Zitat von Judge999Uli, komm, wir beide gehen besser in den Tier-Fred ok?
also doch nicht wahrheit oder pflicht?
Zitat von Judge999Uli, komm, wir beide gehen besser in den Tier-Fred ok?
also doch nicht wahrheit oder pflicht?
so ich geh mal ins bett.
is mir auch bisschen oberflächlich hier im moment, hört mal auf irgendwelchen falschen vorbildern nachzueifern, bisschen mehr eigene meinung würde gut tun.
Zitat von zocker05hab ich eigentlich erzählt, dass ich leverkusen-fan bin
![]()
Bayern-Fan zu sein ist schon schlimm genug, aber das noch leugnen wollen ist der Gipfel
Zitat von flschso ich geh mal ins bett.
is mir auch bisschen oberflächlich hier im moment, hört mal auf irgendwelchen falschen vorbildern nachzueifern, bisschen mehr eigene meinung würde gut tun.
kannst ja nur nich haben, dass du im Tierfred nich mitspielen darfst
Bier: Wahrheit
geht los:
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam!
Zitat von Judge999kannst ja nur nich haben, dass du im Tierfred nich mitspielen darfst
Bier: Wahrheit
bist du alex hold, der tierpfleger dem die frauen vertrauen??
he, was los mit dir?
is das schön ruhig hier, beide asso-freds geschlossen, hier bewegt sich nicht mehr viel ..., herrlich !!!
Zitat von HBabbegeht los:
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam!
http://de.wikipedia.org/wiki/Ceterum_censeo
Auch nur halbgar
Zitat von Judge999Möööp, falsch. Du biss dran
lüge,
Zitat von zocker05is das schön ruhig hier, beide asso-freds geschlossen, hier bewegt sich nicht mehr viel ..., herrlich !!!
Asso-Freds?
Zitat von zocker05ach, hier erzählt doch jeder sowieso was er will
![]()
da kommts auf so nen schei** auch nicht mehr an, oder?
LEVERKUSEN! LEVERKUSEN! LEVERKUSEN!
Zitat von zocker05is das schön ruhig hier, beide asso-freds geschlossen, hier bewegt sich nicht mehr viel ..., herrlich !!!
wieso geschlossen? seh ich nix von
Zitat von HBabbewieso geschlossen? seh ich nix von
ach lass den zocker.. is heut leicht verwirrt... ich sach nur leverkusen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!