Zitat von Judge999hab da noch sowas von "Mutti ruft mich, ich muss Auto leerräumen" im Ohr?
mutti ist ja auch nicht meine frau
Zitat von Judge999hab da noch sowas von "Mutti ruft mich, ich muss Auto leerräumen" im Ohr?
mutti ist ja auch nicht meine frau
Wat´n Weichei.
Zitat von Judge999stimmt, du warst unartig, weil du erst noch im Auto sitzen bleiben und deine Cola auftrinken wolltest
ne
edit:ich sag jetzt nichts mehr zu dem thema
kann doch auch nichts dafür,dass ich noch ein "kind"bin
Zitat von BVB_BomberIch glaube Spargo hat dort auch nen Account.
http://de.messages.sports.yahoo.com/Fu%DFball/Deut…m=ts&rt=2&off=1
Spargo is watching you
Zitat von Judge999stimmt, du warst unartig, weil du erst noch im Auto sitzen bleiben und deine Cola auftrinken wolltest
Und den Anschnaller vom Kindersitz nicht aufbekommen hat.
Zitat von Judge999dann wars ne Fanta
ne schmeckt schei.sse
Lauth bekommt Rot....
Super, wieder unberechtigt rot für Hamburg in der CL. Lauth nach nur 5 Min nach seiner Einwechslung. Macht ne "eindeutige" Ellenbogenbewegung, die der Schiedsrichter gesehen hat. Was er nicht gesehen hat, ist, dass der Gegner gar nicht berührt wird...
Zitat von Judge999Mann Toto, ist doch kein Ding.
Abba lustig, dass du dann Frauen nur zum Einkaufen vor die Tür schicken willst
du wirst noch ein ganz Großer hier
ja schon o.k, ich nehm manchmal alles ein bisschen zu ernst
aber eigentlich sollte man sie immer raus lassen,dann hat man öfters seine ruhe
zum glück arbeitet meine mutter fast den ganzen tag*lach*
Zitat von HamburchSuper, wieder unberechtigt rot für Hamburg in der CL. Lauth nach nur 5 Min nach seiner Einwechslung. Macht ne "eindeutige" Ellenbogenbewegung, die der Schiedsrichter gesehen hat. Was er nicht gesehen hat, ist, dass der Gegner gar nicht berührt wird...
Der Lauth hat einfach kein Glück
Zitat von HamburchSuper, wieder unberechtigt rot für Hamburg in der CL. Lauth nach nur 5 Min nach seiner Einwechslung. Macht ne "eindeutige" Ellenbogenbewegung, die der Schiedsrichter gesehen hat. Was er nicht gesehen hat, ist, dass der Gegner gar nicht berührt wird...
oh man(n),zurzeit läuft einfach alles schief
Zitat von Judge999das wars dann wohl mit dem HSV und der CL
Noch ist noch nicht abgepfiffen. *hoff*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!