Moin Allerseits

Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von laxinho
wir wechseln uns einfach immer ab, ok?
Habe ich das eigentlich richtig gelesen das wir ein testspiel am Freitag gegeneinander haben?
-
Zitat von berezin
Morgen Fummel
Die Übertragung aus Berlin vor dem Film war nicht toll. Übertragung klappte nur in schwarzweiß, zwischendurch mal Ton- und Bildausfall usw..
Der Film war echt klasse. Halt ein Blick hinter die Kulissen. Der Film dreht sich wirklich nur um das Team. Die Euphorie der Fans wird nur ganz selten gezeigt.also genau das was wwir als fussi fans schon immer mal sehen wollten. und dann noch von der nationalmannschaft
-
-
-
-
Zitat von Fummelkönig
is schon raus, gegen wen sie wann und wo spielen?
Die Eintracht trifft im eigenen Stadion am Donnerstag, den 19. Oktober, zunächst auf US Palermo. Am Donnerstag, den 2. November, gastiert die Mannschaft von Friedhelm Funkel bei Celta de Vigo. Am Donnerstag, den 23. November, ist die Eintracht spielfrei. Am Donnerstag, den 30. November, ist Newcastle United zu Gast in der Commerzbank-Arena. Und am Mittwoch, den 13. Dezember, geht es nach Istanbul.
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
Die Eintracht trifft im eigenen Stadion am Donnerstag, den 19. Oktober, zunächst auf US Palermo. Am Donnerstag, den 2. November, gastiert die Mannschaft von Friedhelm Funkel bei Celta de Vigo. Am Donnerstag, den 23. November, ist die Eintracht spielfrei. Am Donnerstag, den 30. November, ist Newcastle United zu Gast in der Commerzbank-Arena. Und am Mittwoch, den 13. Dezember, geht es nach Istanbul.
danke master + willi
ich gehe davon aus das aus jeder gruppe 2 weiterkommen!!
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Fummelkönig
Jakobs Krönung Balance
nein. dalmayer prodomo...für mich nur das beste!!!
laxi: abwechseln??? naja...aber nur der ksc und köln...die anderen nicht!!!
-
-
[quote=super-mel]nein. dalmayer prodomo...für mich nur das beste!!!
Genau, bei uns kommt auch kein billiges Zeug in den Filter. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!