N'Abend!
Was'n los? Gar keine Gestörten hier??
N'Abend!
Was'n los? Gar keine Gestörten hier??
Zitat von MasterFrankfurtWar gegen 18:30 Uhr dort.. es gab noch 2x Size M und 3x Size S
Zudem ca. 8 Tunesien Shirts in S bis L aber da wusste ich nun wirklich keinen Abnehmer :p:
Haste eigendlich für mich was abgefasst. Hatte dir ja ne lange Liste geschickt.
Phantomas, suchst du immer noch nen Paraguay Shirt. Im Fanpoint kassel hängt das Ding noch.
Schade Judge.
Zitat von Rinnetaler
Phantomas, suchst du immer noch nen Paraguay Shirt. Im Fanpoint kassel hängt das Ding noch.
Nö, nocheinbit hat mir aus dem Laden in Frankurt eins in L für 10€ (+ 2,50€ Porto) mitgebracht - damit hat die Suche ein Ende!
Brauche höchstens noch 'nen Laden, wo man das - am besten original - beflocken lassen könnte!
Wieviel sollte das da kosten? 30€?
Zitat von Judge999Frauchen will auch was von mir haben
schöne Grüße von uns....
Zitat von RinnetalerHaste eigendlich für mich was abgefasst. Hatte dir ja ne lange Liste geschickt.
1. Deutschland.........sold out
2. England...............sold out
3. Argentinien..........sold out
4. Mexiko................sold out
5. Schweden...........sold out
6. Trinitad...............nur noch einmal Größe M
7. Polen.................nur noch Größe M und L
8. Südkorea............sold out
Sorry, konnte leider nichts davon erfüllen
Zitat von MasterFrankfurtund ein Kumpel ein beknacktes Golfset gekauft
Und nur weil Europa mal wieder gegen die Amis gewohnen hat. Ich sag nur Ryders Cup
Zitat von Judge999soll ichs wirklich wagen?
Na klar. Musst nur sagen "von den infantilen, notgeilen Suffschrauben"...
Zitat von PhantomasNö, nocheinbit hat mir aus dem Laden in Frankurt eins in L für 10€ (+ 2,50€ Porto) mitgebracht
- damit hat die Suche ein Ende!
Brauche höchstens noch 'nen Laden, wo man das - am besten original - beflocken lassen könnte!Wieviel sollte das da kosten? 30€?
Der vom Fanpoint Kassel (glaube der Chef - so einer mit Glatze) hat irgendeiner Laden in der Wilhelmshöher Allee gesagt. Frag doch mal im Fanpoint nach. Was das Kosten soll, kann ich dir nicht sagen.
Zitat von Judge999Frauchen will auch was von mir haben
An de Ostsee zu Steffen kommst da auch nicht. oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!