Kann mal jemand der Hagen sagen sie soll nüscht mehr zum Thema Fussi sagen

Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
so, uschi kommt gleich von der messe wieder.
falls ich morgen nicht mehr hier reingucken kann, sagen ich schon mal tschüß bis in anderhalb wochen. ich wandere derweilen auf dem ätna
-
Zitat von flsch
wieso 'neu'
danke!
"Generalüberhauptbisindieewigkeitverschuldung" oder so
und den Aussuchstreß gibts nicht nur bei der Küche sondern überhaupt immer!
also wart eben mit Labern bis die Multimedia-Einheit dran ist -
Zitat von pospo
Willste sparen? Oder haste so viele?
Nee, ich denke mal, daß das von der Qualitativ her Wurscht ist. Wenn sie klein sind, geht auf jeden Fall nichts von der Qualität/Schärfe verloren. Problematischer sehe ich eher, wenn die Fotos zu groß sind. Beim ersten Check bietet es einem ja zum Teil auch Ganzseitenfotos an.
Welches Format nimmste denn? Ich habe mich für quadratische entschieden.
ich nehm das große format. ich will nich auf jede seite 2 bilder machen sondern son bisschen collage-mäßig hier und da und kreuz und quer. daher bisschen kleiner dat ordentlich wat auf die seite passt, man muss halt nur noch was erkennen können
-
Zitat von flsch
wieso 'neu'
danke!
gehe ganz nah ran, wenn du deinen dödel fotografieren willst
-
-
-
-
-
-
-
Uiiii, jetzt ist Leo dran.
-
Vier Mal
Jetzt muß er fallen -
Zitat von flsch
ich nehm das große format. ich will nich auf jede seite 2 bilder machen sondern son bisschen collage-mäßig hier und da und kreuz und quer. daher bisschen kleiner dat ordentlich wat auf die seite passt, man muss halt nur noch was erkennen können
Richtig so.
Dir zeigts doch beim Skalieren die Bildgröße an. Druck Dir doch einfach mal so'n Bild aus und dann siehste ja, wie es wirkt.
-
-
Leo ist weiter.
-
-
-
Wo läuft das denn? Unterschichtenfernsehen?
-
das kann ja heiter werden wenn die per Telefonabstimmung weiterkommen..
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!