gelten smilies auch als meinung?? > :p:

Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von flsch
das war abba ein tag VORM spiegel oda?
Stimmt, ich hab nen Tag vorher einen Bericht auf einem der dritten Programme gesehen, glaub ich... -
Zitat von Judge999
Ich wusste, dass meine Antwort nich nötig iss, weils schon mindestens 3 Leute gesagt haben, nachdem ich Ullis Frage gelesen habe: Nöö, Ulli, mich auch nicht
Tinchen: Was spielt ihr denn so auf Euren Cocktailparries? Flaschen drehen oder Wahrheit oder Pflicht?
Los erzähl
wahrheit oder pflicht wenn wir besoffen sindoder raten wer wer ist...da bekommt jeder nen zettel an die stirn vom rechten nachbarn und da steht ein name drauf (z.b. Teletubbie) und jeder muss raten wer er ist
-
Zitat von tinagui
Stimmt, ich hab nen Tag vorher einen Bericht auf einem der dritten Programme gesehen, glaub ich...
willst jez hier den intellektuellen rauskehren von wegen drittes programm?
-
-
Zitat von tinagui
Stimmt, ich hab nen Tag vorher einen Bericht auf einem der dritten Programme gesehen, glaub ich...
ich war schon mal im märz april hier... konntest du vergessen.. nur vollspacken und sinnloses gebrabbel hier.... naja, hat sich ja zum glück gebessert...
-
Zitat von flsch
bist du inge meysel?
meiner meinung nach is das keine persöhnliche meinung! -
Zitat von die_Tini
wahrheit oder pflicht wenn wir besoffen sind
oder raten wer wer ist...da bekommt jeder nen zettel an die stirn vom rechten nachbarn und da steht ein name drauf (z.b. Teletubbie) und jeder muss raten wer er ist
ok, Tinchen, lass uns Wahrheit oder Pflicht spielen. Du fängst an: Wahrheit oder Pflicht?
-
Zitat von HBabbe
-
-
Zitat von Judge999
ok, Tinchen, lass uns Wahrheit oder Pflicht spielen. Du fängst an: Wahrheit oder Pflicht?
vorher bitte das Spiel erklären !!!
-
Zitat von die_Tini
wahrheit oder pflicht wenn wir besoffen sind
oder raten wer wer ist...da bekommt jeder nen zettel an die stirn vom rechten nachbarn und da steht ein name drauf (z.b. Teletubbie) und jeder muss raten wer er ist
http://www.youtube.com/watch?v=87ucINg1i1s
http://www.youtube.com/watch?v=zxL0qFryuEM
P.S. Nein, ich wollte damit sagen, dass das wahrscheinlich nicht sooo viele Mitbekommen haben, wie dann den Spiegel Artikel -
Zitat von Judge999
sag du mal bitte wahrheit
-
Zitat von zocker05
und unbedingt eigenen thread aufmachen
-
Zitat von Judge999
Wahrheit -
-
Zitat von zocker05
Uli, komm, wir beide gehen besser in den Tier-Fred ok?
-
Zitat von flsch
und unbedingt eigenen thread aufmachen
ich hab doch meine eigene Meinung oder??
OK; einen Moment
-
Zitat von Judge999
Uli, komm, wir beide gehen besser in den Tier-Fred ok?
hey... lss dich nich vom ava blenden.... da steckt ein bayern-fanat drunter
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!