Zitat von laxinhomein DHL-mann wollte damals nach der 9. lieferung ins haus kommen und sich von der pracht überzeugen
![]()
![]()
![]()
und? wie haste ihm erklärt dass du nur noch 3 tixx hattest?
![]()
Zitat von laxinhomein DHL-mann wollte damals nach der 9. lieferung ins haus kommen und sich von der pracht überzeugen
![]()
![]()
![]()
und? wie haste ihm erklärt dass du nur noch 3 tixx hattest?
![]()
Zitat von laxinhohoffentlich gibts keinen augen-frust.
nö, kann nur besser werden![]()
Zitat von flschund? wie haste ihm erklärt dass du nur noch 3 tixx hattest?
![]()
![]()
Kann man eigentlich irgendwo sehen der wievielte User man war bei seiner Anmeldung? ![]()
Meint ihr, man kann ruhigen Gewissens auf Deutschland tippen (gegen Toppmöllers Truppe)?
Zitat von flschund? wie haste ihm erklärt dass du nur noch 3 tixx hattest?
![]()
hatte schon ein bisschen angst um meinen stapel, der mit einmach-gummis zusammengehalten wurd ![]()
war das ne´ geile Zeit.... hatte bereits 5 Spiele - Frauchen sagte nur "Jetzt ist aber gut"...... und dann kam plötzlich noch die K.O.-Serie vom Fanclub
![]()
Zitat von MustermannBlnwar das ne´ geile Zeit.... hatte bereits 5 Spiele - Frauchen sagte nur "Jetzt ist aber gut"...... und dann kam K.O.-Serie vom Fanclub
![]()
![]()
und KO-Schlag für dich?
![]()
Zitat von laxinhohatte schon ein bisschen angst um meinen stapel, der mit einmach-gummis zusammengehalten wurd
Mit Einmach-Gummis? Man, meine Tickets habe ich behandelt wie Frauchen, oder besser wie rohe Eier.![]()
Zitat von laxinhowollte den umfang deutlich machen - behandlung auch sicherheitsstufe 1a!
![]()
Zitat von MustermannBlnnaja.... zum Glück hatte ich die Tixx von meinem Geschäftskonto bezahlt
![]()
, da hat sie keinen Einblick
mehrere konten sind gaaaanz wichtig ![]()
Zitat von MustermannBlnnaja.... zum Glück hatte ich die Tixx von meinem Geschäftskonto bezahlt
![]()
, da hat sie keinen Einblick
bravo
Zitat von laxinhomehrere konten sind gaaaanz wichtig
reicht ja, wenn das normale Gehalt auf das gemeinsame geht
![]()
Zitat von MustermannBlnreicht ja, wenn das normale Gehalt auf das gemeinsame geht
![]()
so siehts aus. übers andere flossen zu WM zeiten schätzungsweise 20 TEUR rüber und nüber
mann waren das transaktionen mit der schweiz ![]()
Zitat von laxinhoso siehts aus. übers andere flossen zu WM zeiten schätzungsweise 20 TEUR rüber und nüber
mann waren das transaktionen mit der schweiz
du übertriffst ja flsch![]()
Zitat von laxinhoalso 10 in die eine und 10 in die andere richtung. aber alles ohne ebay, nur 1:1 an kumpels & family.... waren halt auch über 100 ticks...
und was ist mit §23 (1) Nr. 2 EStG???
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!