Zitat von Judge999jepp, dann haste wieder nur noch 2 Tage Vollspammerei, bevor du die Fliesen weiter legen darfst
was fliesen?
letztens hab ich ihn doch in zabrze dachdecken gesehn!
Zitat von Judge999jepp, dann haste wieder nur noch 2 Tage Vollspammerei, bevor du die Fliesen weiter legen darfst
was fliesen?
letztens hab ich ihn doch in zabrze dachdecken gesehn!
Zitat von flschnein nein, du kaufst auch keine bild zeitung
das hab ich ehrlich noch nie getan... und bei mcdonalds kenn ich auch nur die toiletten
Zitat von Judge999Ulli musst dich doch nich dafür entschuldigen, dass du bei den Spielchen dort mitmachst und von uns nix mehr wissen willst
FRESSE !!!
(und ich hab wieder mitgemacht)
Zitat von flschda hatte ich urlaub!
in zabrze gibs keinen urlaub!
Zitat von flschwenn du nich dauernd uli zu zocka sagen würdest könnt ich ihn langsam als normalen mensch betrachten
genau judge, entschuldige dich jetzt mal gehörig bei mir ... unverschämtheit auch !!!
Zitat von flschdas hab ich dann auch gemerkt
und wie fandest du gornik zabrze?
man eh jez is hbabbe auch zum asso geworden, nu ziehn die sogar schon die fachkräfte ab
Zitat von zocker05genau judge, entschuldige dich jetzt mal gehörig bei mir ... unverschämtheit auch !!!
ab in den Wortketten-Fred mit dir
mach doch mal einen Tier-Fred auf. Ich geb dir was vor: Frosch. jetzt musst du eines nennen, was mit H anfängt (aber bloß nich hier )
Zitat von flschnein nein, du kaufst auch keine bild zeitung
doch, aber natürlich nur wegen dem Sportteil...
Zitat von flschman eh jez is hbabbe auch zum asso geworden, nu ziehn die sogar schon die fachkräfte ab
ey alder was solln das stress oda was?
Zitat von flschman eh jez is hbabbe auch zum asso geworden, nu ziehn die sogar schon die fachkräfte ab
mich würd ja nicht wundern, wenn Du da auch schon mitgemacht hast
naja hauptsach der fahnda is weg, kollateralschäden fallen halt an
Zitat von Judge999ab in den Wortketten-Fred mit dir
mach doch mal einen Tier-Fred auf. Ich geb dir was vor: Frosch. jetzt musst du eines nennen, was mit H anfängt (aber bloß nich hier
)
Hase?
Zitat von zocker05mich würd ja nicht wundern, wenn Du da auch schon mitgemacht hast
![]()
vergeblich; er wurde ignoriert
Zitat von zocker05Hase?
igel?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!