ganz gut.

[/SIZE]

• phoe
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    819
    • 5. September 2007 um 16:24
    Zitat von svenb

Joa, muss lachen wenn ich dem Harlekins Berlin`98 Therad im anderen Forum lesse.:autsch:

06. Spieltag: Sa, 22.09.07, 15:30 Uhr: Hertha BSC - Borussia Dortmund
    06. Spieltag: So, 23.09.07, 17.00 Uhr: KSC – FC Bayern München

07. Spieltag: Di, 25.09.07, 20:00 Uhr: Hertha BSC - FC Hansa Rostock
    07. Spieltag: Mi, 26.09.07, 20.00 Uhr: Eintracht Frankfurt – KSC

08. Spieltag: Fr, 28.09.07, 20.30 Uhr: FC Schalke 04 - Hertha BSC
    08. Spieltag: Sa, 29.09.07, 15.30 Uhr: KSC – Borussia Dortmund

09. Spieltag: Sa, 06.10.07, 15:30 Uhr: Hertha BSC - FC Energie Cottbus
    09. Spieltag: Sa, 06.10.07, 15.30 Uhr: FC Schalke 04 – KSC

10. Spieltag: Sa, 20.10.07, 15:30 Uhr: Werder Bremen - Hertha BSC
    10. Spieltag: So, 21.10.07, 17.00 Uhr: KSC – Arminia Bielefeld

Ausser am 09. Spieltag immer ne Doppelfahrt möglich :klatsch:

Alles anzeigen

und das meinte ich mit dummen leuten da!in diesen anderen forum!:autsch::autsch::autsch: die schreiben da nur müll:autsch::autsch::autsch:

• Mustermann
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.611
    • 5. September 2007 um 16:25
    Zitat von Rentüj

Schon wieder n Heimsieg!

:gruebel:, ick muss mir doch ma wieda blicken lassen, wa Musti?! :mrgreen:

bleib schön bei Uschi uff dem Sofa:winke::winke::mrgreen:

Zitat von vmaexchen

Danke für Boateng. :winke: Man hat der in der geil gespielt :klatsch: :klatsch:

Bitte!!! Für kein Geld der Welt möcht ich den zurück!:winke:

Fußball wird total überbewertet

R.I.P. Flauschi:heul:

• phoe
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    819
    • 5. September 2007 um 16:25

Stellungnahme zum Flyer der Harlekins Berlin

Berlin - HERTHA BSC sprach in der Woche nach dem Bundesliga-Heimspiel gegen den VfB Stuttgart am 18. August 2007 34 Stadionverbote aus. Betroffen sind die Personen, die vor dem Stuttgart-Spiel von der Polizei in Gewahrsam genommen wurden, als sie versuchten, bzw. den Anschein dazu erweckten, die VfB-Fans angreifen zu wollen.

Am Samstag, 01. September 2007, wurde daraufhin vor dem Heimspiel von HERTHA BSC gegen VfL Wolfsburg an der Fankurve ein Flyer der Harlekins Berlin verteilt, in dem die Harlekins ihren Verzicht auf Unterstützung in der Fankurve damit begründen, dass bundesweit wirksame Stadionverbote grundsätzlich ausgesprochen werden, ohne die Betroffenen dazu anzuhören.

Auf dem letzten Fankongress in Leipzig wurde auch die Thematik der Umsetzung von Stadionverboten mit einem Anhörungsrecht besprochen, dazu eine Veränderung der momentan gültigen Praxis vom Deutschen Fußballbund in Aussicht gestellt. Eine konkrete Umsetzung und Konzeption wird derzeit erarbeitet. Jedoch bleibt bis zur endgültigen Verabschiedung einer Neufassung die bisherige Regelung (Anhörung nach Aussprache des Stadionverbots) bestehen.

Beim letzten Treffen Ende Juli 2007 wurde dieser Zwischenstand Vertretern der aktiven Fanszene mitgeteilt. Hier gab es eine Übereinstimmung der Sichtweisen mit allen Beteiligten!

Insofern widersprechen wir den Vorwürfen der Harlekins, die sie in dem Flyer vom 1. September äußerten, wonach angeblich Absprachen und Versprechungen unsererseits gebrochen wurden, ganz entschieden.

Die Bereitschaft des Sicherheitsbeirates von HERTHA BSC zum Dialog in diesem Thema ist nach wie vor vorhanden. Selbstverständlich wird sich auch an unserer Dialogbereitschaft und dem fairen Umgang mit unseren Fans nichts ändern.

