Zitat von laxinhook - bin nicht auf die suche gegangen
Laxi.... die Auftragsbedingungen werden bereits seit 3 Stunden von der Sekretärin überarbeitet
Zitat von laxinhook - bin nicht auf die suche gegangen
Laxi.... die Auftragsbedingungen werden bereits seit 3 Stunden von der Sekretärin überarbeitet
Zitat von laxinhomal etwas die büro-festplatte durchstöbert
versteht hier nur keiner
Zitat von laxinho...
Wo hast denn die Bilder her ?
Zitat von MustermannBlnLaxi.... die Auftragsbedingungen werden bereits seit 3 Stunden von der Sekretärin überarbeitet
![]()
musti, du überforderst die gute...
sitz grad an ner bilanz, die wir 05 das erste mal machen und beim vorberater stimmt seit EUR-einführung das EK nicht mehr
Zitat von MustermannBln
![]()
versteht hier nur keiner
Festplatte? Was issn das??
Zitat von laxinhomusti, du überforderst die gute...
sitz grad an ner bilanz, die wir 05 das erste mal machen und beim vorberater stimmt seit EUR-einführung das EK nicht mehr
wie geht das?
Zitat von laxinhoist das rechte von deinem laden?
Jo, war der Wühltisch für die Tixx
musste für die Nicht-Fachleute noch'n Abk.verz. beifügen...
Zitat von MustermannBlnwie geht das?
das versuche ich grad rauszufinden... oder mein HR-auszug stimmt nicht
auf jeden fall sehr komisches mandant. wusste nicht mal mehr wie es mit seinen "einlagen" aussah - sehr fadenscheiniger vogel
EK? kenn ich. is scheiße ne?
Zitat von laxinhodas versuche ich grad rauszufinden... oder mein HR-auszug stimmt nicht
![]()
auf jeden fall sehr komisches mandant. wusste nicht mal mehr wie es mit seinen "einlagen" aussah - sehr fadenscheiniger vogel
war aber nicht flsch, oder???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!