Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von flsch
uff, 6000 oda wat hat dat gekostet damals? wat ham deine eltern denn beruflich so gemacht?
Bestimmt Partei-Funktionäre...
-
-
Die POPPstars haben sich für euch extra schick gemacht...
-
Zitat von flsch
uff, 6000 oda wat hat dat gekostet damals? wat ham deine eltern denn beruflich so gemacht?
Du wirst es nicht glauben: Die haben ein Haus verkauft und die Kohle in nen Farbfernseher investiert. Ja, so waren die Zeiten.
-
-
@judge:wie kommst du darauf,dass ich auf einer schule in berlin-neukölln bin?:(
-
Gab es schon die Info zur Bild am Sonntag?
Ab irgendwann im Oktober soll es eine DVD-Edition von BamS geben. Dabei werden nacheinander alle 7 WM-Spiele mit deutscher Beteiligung in Originallänge und mit Originalkommentar herausgebracht.
-
Zitat von pospo
Du wirst es nicht glauben: Die haben ein Haus verkauft und die Kohle in nen Farbfernseher investiert. Ja, so waren die Zeiten.
naja sachsen...wir sind damals nich umsonst ohne anhalten durchgebraust wenn wir inne tschechei sind, mein vadda hat knöppe runtergemacht und fenster runter war verboten, 'nur schnell durch durch dat land der bekloppten'
-
-
Zitat von tinagui
Die POPPstars haben sich für euch extra schick gemacht...
jo die sehen alle voll geil aus... et jeht los...
-
-
Zitat von HBabbe
Eins von _wie vielen_ ?
Den gesamten Bestand der DDR für die nächsten 5 Jahre eingekauft und für den doppelten Preis weitervertickt -
Zitat von HBabbe
Eins von _wie vielen_ ?
Von zwei. Aber Immobilien standen seinerzeit nicht so hoch im Kurs... Übrigens: Das Haust ist jetzt abruchreif, der Fernseher läuft immer noch.
-
-
-
Zitat von flsch
naja sachsen...wir sind damals nich umsonst ohne anhalten durchgebraust wenn wir inne tschechei sind, mein vadda hat knöppe runtergemacht und fenster runter war verboten, 'nur schnell durch durch dat land der bekloppten'
-
Zitat von Hamburch
Gab es schon die Info zur Bild am Sonntag?
Ab irgendwann im Oktober soll es eine DVD-Edition von BamS geben. Dabei werden nacheinander alle 7 WM-Spiele mit deutscher Beteiligung in Originallänge und mit Originalkommentar herausgebracht.
Jo, wurde glaube ich hier schon mal gepostet. D-Costa gibt es bereits. Aber so etwas hat man ja eh aufgenommen.
-
-
Zitat von tinagui
das spiel ist ja nicht wirklich sehenswert
watt fürn spiel?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!