Eure Fanbetreuung

• Mustermann
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.611
    • 5. September 2007 um 16:31
    Zitat von phoe

Berlin - HERTHA BSC sprach in der Woche nach dem Bundesliga-Heimspiel gegen den VfB Stuttgart am 18. August 2007 34 Stadionverbote aus. Betroffen sind die Personen, die vor dem Stuttgart-Spiel von der Polizei in Gewahrsam genommen wurden, als sie versuchten, bzw. den Anschein dazu erweckten, die VfB-Fans angreifen zu wollen.

Am Samstag, 01. September 2007, wurde daraufhin vor dem Heimspiel von HERTHA BSC gegen VfL Wolfsburg an der Fankurve ein Flyer der Harlekins Berlin verteilt, in dem die Harlekins ihren Verzicht auf Unterstützung in der Fankurve damit begründen, dass bundesweit wirksame Stadionverbote grundsätzlich ausgesprochen werden, ohne die Betroffenen dazu anzuhören.

Auf dem letzten Fankongress in Leipzig wurde auch die Thematik der Umsetzung von Stadionverboten mit einem Anhörungsrecht besprochen, dazu eine Veränderung der momentan gültigen Praxis vom Deutschen Fußballbund in Aussicht gestellt. Eine konkrete Umsetzung und Konzeption wird derzeit erarbeitet. Jedoch bleibt bis zur endgültigen Verabschiedung einer Neufassung die bisherige Regelung (Anhörung nach Aussprache des Stadionverbots) bestehen.

Beim letzten Treffen Ende Juli 2007 wurde dieser Zwischenstand Vertretern der aktiven Fanszene mitgeteilt. Hier gab es eine Übereinstimmung der Sichtweisen mit allen Beteiligten!

Insofern widersprechen wir den Vorwürfen der Harlekins, die sie in dem Flyer vom 1. September äußerten, wonach angeblich Absprachen und Versprechungen unsererseits gebrochen wurden, ganz entschieden.

Die Bereitschaft des Sicherheitsbeirates von HERTHA BSC zum Dialog in diesem Thema ist nach wie vor vorhanden. Selbstverständlich wird sich auch an unserer Dialogbereitschaft und dem fairen Umgang mit unseren Fans nichts ändern.

Eure Fanbetreuung

Alles anzeigen

ja und?????

stimme dem voll zu!

Fußball wird total überbewertet

R.I.P. Flauschi:heul:

• svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    • 5. September 2007 um 17:07
    Zitat von phoe

Eure Fanbetreuung

Alles anzeigen

Die Fanbetreuung war auch schon mal besser, auf der bin ich ziemlich bedient.Allein was den ICE-Gruppenfahrten angeht und vieles mehr.Wird sich erst alles zum positiven ändern,wenn DH weg ist.Übrigens hat auch Preetz die Sympatie dir er mal bei mir hatte verspielt.Allein die Wortlaute die er dem Fans beim Trainingslager in Östereich wieder gab.;)

[/SIZE]

macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.346
    • 5. September 2007 um 17:13

alle Hertha- und KSC-Fans in einen Sack und druffhaue - wird schon den richtigen erwischen :mrgreen:

Wir sehen uns :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

wumpl 29. Juli 2025 um 22:19
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Kugelblitz 29. Juli 2025 um 22:18
  • FC Schweinfurt 05

viktoria1948 29. Juli 2025 um 22:13
  • FC Bayern München

Danielel 29. Juli 2025 um 21:47
  • Groundhopper-Touren

jannick1602 29. Juli 2025 um 21:35
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

fevon 29. Juli 2025 um 21:22
  • TV Tipps

viktoria1948 29. Juli 2025 um 21:22
  • Wintersport Saison 2025/2026

derhubbe 29. Juli 2025 um 21:14
  • DFB-Pokal-Finale Ticket-Diskussionsfred

8Prozent 29. Juli 2025 um 20:58
  • Oasis Tour 2025

Panthera1909 29. Juli 2025 um 20:41
  • Trottel des Tages

8Prozent 29. Juli 2025 um 20:32
  • Hertha BSC

grover 29. Juli 2025 um 20:19
  • 1860 München

nurderrwe 29. Juli 2025 um 19:55
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

podollski92 29. Juli 2025 um 19:44
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

hda 29. Juli 2025 um 19:22
  • Eintracht Frankfurt Ticketthread

saschku 29. Juli 2025 um 19:12
  • [B] 2 x Santana in Hannover 9.8.25 Parkett Reihe 1

fctunnel 29. Juli 2025 um 18:48
  • Neues DFB Trikot

Lawless3012 29. Juli 2025 um 18:34
  • UEFA SUPERCUP 2025

MonsieuL 29. Juli 2025 um 18:28
  • Der FC Kölle Ticket-Gelaber-Fred