Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
Moin Mädels
-
-
Zitat von KalinumbaZitat von Kalinumba
moin zusammen!
wenn ihr alle schon so nett ward, mich einzuladen ( wenigstens ein paar), möchte ich mich wenigstens mal öffentlich umschauen. Ich halte nix von "Maulwürfen","Spionen" etc. Das ist mir zu kindisch. Kann ja jeder lesen und schreiben, was er will. Um aber nicht als Spion enttarnt zu werden, hab ich mich mal angemeldet.
Ich komme zwar vom Strickforum, bin aber keine 80jährige Oma. Genauso komme ich vom DSLR-Forum oder anderen Foren, in denen ich mich rumtreibe.
Meine Söhne sind seit dem sie 3 Minuten alt sind, Eintracht-Mitglieder. Ich selbst hab mit Fußball nix anner Backe. Seit dem ich bei der WM eine Videoleinwand vor der Nase ( und dem Schlafzimmer) hatte. So, ich erwarte, daß die Emotionen im Strickforum jetzt meterhoch gehen, weil ich denselben Namen benutzt habe hier:p:Warum macht man sowas??? Hatten die im Alter von 3 Minuten schon ne Strafe verdient????
-
moin, Ihr Reineclauden
-
-
-
Moin an alle dazugekommenen
-
-
-
-
-
Zitat von Kalinumba
wer hat wieviel Ablöse bezahlt?
-
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
umsonst, vertrag drüben war abgelaufen, und bezahlt wird sie stark leistungsbezogen, alles in allem ein echtes schnäppchen
saubere Arbeit. bei leistungsbezogener Bezahlung haben wir sie quasi die ersten Monate zum Nulltarif
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!