Zitat von flschtooor treffen inna winterpause?
Kein Thema bin dabei.
Ob Musti dahin darf?
Zitat von flschtooor treffen inna winterpause?
Kein Thema bin dabei.
Ob Musti dahin darf?
Zitat von flschwird schwierig mit 1,8 im tuppen die kleine schrift, und denn noch im dustern inna schneewehe am straßenrand
Das gab da mal so'n Witzt mit ner Nutte und Preisen in Blindenschrift...
Der Komentator auf DSF ist der schlechteste den ich je gehört habe!!!
Zitat von Judge999lass mich raten, du bist auch so ein richtiges häschen mit Bogner-Anzug und Fellmützchen, die sich den Schneepflug von ihrem Privat-Skilehrer beibringen lässt und abends richtig auf die Pauke haut
Und am dritten Tag die Haxen kaputt hat und dann abends mit nem Gips inne Disko.
Zitat von HBabbeUnd immer schön das MHD am Dosenrand beachten!
In Sölden sowie so. Außerdem sollteste da dir immer den letzten Bluttest zeigen lassen.
also was ihr alles so von sölden erzählt, ich glaub ich muss da auch ma hin
Zitat von flschwird schwierig mit 1,8 im tuppen die kleine schrift, und denn noch im dustern inna schneewehe am straßenrand
Zitat von flschalso was ihr alles so von sölden erzählt, ich glaub ich muss da auch ma hin
Nix, was du nich schon alles aus HH kennst
so, hab drüben mal angefragt wegen sölden erfahrungen, jez sollen die strickies mal die hosen runterlassen
Zitat von flschalso was ihr alles so von sölden erzählt, ich glaub ich muss da auch ma hin
Aber deine Uschi musse dann zuhause lassen. Wär sonst das gleiche als wenne mitte Pulle Bier inne Kneipe gehst.
Zitat von Judge999Nix, was du nich schon alles aus HH kennst
achso, kiez mit schnee
Zitat von Judge999und von den klasse Tiefschneeabfahrten und vom Heli-Skiing labern
Männer und Ihre Phantasien.
Ich war das letzte mal vor bestimmt 15 Jahren beim Skifahren. Zu teuer, zu schickimicki und ich tu mir jedesmal was.
nene, das iss nix für mich
Zitat von flschachso, kiez mit schnee
richtich, Ski fahren tut man woanders
Kurz mal vorbeischauen (Halbzeit bei Hertha)
Zitat von flschklar
flsch, hab gerade mal deine Uschi angerufen - sie sagt du darfst fahren wenn die Fliesen liegen.
Zitat von Judge999richtich, Ski fahren tut man woanders
wo denn?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!