Zitat von annalena08
wo wickelt ihr eure email ab?
ich muß den Anbieter mal wechseln, hab dauernd Probleme beim Abholen
gmx.de und web.de sind ok, gibt zwar auch hin und wieder probleme, aber nicht der rede wert
am besten bei beiden registrieren
Zitat von annalena08
wo wickelt ihr eure email ab?
ich muß den Anbieter mal wechseln, hab dauernd Probleme beim Abholen
gmx.de und web.de sind ok, gibt zwar auch hin und wieder probleme, aber nicht der rede wert
Zitat von annalena08
und da kannste problemlos mit dem feuerfuchs mail abholen?
ich mach wohl irgendwas falsch
welchen mail-client benutzt du denn?
Zitat von zocker05gmx.de und web.de sind ok, gibt zwar auch hin und wieder probleme, aber nicht der rede wert
genau, machst nen dreher in die passnummer dann geht dat
Zitat von zocker05Erklär ! Was ist das BESTE?
haste die hübschen jungs auf'm foto nicht gesehen. dort hättest du auch die beste gesehen
Zitat von flsch76 seiten, auch paar inhalte, stadion berlin, stadion leipzig, vf-bericht, spielplan --> 68€
Danke. Ganz schön happig. Da haste ja die maximale Seitenzahl annähernd ausgereizt.
Zitat von flschwelchen mail-client benutzt du denn?
firefox/thunderbird denke ich
Zitat von flschwelchen mail-client benutzt du denn?
das kleine mail Briefmarken-Kästchen beim feuerfuchs
Zitat von flschdann halt doch ma die klappe
FRESSE DU ARSCH!
Zitat von annalena08das kleine mail Briefmarken-Kästchen beim feuerfuchs
ok, wenn du das draufdrückst geht dein mailclient auf, der heißt vermutlich outlook oder thunderbird...und was heißt 'es geht nicht'?
Moin @all
Zitat von annalena08das kleine mail Briefmarken-Kästchen beim feuerfuchs
Lass es einfach sein - telefoniere und schreib widda Briefe.
Moin Val!
Zitat von flschok, wenn du das draufdrückst geht dein mailclient auf, der heißt vermutlich outlook oder thunderbird...und was heißt 'es geht nicht'?
ich kriefg immer nur einen Statusreport, wenn ich die mail lesen will muss ich direkt auf die Seite gehen und mich dort einloggen
auch von mir ein re-hallo keine lust zum arbeiten
Zitat von annalena08ich kriefg immer nur einen Statusreport, wenn ich die mail lesen will muss ich direkt auf die Seite gehen und mich dort einloggen
wer is denn dein anbieter?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!