Zitat von laxinhomein DHL-mann wollte damals nach der 9. lieferung ins haus kommen und sich von der pracht überzeugen
![]()
![]()
![]()
und? wie haste ihm erklärt dass du nur noch 3 tixx hattest?
Zitat von laxinhomein DHL-mann wollte damals nach der 9. lieferung ins haus kommen und sich von der pracht überzeugen
![]()
![]()
![]()
und? wie haste ihm erklärt dass du nur noch 3 tixx hattest?
Zitat von laxinhohoffentlich gibts keinen augen-frust.
nö, kann nur besser werden
Zitat von flschund? wie haste ihm erklärt dass du nur noch 3 tixx hattest?
![]()
Kann man eigentlich irgendwo sehen der wievielte User man war bei seiner Anmeldung?
Meint ihr, man kann ruhigen Gewissens auf Deutschland tippen (gegen Toppmöllers Truppe)?
Zitat von flschund? wie haste ihm erklärt dass du nur noch 3 tixx hattest?
![]()
hatte schon ein bisschen angst um meinen stapel, der mit einmach-gummis zusammengehalten wurd
war das ne´ geile Zeit.... hatte bereits 5 Spiele - Frauchen sagte nur "Jetzt ist aber gut"...... und dann kam plötzlich noch die K.O.-Serie vom Fanclub
Zitat von MustermannBlnwar das ne´ geile Zeit.... hatte bereits 5 Spiele - Frauchen sagte nur "Jetzt ist aber gut"...... und dann kam K.O.-Serie vom Fanclub
![]()
![]()
und KO-Schlag für dich?
Zitat von laxinhohatte schon ein bisschen angst um meinen stapel, der mit einmach-gummis zusammengehalten wurd
Mit Einmach-Gummis? Man, meine Tickets habe ich behandelt wie Frauchen, oder besser wie rohe Eier.
Zitat von laxinhowollte den umfang deutlich machen - behandlung auch sicherheitsstufe 1a!
Zitat von MustermannBlnnaja.... zum Glück hatte ich die Tixx von meinem Geschäftskonto bezahlt
![]()
, da hat sie keinen Einblick
mehrere konten sind gaaaanz wichtig
Zitat von MustermannBlnnaja.... zum Glück hatte ich die Tixx von meinem Geschäftskonto bezahlt
![]()
, da hat sie keinen Einblick
bravo
Zitat von laxinhomehrere konten sind gaaaanz wichtig
reicht ja, wenn das normale Gehalt auf das gemeinsame geht
Zitat von MustermannBlnreicht ja, wenn das normale Gehalt auf das gemeinsame geht
![]()
so siehts aus. übers andere flossen zu WM zeiten schätzungsweise 20 TEUR rüber und nüber mann waren das transaktionen mit der schweiz
Zitat von laxinhoso siehts aus. übers andere flossen zu WM zeiten schätzungsweise 20 TEUR rüber und nüber
mann waren das transaktionen mit der schweiz
du übertriffst ja flsch
Zitat von laxinhoalso 10 in die eine und 10 in die andere richtung. aber alles ohne ebay, nur 1:1 an kumpels & family.... waren halt auch über 100 ticks...
und was ist mit §23 (1) Nr. 2 EStG???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!