Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
-
N`abend!
-
-
so, der koesi verabschiedet sich bereits wieder, muß mal zum mcdoof...
-
Zitat von Tom25
wo liegt das denn???
Fährst wohl gerne ski oder boardest gerne wenn du den Winter so magst was?
Trogir ist 25 km von Split entfahrnt ( wenn dir der Name was sagt ) also in Kroatien.
Ich und boardenWurde mir beide blein brechen
Schlitten fahren ist besser
Ich liebe Schnee weil es in KRO nie schneit ( oder besser gesagt wo ich wohne ) genau wie ihr strand,Meer und die Sonne liebt
-
-
-
-
Zitat von Iky
Trogir ist 25 km von Split entfahrnt ( wenn dir der Name was sagt ) also in Kroatien
.
Ich liebe Schnee weil es in KRO nie schneit ( oder besser gesagt wo ich wohne ) genau wie ihr strand,Meer und die Sonne liebt
hm kann man dann irgendwie verstehen
-
-
-
Nabend. Der ganze Osten in München und wir haben 2 Chancen im gesamten Spiel.
Naja wenigstens das Bier auf der Wiesn war verträglich.
-
so ich werd dann auch mal gehen
schönen abend noch
-
-
-
ich bin wieder da!
-
Zitat von Iky
Trogir ist 25 km von Split entfahrnt ( wenn dir der Name was sagt ) also in Kroatien
.
hi iky
tini
u.a.
muss mal gerade ein paar Tage nachholen (lesen) ...
Iky: habe heute ein paar hundert Kroatien-Urlaub-Bilder gesehen, u.a. die Insel Pag (war richtig, oder?), irgendwelche Seen mit P... (ziemlich langes Wort) und natürlich Dubrovnik (geile Stadt !!!)
Übrigens war ich die letzten Nächte gar nicht online, haste mich gar nicht vermisst? -
Zitat von Tom25
60
Naja das kleine Ostdorf sollte doch kein Gradmesser sein oder?
Hoffe trotzdem du hast paar Maß machen können?
Bin nicht in nen Zelt gekommen. Da habe ich vor einem Platz genommen. Weil geregnet hat, habe ich nur 2 geschafft.
Für die Jenenser haben se sogar den Oberrang in der Allianz-Arena aufgemacht. In München waren waren mehr Gästefans als zu den Heimspielen von Carl-Zeiss.
-
Zitat von Rinnetaler
Bin nicht in nen Zelt gekommen. Da habe ich vor einem Platz genommen. Weil geregnet hat, habe ich nur 2 geschafft.
Für die Jenenser haben se sogar den Oberrang in der Allianz-Arena aufgemacht. In München waren waren mehr Gästefans als zu den Heimspielen von Carl-Zeiss.
Das war bei Spielen gegen Dresden und Braunschweig auch so
-
Zitat von zocker05
hi iky
tini
u.a.
muss mal gerade ein paar Tage nachholen (lesen) ...
Iky: habe heute ein paar hundert Kroatien-Urlaub-Bilder gesehen, u.a. die Insel Pag (war richtig, oder?), irgendwelche Seen mit P... (ziemlich langes Wort) und natürlich Dubrovnik (geile Stadt !!!)
Übrigens war ich die letzten Nächte gar nicht online, haste mich gar nicht vermisst?
Hallo zockerendlich wieder daaaaaaaaaaaaaa
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!