War mit Frauchen heut in Tropical Island.War richtig Cool und das Bier war auch lecker

Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Mach die mal keine falschen Hoffnungen.
Ruhrstadion ist aber bei dem Spiel eh fürn BVB und Fahnder glaub ich auch, die beiden haben doch einen guten Geschmack und Ahnung vom Fußball.
Nur weil ein Spiel fürn BvB sind macht sie das noch lange nicht zu Fans. Ich bin am Samstag auch für Bayern, werde trotzdem nie Bayern Fan sein.
-
-
-
-
-
-
hi bomber, nu anwesend?
hast doch glatt meinen 2000. verpasst, schäm Dich
dabei hab ich extra an Dich gedacht und ihn auch für Dich gestaltet, warte mal ich hol mal den Link vor (aber nachher nich verhauen bzw. auch nich an der Ostsee):
-
Zitat von Spargo
Nur weil ein Spiel fürn BvB sind macht sie das noch lange nicht zu Fans. Ich bin am Samstag auch für Bayern, werde trotzdem nie Bayern Fan sein.
Von Fans habe ich ja auch nicht gesagt.
Aber das du am Samstag für Bayern bist enttäuscht mich schon sehr. Ich dachte du hättest einen gewissen Anstand.
-
-
-
-
-
Zitat von simsalabim1001
Ja,du bezahlst pro Person 19 Euronen Eintritt und kannst so lange bleiben wie du willst.Die haben 24 Stunden am Tag offen.Zelten kannste da drinne auch
Hätte damals fast ein bißchen Geld in die Sache investiert. Hab mich im letzten Moment aber dagegen entschieden.
Würden mir sonst heute wahrscheinlich 2 qm Sandstrand gehören. -
Zitat von HBabbe
Also könnt ich mich theoretisch häuslich einrichten da?
Wäre möglich,aber Speissen und die Getränke sind nicht grad billig.Fussballplatz haben die da auch.Falls du mal eine WM in der Halle machen möchtest -
Nabend Ihr Labertaschen
Zitat von zocker05hi bomber, nu anwesend?
dabei hab ich extra an Dich gedacht und ihn auch für Dich gestaltet, warte mal ich hol mal den Link vor (aber nachher nich verhauen bzw. auch nich an der OstseeZitat von HBabbeAlso könnt ich mich theoretisch häuslich einrichten da?
Thema???? Zocker für seinen 2000. beleidigen oder Hbabbe nen neues zu Hause suchen???
-
So bin weg. Gute N8
-
[quote=zocker05]hi bomber, nu anwesend?
dabei hab ich extra an Dich gedacht und ihn auch für Dich gestaltet, warte mal ich hol mal den Link vor (aber nachher nich verhauen bzw. auch nich an der Ostsee):
http://forum.tooor.de/off-topic-plauderecke/14454-frischer-laberthread-331.html#post383940[/quote]
Sauber Zocker
Hast nix ausgelassen. Gab bestimmt nur Lob für dich. -
-
Zitat von berezin
[quote=zocker05]hi bomber, nu anwesend?
dabei hab ich extra an Dich gedacht und ihn auch für Dich gestaltet, warte mal ich hol mal den Link vor (aber nachher nich verhauen bzw. auch nich an der Ostsee ):
http://forum.tooor.de/off-topic-plauderecke/14454-frischer-laberthread-331.html#post383940[/quote]
Sauber Zocker
Hast nix ausgelassen. Gab bestimmt nur Lob für dich.na ja, ging so
nö, war schon ok - weil hier alle ok sind !!! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!