Zitat von zocker05man darf hier aber auch nicht aus dem nähkästchen plaudern, die jungen leute merken sich alles und irgendwann wird es gegen einen verwendet
Zitat von zocker05man darf hier aber auch nicht aus dem nähkästchen plaudern, die jungen leute merken sich alles und irgendwann wird es gegen einen verwendet
achwas lieber zocker
Zitat von Herbie13haben
Nachhilfe wäre doch dringend nötig.![]()
Eigentlich wollte ich das nicht mehr machen, weil mich sonst alle ausschimpfen.
Tröste Dich, ich war auch mal Mathematik- und Deutsch-Lehrer, aber ich gewöhnte mir das schnell ab (alle schreiben im IT-Bereich wie sie wollen und hier in den Foren ist es ja auch nicht anders ... ).
Aber ich kann Dich verstehen, ich stolpere immer wieder über die vielen Rechtschreibfehler.
Nabend mitehnannt.
Zitat von zocker05Tröste Dich, ich war auch mal Mathematik- und Deutsch-Lehrer, aber ich gewöhnte mir das schnell ab (alle schreiben im IT-Bereich wie sie wollen und hier in den Foren ist es ja auch nicht anders ...
).
Aber ich kann Dich verstehen, ich stolpere immer wieder über die vielen Rechtschreibfehler.
Ich persönlich find die Leute am Besten, die steif und fest behaupten, dass das "ß" grundsätzlich abgeschafft wurde und man jetzt immer "ss" schreiben muss...
Zitat von tinaguiIch persönlich find die Leute am Besten, die steif und fest behaupten, dass das "ß" grundsätzlich abgeschafft wurde und man jetzt immer "ss" schreiben muss...
Genau und das mit dem langen Vokal und kurzem Vokal nicht verstanden haben
Ich liebe die Bild, immer knallhart!!!
Morgen heisst es dann "Adios Bremen und Ciao Bayern,der Ligaalltag hat euch wieder"
Einzig blauweiss und schwarzweiss werden die Fahnen oben halten
Zitat von tinaguiIch persönlich find die Leute am Besten, die steif und fest behaupten, dass das "ß" grundsätzlich abgeschafft wurde und man jetzt immer "ss" schreiben muss...
Isst dass nicht sso.
nach langem Vokal "ß" (Spaß, Maß, ...), nach kurzem Vokal "ss" (Kuss, muss, ...)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!