Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
Aber voll krass die Tabelle. Theoretisch könnte Stuggi morgen mit nem Sieg von Platz 13 auf Platz 1 fliegen. Echt abgefahren diesmal. Aber Hertha gewinnt ja morgen und ist dann wieder TABELLENFÜHRER
-
-
-
Zitat von Worfulus
Aber voll krass die Tabelle. Theoretisch könnte Stuggi morgen mit nem Sieg von Platz 13 auf Platz 1 fliegen. Echt abgefahren diesmal. Aber Hertha gewinnt ja morgen und ist dann wieder TABELLENFÜHRER
Hertha kommt morgen auf den Boden der Tatsachen zurück, das Dingen in Dänemark erschüttert die tief glaube ich.....
-
-
-
Zitat von CharlysDad
Ich glaube nicht nur Spargo weint, Grover ist im Stadion und hat ein ähnliches Szenario vorhin schon prognostiziert, das er dann wieder mitleidige Blicke in der Tram erhält.....
Als Gladbacher kann man sich die Auswärtsfahrt auch sparen - die Leistungen der Mannschaft sind mit den Heimauftritten nicht zu vergleichen.
-
-
Zitat von CharlysDad
Hertha kommt morgen auf den Boden der Tatsachen zurück, das Dingen in Dänemark erschüttert die tief glaube ich.....
War aber leider zu erwarten. Hertha kann einfach keine Pokalrunden spielen und fliegen immer schnell raus. Ich glaub selbst im DFB-Pokal ist gegen die Kickers Ende. Aber !!! in der Buli schlagen sie erbarmungslos zu. Wie beim Hinspiel gegen Odense. Da musste dann Schalke dran glauben. Theoretisch reicht sogar ein Unentschieden morgen... wenn Leverkusen gewinnt. Na schaun wir mal.
-
-
-
-
-
-
-
-
Winke
Winke
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!