Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
Zitat von tinagui
Den hat die Dame wohl verstanden...
(also: HSV vor Gladbach in der Liga am Ende, aber schon durch CL qualifiziert = 1 Platz mehr im UEFA)
Nicht ganz. -
Zitat von tinagui
(also: HSV vor Gladbach in der Liga am Ende, aber schon durch CL qualifiziert = 1 Platz mehr im UEFA)Genau
-
-
-
-
-
Zitat von tinagui
(also: HSV vor Gladbach in der Liga am Ende, aber schon durch CL qualifiziert = 1 Platz mehr im UEFA) -
-
-
-
Zitat von tinagui
Na los, dann mach mich mal schlau...
(Schläge auf den Hinterkopf bringen doch nur bei dem Dummen was, nützt aber nix, wenn du dir dein brilliantes Hirn zermanscht)Gruppenspiele
Gespielt wird in acht Gruppen mit je vier Mannschaften in einem Hin- und Rückspiel. Die Ersten und Zweiten der Gruppen verbleiben im Wettbewerb, während die Drittplatzierten in den UEFA-Pokal „absteigen“ (Einstieg in der 3. Runde) und die Viertplatzierten aus dem Europapokal ausscheiden.
-
Zitat von zocker05
hoffe nicht
die einzige, die ich hier kurz mitbekommen habe, war Regina, aber die kannte ich nicht wirklich (frag da eher mal Judge)
Wenn hier Iky lange unerkannt als Frau mitreden konnte....
-
-
-
Zitat von zocker05
ohne Bild? Nee, lieber nicht
Bin sehr zufrieden mit meiner Frau !!!
Und was sagt sie dazu?
-
Zitat von Kartenfahnder
Gruppenspiele
Gespielt wird in acht Gruppen mit je vier Mannschaften in einem Hin- und Rückspiel. Die Ersten und Zweiten der Gruppen verbleiben im Wettbewerb, während die Drittplatzierten in den UEFA-Pokal „absteigen“ (Einstieg in der 3. Runde) und die Viertplatzierten aus dem Europapokal ausscheiden.
-
Hier läuft jetzt Arsenal-Porto, wer's sich angucken will:
http://a1991.l2229962829.c22299.n.lm.akamaistream.net/D/1991/22299/v0001/reflector:52288 -
Zitat von tinagui
-
Zitat von zocker05
hi toto, woher weißt du? hab ich zuviel geplaudert, oder was?
ja letzten samstag,als du dann zum grillen musstest -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!