Zitat von flschgeld für alk spielt in diesem forum keine rolle
Also gut...
Zitat von flschgeld für alk spielt in diesem forum keine rolle
Also gut...
Zitat von Judge999du musst nich Eulen nach Athen tragen
Beim Skifahren säuft man nicht, da drückt man sich gewählter aus, mehr wollte ich nicht sagen (auch wenn das Ergebnmis das Gleiche ist
)
Zitat von arnibananiTeufel sind wohl die Referenz,
allerdings sind die Boxen auch relativ groß und aus meiner Sicht nicht gerade hübsch
Wenn du Optik Wert legst, haben die das Concept P und S
[URL='javascript:showimage=window.open('/showimage.cfm?id=/skins/images/pics/concept_S1.jpg','showimage','width=10,height=10,status=0,resizable=yes,scrollBars=auto');showimage.focus();'][/URL]
Allerdings brauchen Boxen ja auch ein gewisses Volumen. Das Concept ist schon mal nur bis 20m² empfohlen.
Dann ham di noch Motiv 6 gibts aber erst ab Januar 2007 und das heisst bei Teufel wohl erst im April.
Zitat von Judge999gabs wieder ärger?
er darf doch nicht die Schule vernachlassigen
Zitat von DoeJaneBeim Skifahren säuft man nicht, da drückt man sich gewählter aus, mehr wollte ich nicht sagen
(auch wenn das Ergebnmis das Gleiche ist
)
lass mich raten, du bist auch so ein richtiges häschen mit Bogner-Anzug und Fellmützchen, die sich den Schneepflug von ihrem Privat-Skilehrer beibringen lässt und abends richtig auf die Pauke haut
Zitat von Judge999In Sölden kann man nur eins richtig: saufen.
... und xxxxxx
Zitat von Judge999gabs wieder ärger?
was heißt hier WIEDER??????
Zitat von Judge999lass mich raten, du bist auch so ein richtiges häschen mit Bogner-Anzug und Fellmützchen, die sich den Schneepflug von ihrem Privat-Skilehrer beibringen lässt und abends richtig auf die Pauke haut
Falsch geraten...ich kann nicht (mehr) skifahren. Zum auf die Paucke hauen brauch ich mich nicht in Lebensgefahr begeben
Hertha noch 0:0 (gleich Halbzeit)
Zitat von HBabbeUnd immer schön das MHD am Dosenrand beachten!
wird schwierig mit 1,8 im tuppen die kleine schrift, und denn noch im dustern inna schneewehe am straßenrand
Muß jetzt "einschläfern"...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!