Bin raus.
Bis heute abend zum Spielen.

Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Judge999
Lass gut sein. Trink nen Schnaps und die Welt sieht anders aus
ich versteh dich ebenso wenig wie flsch.. -
-
-
Morgen ihr Pappnasen
-
Zitat von Judge999
was entweder bedeuten kann, dass wir beide uns unverständlich ausdrücken, oder, dass du evt. schon nen Schnaps zu viel aufhast?
nee nee siehe eins drüber
betriebsausflug is morgen erst -
Zitat von Judge999
was entweder bedeuten kann, dass wir beide uns unverständlich ausdrücken, oder, dass du evt. schon nen Schnaps zu viel aufhast?
nene judgi, er (val) meint, dass er (val) dich genauso wenig versteht wie ich (flsch). also dass wir beide (val und ich(flsch)) dich (judge) nicht verstehen
-
-
Zitat von flsch
nene judgi, er (val) meint, dass er (val) dich genauso wenig versteht wie ich (flsch). also dass wir beide (val und ich(flsch)) dich (judge) nicht verstehen
boah..das hätt ich dir nich zugetraut, das so zu formulieren
Moin Bombi -
-
-
Zitat von flsch
mag sein, aber am Alter kanns zumindest bei Val nich liegen. Und du verstehst es wenigstens bei der 2. oder 3. Erklärung. Val nicht. Ergo: Val: zu viel Schnappes -
Zitat von Judge999
mag sein, aber am Alter kanns zumindest bei Val nich liegen. Und du verstehst es wenigstens bei der 2. oder 3. Erklärung. Val nicht. Ergo: Val: zu viel Schnappes
hä?
-
Zitat von flsch
hat ein kollege geschrieben
ach die vom ITA-UKR -Spiel? grüß schön -
Zitat von flsch
hä?
geh Tiernamen suchen -
Zitat von flsch
endlich normale leute
Morgen Ihr infantilen Suffschrauben....... -
-
Zitat von flsch
endlich normale leute
Wasn los? Hat judge wieder mal Kommunikationsprobleme.
-
Zitat von MustermannBln
Morgen Ihr infantilen Suffschrauben.......
Morgen du großer Verbrecher -
Zitat von flsch
jez rühmst du dich auch noch mit deina abzockerei
zitat flsch: "das is ein fairer Preis" -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!