Zitat von flschalso ich arbeite ganz normal, wenn du das nich schaffst
ich habe ja auch noch zusätzlich das Problem der Zeiterfassung..... und der Jahresabschluss meines dicken Bauunternehmers ist fertig - also wohin mit der Zeit????
ich habe ja auch noch zusätzlich das Problem der Zeiterfassung..... und der Jahresabschluss meines dicken Bauunternehmers ist fertig - also wohin mit der Zeit????
Schönen guten Morgen @All
Zitat von hans*
huhu
Zitat von MustermannBlnich habe ja auch noch zusätzlich das Problem der Zeiterfassung..... und der Jahresabschluss meines dicken Bauunternehmers ist fertig - also wohin mit der Zeit????
sei ma bisschen kreativ
ich übrigens auch
Zitat von flschsei ma bisschen kreativ
bin ich, aber am Jahresende stehen die Fibu-Abrechnungen ins Haus und da werden dann die Kosten genauer unter die Lupe genommen (mehr als 15% pro Mandant fällt auf
)
Zitat von MustermannBlnVal...arbeitest Du nicht bei Airbus???
![]()
nee das is Arni
hans mit Stern! Cooles Ava.
muss schon wieder los....bis denne
Zitat von flschman man seht ihr eigentlich auch den zusammenhang zwischen arnis tooor anmeldung und der airbuskrise?
stimmt, die Praktikantin war ja auch schon abgesprungen..
Zitat von MustermannBlnwarum bekommen die dann den A380 nicht ausgeliefert???? - so oft ist Arni nicht on
![]()
guter ansatz, vielleicht würde es schneller gehen wenn arni NUR noch hier wäre
musti, wann seid ihr denn da morgen?
Zitat von flschguter ansatz, vielleicht würde es schneller gehen wenn arni NUR noch hier wäre
Ist er der Verantwortliche für die Elektrik????
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!