Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat
T-Mobile Bundesliga
ZitatRed Zac Erste Liga
Wenn das hier jemals anfangen sollte, dass sogar die Ligen Werbung im Namen tragen oder die Vereine (REDBULL und CO.) dann guck ich nicht mehr!
"Alte" Vereine wie die Bayers seien mal ausgenommen... -
Zitat von Hamburch
Muss heut nich jeder mit seiner uschi den Neger gucken? Glaub, Frauen sind allergisch gegen Bienzle...
bienzle ist generell doof!!! aber egal...von welchem neger sprecht ihr???
dienstag ist star trek tag auf kabel 1 -- ab 13 uhr schaue ich mir die augen quadratisch....mann wird das geil!!!! 10 folgen hintereinander!!!! *freu*
-
Zitat von flsch
außerdem kann ich die ferres nich leiden und den wixxer kenn ich schon (ich mein nich fahnda)
man merkt, du warst 2 Tage auf Entzug
(ich mein nicht das wich***)
-
Zitat von super-mel
bienzle ist generell doof!!! aber egal...von welchem neger sprecht ihr???
dienstag ist star trek tag auf kabel 1 -- ab 13 uhr schaue ich mir die augen quadratisch....mann wird das geil!!!! 10 folgen hintereinander!!!! *freu*
neger,neger,schornsteinfeger
Hast du etwa gestern kein Gottschalk gesehen? tztz man könnte denken du wärst der dunkelhäutgige der gestern mit "vroni" zu gast war
-
-
-
bis späta
-
so, bin raus, Chips aufmachen, Bier holen..
-
-
Zitat von flsch
bis späta
tschaudeldidaudeldi
-
-
Zitat von tinagui
Du scheints ja schon ein eher generelles Problem mit Menschen dunkler Hautfarbe zu haben, oder?
wat? ich habe extra "Dunkelhäutiger" statt Neger gesagt -
Bei mir heute auch entgegen allen Gewohnheiten kein Tatort, dafür NEGER, NEGER...
-
-
Tschuuu an alle TV-Gucker
-
Zitat von tinagui
Ja...und?
Hab dich gefragt, was du denkstPS: damit wollte ich hinweisen,dass das der Schauspieler vom Neger,Neger,.. ist!
Kapieschke?
-
Zitat von tinagui
Du scheints ja schon ein eher generelles Problem mit Menschen dunkler Hautfarbe zu haben, oder?
Nee, da hast Du Piza missverstanden. Der Kleine Farbige hat gestern gesagt, er habe noch nie Wetten dass gesehen...
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!