Was sind eure Lieblingsstadien?
Also mein absoluter Lieblingsground ist der St.James Park in Newcastle

Lieblingsstadien
-
-
Da gibt es mit Sicherheit einige auf "gleicher Höhe", aber ich fange mal damit an:
Estadio da Luz Lisboa.
-
ich hab in meinem kurzen leben noch nich viele stadien gesehen, aber viel schöner als die aol-arena kann ein fußballstadion eigentlich nicht sein.
-
-
Zitat von flsch
ich hab in meinem kurzen leben noch nich viele stadien gesehen, aber viel schöner als die aol-arena kann ein fußballstadion eigentlich nicht sein.
Mein kurzes Leben führte mich bisher leider noch nicht die AOL-Arena.
-
Zitat von flsch
Verräter
HAMBURG HAMBURG ST PAULI!
-
Zitat von flsch
Zwei Nicht-HSV-Fans, eine Meinung!
-
wenn es rein um die Liebe geht --> Stadion am Böllenfalltor
wenn es um die Optik/Drumherum geht --> Commerzbank-Arena / AOL, mein kurzes Leben hat mir dieses Stadion bisher nur ohne Spiel beschert
wenn es um beides geht --> Betzenberg -
Also ich muß sagen da ich schon sehr viele Stadien in Deutschland gesehen habe, in liga eins alle, in liga zwei sehr viele und auch in den Regionalligen einige.
Meine Favoriten sind Signal Iduna Park Dortmund, AOL Arena Hamburg, Commerzbank Arena Frankfurt
und wenn es um ältere Stadien geht wo auch die Stimmung sehr gut ist dann ist das Ruhrstadion zu nennen, natürlich auch die Anfield Road in Liverpool aber auch den Mainzer Bruchweg, das Dreisamstadion oder den Bieberer Berg finde ich nett
also gibt viele schöne Stadien
-
Habe mittlerweile fast alle BuLi Stadien gesehen, dazu auch ein paar Zweitligastadien.
Tops: C.-A. Frankfurt und AOL-Arena, zudem gefallen mir Aachen und Lautern sehr gut, nicht wegen der Architektur, sondern wegen des Gefühls!
Flops: Ganz schlimm ist das Stadion in Ahlen... Ausm Gästeblock kann man nur das halbe Spielfeld erkennen, da ist Bielefeld ein wahrer Tempel dagegen
.
Gruß ChrisSVB
-
-
Top: San Siro Milano (International) Waldstadion-neu Frankfurt
Flop: Gästeblock Freiburg
-
-
Lieblingsstadien: - Antona Malatinskeho in Trnava (Spartak Trnava)
- The Oval in Belfast (Glentoran FC)
- Azidi in Teheran -
da es ja hier ums Liebnlingsstadion und nicht ums beste geht sag ich ganz klar Commerzbank Arena
Bin da jedes 2Wochenende und es ist immer geile Stimmung.
Und das stadion ist ja auch sehr ansehnlich. -
mein favorit ist
von den "alten guten" der bökelberg
und von den neuen arenen
die ajax arena (war ja auch die erste große multiarena) -
von den stadien wo ich bisher war: olimpico in rom und commerzbank -arena... hinter AOL-arena, versteht sich...
p.s. wieso ist mein name durchgestrichen?
-
Als Mainzer Fan gibbtet für mich nur das Stadion im Bruchweg
-
-
--> San Siro Mailand
--> AllianzArena
--> Camp Nou Barcelona
--> Westfalenstadion
-
Servus,
International ist es:
La Stade Vélodrome in Marseilleund in Deutschland ganz klar:
Unser Waldstadion und die Allianz-Arenagrüße,
sge_bUrner -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!