bin ich der einzige der bei jedem seitenaufruf sone bekackte flashwerbung sieht?
also finanzierung hin und her und schön und gut, aber so ist die seite nicht zu gebrauchen.
oder gibts nen tipp wie ich den mist wegbekomm?
bin ich der einzige der bei jedem seitenaufruf sone bekackte flashwerbung sieht?
also finanzierung hin und her und schön und gut, aber so ist die seite nicht zu gebrauchen.
popup/werbe blocker. gibts überall kostenlos im netz
Zitat von flschbin ich der einzige der bei jedem seitenaufruf sone bekackte flashwerbung sieht?
da bist du nicht der einzige wo die werbung jedes mal erscheint. vielleicht kann man die werbung ja blocken. mal ausprobieren, ob das irgendwie geht.
hab normalen firefox am laufen, popupblocker is an. auf der arbeit hab ich das nicht, und da hab ich auch nix anderes :roll:
Einfach aufs X oben rechts klicken und schon ist die Werbung weg, wo ist das Problem?
Hallo,
das der Flashbanner bei jeden Aufruf erscheint ist so ncht beabsichtigt.
Das muss mit ihrem Browser zusammenhängen. Der Flashbanner ist so eingebaut das er "normalerweise" einmalig beim ersten Anzeigen des Forums erscheint. Bei mir wird er weder in den Unterforen noch durch drücken von F5 erneut angezeigt daher kann ich das hier leider nicht nachvollziehen.
Könnten diejenigen die damit Probleme haben bitte genauere Infos über ihr Betriebssystem den verwendeten Browser und wann und wieoft der Browser angezeigt wird posten. Alternativ auch per PN und/oder Email.
Bitte beachtet das tooor und ich unterschiedliche Mailadressen haben.
Danke für eure mithilfe und schöne Ostern.
Zitat von PacHallo,
das der Flashbanner bei jeden Aufruf erscheint ist so ncht beabsichtigt.
Das muss mit ihrem Browser zusammenhängen. Der Flashbanner ist so eingebaut das er "normalerweise" einmalig beim ersten Anzeigen des Forums erscheint. Bei mir wird er weder in den Unterforen noch durch drücken von F5 erneut angezeigt daher kann ich das hier leider nicht nachvollziehen.
Könnten diejenigen die damit Probleme haben bitte genauere Infos über ihr Betriebssystem den verwendeten Browser und wann und wieoft der Browser angezeigt wird posten. Alternativ auch per PN und/oder Email.
Bitte beachtet das tooor und ich unterschiedliche Mailadressen haben.Danke für eure mithilfe und schöne Ostern.
mozilla 1.5.0.1
windows 2003 server
bekomme bei jedem request die flashwerbung, egal ob eingeloggt oder nicht
Zitat von flschdie werbung kommt bei JEDEM seitenaufbau. meine leidensfähigkeit ist groß aber nicht unendlich
Sorry, das wusste ich nicht. Das würde mich natürlich auch nerven!
Zitat von flschmozilla 1.5.0.1
windows 2003 server
bekomme bei jedem request die flashwerbung, egal ob eingeloggt oder nicht
Habe das gleiche Problem.
Firefox 1.5.0.1
WinXp Home SP2
Same Problem here..
XP Home
IE 6.0
Es nervt gewaltig das bei jedem Seitenaufruf die Popups kommen.. bei mir sind es sogar 2.
Melde mich vorerst hier ab bis die nervige Werbung nicht mehr kommt.
ZitatEs nervt gewaltig das bei jedem Seitenaufruf die Popups kommen.. bei mir sind es sogar 2.
Melde mich vorerst hier ab bis die nervige Werbung nicht mehr kommt.
ich schließe mich an - das Forum braucht dringend weniger Werbung und mehr Pflege (sprich Moderatoren)
an stelle von tooor.de würd ich das ganze hier noch verkaufen bevor hier nichts mehr los ist, was spätestens nach der wm sein wird...
Hi ....
tooor macht gerade eine "Entwicklung" durch ... das der Flash-Banner bei jedem Seitenaufruf angezeigt wird (zumindest bei einigen) ist nicht vorgesehen!! ... und wird auch in Kürze anders sein.
Auch das Thema Moderatoren wird derzeit von mir angegangen ...
Als ich tooor.de im November 05 online gestellt habe, war nicht zu erwarten, dass sich das Forum zu der umfangreichsten Plattform für WM-Tickets entwickeln würde. Derzeit bin ich bemüht, den Ansturm technisch, finanziell und logistisch zu meistern ... aber ich bitte noch um ein paar Tage Zeit ... bin auch nur ein Fan
Also ich kann und will nicht meckern.
beim ersten öffnen von tooor.de kommt 1 x bei mir die werbung und danach ist ebbe. da kann ich sehr gut mit leben wenn das alles ist was ich in kauf nehmen muß um exzellent um wm-karten feilschen kann.
Zitat von tooorHi ....
tooor macht gerade eine "Entwicklung" durch ... das der Flash-Banner bei jedem Seitenaufruf angezeigt wird (zumindest bei einigen) ist nicht vorgesehen!! ... und wird auch in Kürze anders sein.
Auch das Thema Moderatoren wird derzeit von mir angegangen ...Als ich tooor.de im November 05 online gestellt habe, war nicht zu erwarten, dass sich das Forum zu der umfangreichsten Plattform für WM-Tickets entwickeln würde. Derzeit bin ich bemüht, den Ansturm technisch, finanziell und logistisch zu meistern ... aber ich bitte noch um ein paar Tage Zeit ... bin auch nur ein Fan
Vielen Dank für deinen Einsatz und viel Erfolg (auch nach der WM)!
@ pac
gibts was neues in der sache?
die werbeaktion ist erstmal am sonntag ausgelaufen. ausserdem wollte tooor da nochmal etwas am code modifizieren.
ob das das problem beseitigt hat müsstet ihr mir sagen da ich nach wievor das problem nicht nachvollziehen kann da es bei mir nicht auftaucht. und einen 2003 server mit mozilla aufsetzen ist leider auch nicht möglich.
Sollten wir nochmals layerwerbung auf der seite schalten und es kommt zu problemen meldet euch bitte damit wir diese schnellstmöglich beseitigen können.
Vielen Dank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!