Zitat von laxinhook - bin nicht auf die suche gegangen
Laxi.... die Auftragsbedingungen werden bereits seit 3 Stunden von der Sekretärin überarbeitet
![]()
Zitat von laxinhook - bin nicht auf die suche gegangen
Laxi.... die Auftragsbedingungen werden bereits seit 3 Stunden von der Sekretärin überarbeitet
![]()
Zitat von laxinhomal etwas die büro-festplatte durchstöbert
versteht hier nur keiner ![]()
Zitat von laxinho...
Wo hast denn die Bilder her ? ![]()
Zitat von MustermannBlnLaxi.... die Auftragsbedingungen werden bereits seit 3 Stunden von der Sekretärin überarbeitet
![]()
musti, du überforderst die gute...
sitz grad an ner bilanz, die wir 05 das erste mal machen und beim vorberater stimmt seit EUR-einführung das EK nicht mehr ![]()
Zitat von MustermannBln
![]()
versteht hier nur keiner
Festplatte? Was issn das?? ![]()
Zitat von laxinhomusti, du überforderst die gute...
sitz grad an ner bilanz, die wir 05 das erste mal machen und beim vorberater stimmt seit EUR-einführung das EK nicht mehr
wie geht das?
Zitat von laxinhoist das rechte von deinem laden?
Jo, war der Wühltisch für die Tixx ![]()
sitz grad an ner bilanz, die wir 05 das erste mal machen und beim vorberater stimmt seit EUR-einführung das EK nicht mehr
musste für die Nicht-Fachleute noch'n Abk.verz. beifügen...![]()
Zitat von MustermannBlnwie geht das?
das versuche ich grad rauszufinden... oder mein HR-auszug stimmt nicht
auf jeden fall sehr komisches mandant. wusste nicht mal mehr wie es mit seinen "einlagen" aussah - sehr fadenscheiniger vogel ![]()
EK? kenn ich. is scheiße ne? ![]()
Zitat von laxinhodas versuche ich grad rauszufinden... oder mein HR-auszug stimmt nicht
![]()
auf jeden fall sehr komisches mandant. wusste nicht mal mehr wie es mit seinen "einlagen" aussah - sehr fadenscheiniger vogel
war aber nicht flsch, oder???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!